N-Zone DVD Covers Download

M

Masterron

Gast
Wo kann man sich N-Zone DVD Covers runterladen ohne das exemplar auf der DVD selbst zu benutzen und ohne das Cover ausm Heft auszuschneiden?
 
Masterron am 18.05.2008 12:30 schrieb:
Wo kann man sich N-Zone DVD Covers runterladen ohne das exemplar auf der DVD selbst zu benutzen und ohne das Cover ausm Heft auszuschneiden?


Benutz doch einfach das aus dem Heft, dafür ist es doch da %)
 
Leider habe ich die Aktuelle DVD nicht.
Klingt sinnlos aber, ich will die Covers runterladen von den DVDs die ich nicht hab....
 
ich habe das aktuelle mal bei rapidshare hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/115793063/NZ_0608_DVD_Cover.pdf.html

ansonsten einfach die Seite kopieren und die Kopie zurechtschneiden.
 
Vielen Thanks!

Aber wenn ich etwas einscanne ist der Scan größer als das Original wie krieg ich es hin das die ausdruckung der Originalgröße entspricht?
 
Zurück