N-Zone Bücherrücken: 3 Fragen!

M

Masterron

Gast
Ich hab eigendlich ein paar fragen zum Bücherrücken:

1.) Warum werden alle Bücherrücken nicht "gleich" gedruckt? Weil die Bücherrücken manchmal voller Fehler sind! Manchmal ist, wo der Bücherrücken sein sollte, ein Teil von der Werbung drauf! Bei einem anderem Expemplar der selben Ausgabe sieht es perfeckt aus! Nicht das es mich stört, aber manchmal ist es so schlimm das ich es einfach als Störend empfinde! Bei meinem 06er Jahrganz ist ein RIESIGER weisser Streifen drauf, den man schon vom weitem siieht, und dadurch sieht der Nintendo DS auch nicht schöner aus!

2.) Könnt ihr mal die Bücherrückenmotive bitte Online stellen? Will wissen wie die aussahen die aus älteren Jahrgängen aussahen, und manche bestimmt auch.

3.) Wieso werden die Bücherrücken nicht auf die selbe höhe gedruckt?
Bei dem Wii Zapper ist z.B. der Nunchuk aus der aktuellen Ausgabe tiefer als bei der 05er...


Off Topic: Ich hab am Sonntag oder Samstag ne eMail an [email protected] UND [email protected] geschrieben, aber ich hab immernoch keine Antwort. Ist das normal bzw. wie lange dauert es bis so eine eMail beantwortet wird?
 
KillerXXX am 08.05.2008 18:44 schrieb:
Mein Gott haben die Leute Probleme! :hop:

Meine Güte, man kann doch fragen, was ist denn so schlimm daran? :rolleyes:

Du hast außerdem soweit ich weiß schon einige sinnlosere Threads verbrochen, also, wer im Glaushaus sitzt...
 
KillerXXX am 08.05.2008 20:13 schrieb:
Cocktail am 08.05.2008 19:28 schrieb:
KillerXXX am 08.05.2008 18:44 schrieb:
Mein Gott haben die Leute Probleme! :hop:

Meine Güte, man kann doch fragen, was ist denn so schlimm daran? :rolleyes:

Du hast außerdem soweit ich weiß schon einige sinnlosere Threads verbrochen, also, wer im Glaushaus sitzt...

dann gib mir 5 beispiele :hop:

kann ich machen gib mir nur zeit^^

edit///
Ich habe sogar noch mehr gefunden!
neubitmap2fq3.png


Für den fall das der Link nicht läuft: http://img411.imageshack.us/my.php?image=neubitmap2fq3.png
 
Masterron am 08.05.2008 20:23 schrieb:
KillerXXX am 08.05.2008 20:13 schrieb:
Cocktail am 08.05.2008 19:28 schrieb:
KillerXXX am 08.05.2008 18:44 schrieb:
Mein Gott haben die Leute Probleme! :hop:

Meine Güte, man kann doch fragen, was ist denn so schlimm daran? :rolleyes:

Du hast außerdem soweit ich weiß schon einige sinnlosere Threads verbrochen, also, wer im Glaushaus sitzt...

dann gib mir 5 beispiele :hop:

kann ich machen gib mir nur zeit^^

edit///
Ich habe sogar noch mehr gefunden!
neubitmap2fq3.png


Für den fall das der Link nicht läuft: http://img411.imageshack.us/my.php?image=neubitmap2fq3.png

hast du nen clown gefrühstückt du opfer ? :schnarch:

außerdem ging es nicht um beiträge sondern threads!
lern erstmal lesen
 
Zurück