N-Zone Fragen

M

Masterron

Gast
Hallo User und N-Zone Team,
Da ich ein großer N-Zone Fan bin habe ich ein paar fragen
-Wie kriegt man Autogramme von Christoph Kraus??
-Abo. Wie viele € Spart man bei einem Jahresabo und was bringt dieser Sqoops 50€ Gutschein
-Ich hab mal gehört das N-Zone im Jahre 1997 als die das erste Heft rausbringen wollten so ne Sonderedition davon rausbringen wollten. Diese soll ein Goldenes Cover, 100 extra seiten, ne dvd und einen preis von 22,50 Mark haben, aber die sollen dieses heft nie rausgebracht haben. Stimmt das?
-Mit der nächsten Ausgabe wird die N-Zone ganze 11 Jahre alt. JUHUUUU. Was wird es für ein Special/Gewinnspiel geben? Wird es so öde wie bei dem Special 06/2006?? Wird es wieder eine Erstausgabe dazu geben?
-Hiermit klage ich N-Zone auf 133 Signierte Ausgaben an.


Ähm.... und OffTopic: Wie schliesse ich meine Wii ans internet an?
 
Goldenes Cover mit 100 Extra Seiten und ner DVD für 22,50DM?????

Zur Erinnerung, 1997 gab es in den deutschen Haushalten praktisch keine DVD-Player, wozu also ein Sonderheft rausbringen, dass für den Preis eh niemand kauft, bzw. verwenden kann (DVD!)


Ach, ja, was ich nicht verstehe, auf der einen Seite verteufelst du die N-Zone, und bist mit vielem nicht zufrieden, auf der anderen Seite schreibst du, wie zufrieden du bist und was für ein Fan, wie passt das zusammen?
 
N64-Fan am 21.04.2008 21:21 schrieb:
Goldenes Cover mit 100 Extra Seiten und ner DVD für 22,50DM?????

Zur Erinnerung, 1997 gab es in den deutschen Haushalten praktisch keine DVD-Player, wozu also ein Sonderheft rausbringen, dass für den Preis eh niemand kauft, bzw. verwenden kann (DVD!)


Ach, ja, was ich nicht verstehe, auf der einen Seite verteufelst du die N-Zone, und bist mit vielem nicht zufrieden, auf der anderen Seite schreibst du, wie zufrieden du bist und was für ein Fan, wie passt das zusammen?


Ach was, ich sammle Zeitschriften, da übertreibe ich, aber bis auf diese Kritikpunkte ist N-Zone so ganz "irgendwie befriedigend" :-D :-D :-D
 
Ach was soll's, irgendwie bist du ne putzige Unterhaltung:

Masterron am 21.04.2008 19:52 schrieb:
-Wie kriegt man Autogramme von Christoph Kraus??
Du könntest ihn ja mal fragen, ob er dir ne Ausgabe signiert.

Masterron am 21.04.2008 19:52 schrieb:
-Abo. Wie viele € Spart man bei einem Jahresabo und was bringt dieser Sqoops 50€ Gutschein
14% gegenüber Kauf im Einzelhandel, vorausgesetzt, N-Zone-DVD würde es dort auch geben ;)

Der Gutschein bringt, dass du für 50Euro im Onlineshop Sqoops einkaufen kannst.

Masterron am 21.04.2008 19:52 schrieb:
-Ich hab mal gehört das N-Zone im Jahre 1997 als die das erste Heft rausbringen wollten so ne Sonderedition davon rausbringen wollten. Diese soll ein Goldenes Cover, 100 extra seiten, ne dvd und einen preis von 22,50 Mark haben, aber die sollen dieses heft nie rausgebracht haben. Stimmt das?
Klingt nach 1. April.

Masterron am 21.04.2008 19:52 schrieb:
-Mit der nächsten Ausgabe wird die N-Zone ganze 11 Jahre alt. JUHUUUU. Was wird es für ein Special/Gewinnspiel geben?
Überraschung :P

Masterron am 21.04.2008 19:52 schrieb:
Wird es so öde wie bei dem Special 06/2006?? Wird es wieder eine Erstausgabe dazu geben?
Was willst du mit noch ner Ausgabe #1? Es lag doch schon mal eine bei.

Masterron am 21.04.2008 19:52 schrieb:
Ähm.... und OffTopic: Wie schliesse ich meine Wii ans internet an?
Den Mitspielern zu liebe gar nicht *duck und renn*
 
Zurück