N-Zone #133 - 05/2008 - 10 Seiten Mario Kart Wii

Evil

Bekanntes Gesicht
Wenn Christoph nicht will ;)

Umfang: 100 Seiten

Vorschau:
Spiel:
Code:
Guitar Hero Aerosmith    4,5/5
Okami                    4,5/5
De Blob                  4,0/5
Battle of Bands          4,0/5
Deadly Creatures         3,5/5
Guitar Hero on Tour      nicht möglich
Lego Indianer Jones      nicht möglich
Race Driver Grid         nicht möglich

Test: Wii
Code:
Spiel:                           Multi: Single:
Mario Kart Wii                     94%    87%
Sega Superstar Tennis              81%    80%
Harvest Moon Magical Melody        60%    84%
Dancing Stage: Hottest Party       80%    75%
DBZ: Budokai Tenkaichi 3           74%    76%
Bomberman Land Wii                 80%    61%
Destroy All Humans! Big Willy....  60%    67%
Sega Bass Fishing                   -     67%
CSI: Eindeutige Beweise             -     67%
Ninja Reflex                       70%    70%
Spongebobs atlantisches Abenteuer  68%    64%
Jumper: Griffin's Story             -     52%
Ben 10: Protector on Earth         68%    61%
King of Clubs                      40%    38%
Balls of Fury                      34%    29%
Jenga World Tour                   49%    43%


Test: NDS
Code:
Spiel:                           Multi: Single:
Sega Superstar Tennis              81%    81%
MegaMan ZX Advent                   -     84%
FIFA Street 3                      63%    65%
MX vs. ATV Untamed                 72%    72%
Zoo Tycoon 2                       68%    70%
Ninja Reflex                       63%    66%
Know How der Zauberkunst            -     73%
Spongebobs atlantisches Abenteuer  69%    69%
The Spiderwick Chronicles           -     57%
Tabaluga: Grünland in Gefahr        -     64%
Balls of Fury                      62%    59%
Disney Friends                     73%    75%
Ben 10: Protector on Earth         47%    62%

*Christoph: Schreibfehler auf Evils Bitte hin editiert*
 
juhu, endlich ist das interview mit cinema bizarre drin! =)
es ist zwar nicht sehr üppig ausgefallen, aber es ist interessant und mir gefällts! :)
tausend dank an die redakteure, echt voll super von euch!!! :top: :top: :top:

ach ja, und bevor wieder irgendwelche ätzenden kommentare kommen: es gibt leute, die hören diese musik sehr, sehr gerne, so wie ich, genauso wie andere techno oder hip hop oder sonst was hören! :rolleyes:
 
princess-of-hyrule am 28.03.2008 17:58 schrieb:
juhu, endlich ist das interview mit cinema bizarre drin! =)
es ist zwar nicht sehr üppig ausgefallen, aber es ist interessant und mir gefällts! :)
tausend dank an die redakteure, echt voll super von euch!!! :top: :top: :top:

ach ja, und bevor wieder irgendwelche ätzenden kommentare kommen: es gibt leute, die hören diese musik sehr, sehr gerne, so wie ich, genauso wie andere techno oder hip hop oder sonst was hören! :rolleyes:

Die N-Zone wandelt sich wohl langsam zur Bravo. In einem Videospielemagazin will ich nichts über halbseitene Bands lesen. Was kommt als nächstes? Tokio-Hotel?
:$
 
Hale-boPP am 28.03.2008 23:00 schrieb:
lol schon wieder ein Mario Cover!

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

Ich wollte es zunächst nicht wahrhaben, aber euch gehen echt die Ideen aus. Ich als Layouter wäre zutiefst beschämt, und jetzt hört endlich auf mit dem Scheiß und beweist wenigstens einmal etwas Individualität! Nur einmal! Bitte!

Das hat nichts mit Ideenlosigkeit zu tun, die N-Zone verkauft sich einfach besser mit Mario auf dem Cover. Ich finde es aber auch langsam zu viel.
 
Simpsonking am 28.03.2008 23:54 schrieb:
Hale-boPP am 28.03.2008 23:00 schrieb:
lol schon wieder ein Mario Cover!

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

Ich wollte es zunächst nicht wahrhaben, aber euch gehen echt die Ideen aus. Ich als Layouter wäre zutiefst beschämt, und jetzt hört endlich auf mit dem Scheiß und beweist wenigstens einmal etwas Individualität! Nur einmal! Bitte!

Das hat nichts mit Ideenlosigkeit zu tun, die N-Zone verkauft sich einfach besser mit Mario auf dem Cover. Ich finde es aber auch langsam zu viel.
Jo alles klar MKWii mit 2% weniger als Brawl im SP :B
So viel kann das Spiel niemals verdient haben, allein schon wegen dem Umfang.SSBB hat allein schon einen Story Modus der den Rest von MKWii locker überbietet.Aber gut MKWii hat ja nichtmal einen.Lasst mich raten was es freizuspielen gibt, ein paar Fahrer, ein paar Karts und einen Cup? :finger:
Omg das ist einfach lächerlich und allein schon im MP, kann es ja wohl niemals an Brawl rankommen oO
Ich glaube dass das eine rein subjektive Bewertung ist, da Rennspiele bei euch anscheinend beliebter sind.Tut mir leid aber ich weiß dass MKWii nicht an den Multiplayer von Brawl rankommen kann, weil ich Brawl habe.Nennt mir doch bitte einen guten Grund, was im Multiplayer bei MKWii so toll ist. :pissed:
Das kann ich nicht verstehen..... :rolleyes:
 
makorus am 29.03.2008 00:14 schrieb:
Jo alles klar MKWii mit 2% weniger als Brawl im SP :B
So viel kann das Spiel niemals verdient haben, allein schon wegen dem Umfang.SSBB hat allein schon einen Story Modus der den Rest von MKWii locker überbietet.Aber gut MKWii hat ja nichtmal einen.Lasst mich raten was es freizuspielen gibt, ein paar Fahrer, ein paar Karts und einen Cup? :finger:
Omg das ist einfach lächerlich und allein schon im MP, kann es ja wohl niemals an Brawl rankommen oO
Ich glaube dass das eine rein subjektive Bewertung ist, da Rennspiele bei euch anscheinend beliebter sind.Tut mir leid aber ich weiß dass MKWii nicht an den Multiplayer von Brawl rankommen kann, weil ich Brawl habe.Nennt mir doch bitte einen guten Grund, was im Multiplayer bei MKWii so toll ist. :pissed:
Das kann ich nicht verstehen..... :rolleyes:
Da die Spiele verschiedenen Genres sind, kann man sie nur schlecht vergleichen. Und selbst wenn, WAYNE?! :rolleyes:
 
Coookie am 29.03.2008 00:18 schrieb:
makorus am 29.03.2008 00:14 schrieb:
Jo alles klar MKWii mit 2% weniger als Brawl im SP :B
So viel kann das Spiel niemals verdient haben, allein schon wegen dem Umfang.SSBB hat allein schon einen Story Modus der den Rest von MKWii locker überbietet.Aber gut MKWii hat ja nichtmal einen.Lasst mich raten was es freizuspielen gibt, ein paar Fahrer, ein paar Karts und einen Cup? :finger:
Omg das ist einfach lächerlich und allein schon im MP, kann es ja wohl niemals an Brawl rankommen oO
Ich glaube dass das eine rein subjektive Bewertung ist, da Rennspiele bei euch anscheinend beliebter sind.Tut mir leid aber ich weiß dass MKWii nicht an den Multiplayer von Brawl rankommen kann, weil ich Brawl habe.Nennt mir doch bitte einen guten Grund, was im Multiplayer bei MKWii so toll ist. :pissed:
Das kann ich nicht verstehen..... :rolleyes:
Da die Spiele verschiedenen Genres sind, kann man sie nur schlecht vergleichen. Und selbst wenn, WAYNE?! :rolleyes:

Ich stimme dir da zwar teilweise zu, aber grundsätzlich sehe ich das wie makorus. Bei bestimmten Faktoren lassen sich die beiden Spiele zwar nicht vergleichen, aber insbesondere wenn es um den Umfang geht ist es möglich und Brawl liegt weit vorne. Eine Story die bis zu 10 Stunden Spielzeit ermöglicht und unzählige "Nebenquests", die dazu noch toll umgesetzt sind lassen Mario Kart Wii nach allem was man gehört hat alt aussehen. Der Umfang ist dazu fast der gleiche wie bei DoubleDash: Features und Freischaltbares sind genau wie im Vorgänger auf neue Charaktere, neue Karts und neue freischaltbare Cups begrenzt. Dabei lasse ich Motorräder nicht als Argument gelten, da es keine bahnbrechende Neuerung im Gegensatz zu den Karts und erst recht keine Veränderung im Spielgeschehen darstellt. Also ich finde die Einzelspielerwertung auch übertrieben, aber das soll mir als Brawl-Importeur egal sein. ;)
 
der ansicht, dass die SP wertung von mk wii zu hoch gegriffen ist bin ich auch.
ich gehöre zwar zu den leuten, die sich mehr auf mk wii als auf brawl freuen, aber es kann nicht sein, dass man mehr spaß mit mk wii als mit brawl im SP haben kann...nach ein paar tagen hat man alle cups durch und alle fahrer freigeschaltet und was will man dann machen? zeitfahren? :B
 
SybotLV5 am 29.03.2008 10:08 schrieb:
der ansicht, dass die SP wertung von mk wii zu hoch gegriffen ist bin ich auch.
ich gehöre zwar zu den leuten, die sich mehr auf mk wii als auf brawl freuen, aber es kann nicht sein, dass man mehr spaß mit mk wii als mit brawl im SP haben kann...nach ein paar tagen hat man alle cups durch und alle fahrer freigeschaltet und was will man dann machen? zeitfahren? :B

Der Umfang hat nichts mit dem Spielspaß zu tun, oder warum glaubst du hat God of War mit seinen 6-7 h Spielzeit trotzdem solche Hammerwertungen bekommen?
Vielleicht ist das neue Mario Kart richtig motivierend und macht auch alleine übertriebenst Spaß, mit den neuen Stunts und Bikes. Ich hab keine Ahnung, aber ich finde es frech von euch, das Spiel zu bewerten, obwohl ihr es noch überhaupt nicht gespielt habt!
 
Harry_Tipper am 29.03.2008 11:35 schrieb:
, obwohl ihr es noch überhaupt nicht gespielt habt!
ja, das ist war..
aber es zählt ja nicht nur der spielspaß ;)
es gibt auch noch so dinge wie langzeitmotivation und eben der von ein paar leuten angesprochene umfang
 
bei mir kommt die post samstags nur noch um 15uhr!!!!! bisher immer so um 10
hoffentlich ist das heft dabei.
kein mx vs. atv wii test dabei????
 
Zurück