Da war jemand schneller

Donking-Kong

Erfahrener Benutzer
ich konnte es doch tatsächlich nicht glauben, ging in einen laden schaute mir just for fun ein multiplattform heft an und las...den test zu mario kart Wii :(
wie kann das denn sein :haeh:
die N-Zone hat es noch nich??? :haeh:
meint ihr es wär klug, sowas sofort online zu stellen, damit man seine leser nich an andere zeitschriften verliert?
also, mir is es egal ich warte auf die N-zone :-D
 
du redest von der Games Aktuell

es gibt immer mal nen 1. Test woanders , nix besonderes .

Dafür nen Thread aufmachen ? : :confused: :o
 
Donking-Kong am 23.03.2008 23:40 schrieb:
ich konnte es doch tatsächlich nicht glauben, ging in einen laden schaute mir just for fun ein multiplattform heft an und las...den test zu mario kart Wii :(
wie kann das denn sein :haeh:
die N-Zone hat es noch nich??? :haeh:
meint ihr es wär klug, sowas sofort online zu stellen, damit man seine leser nich an andere zeitschriften verliert?

Ich glaube die N-Zone verliert Leser viel lieber an Schwester-Magazine desselben Verlages, als an das Internet. :B

Aber wie gesagt, die N-Zone muss nicht immer die Erste sein. :)
 
Grafik: 75 - 80
Sound: 71 - 80
Steuerung: 92 - 90

Ein Spieler: 87 - 90
Mehr Spieler: 94 - 95

So hätte das sein müssen.
 
Das liegt an den Veröffentlichgsdatum der Games Aktuell. Wäre die N-Zone am selben Tag raus gekommen hätten sie auch den Test gehabt.

PS: Die Games Aktuell ist geil. Darf ja Werbung machen da es ein Schwester-Magazin ist ^^
 
Luigario am 24.03.2008 12:01 schrieb:
Grafik: 75 - 90


So hätte das sein müssen.

so müsste es sein. ich finde auf allen bilder die ich gesehen habe war die Grafik gut. also was habt ihr eigentlich dagegen immer?
 
Zurück