N-ZONE rief euch an!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Hey-ho!

Der Gewinner der Aktion "N-ZONE ruft euch an!" heißt Jan Gerhard und kommt aus Gemünden. Jan meldete sich am Telefon mit dem korrekten Code-Wort ("N-ZONE ist cool!") und darf heute dem Postboten ein Fanpaket inklusive brandneuem Wii-Spiel entreißen. Herzlichen Glückwunsch, "Angel-of-Judgement"!

Hat euch die Aktion Spaß gemacht? Wie gefällt euch "N-ZONE Mystery: Wer erkennt das geheime Geräusch?" Bei uns seid ihr die Chefs und dürft euch neue Kreativ-Gewinnspiele wünschen. :)

Schönes Wochenende,
Christoph
 
OMG. Um welche Uhrzeit hier noch ein Redi ist. Bleibt die Frage, ob noch oder schon wieder. Aber hey, mich solls nicht stören, wenn etwas mehr Anwesenheit im Forum ist. (Sei es auch Smileysp.....)

Nun aber zum Thema:
Beim Geräuscheraten habe ich nicht mitgemacht, da ich kein inneres Verlangen danach hatte. Und beim Anrufen werde ich nicht mitmachen, da es mir zu "riskant" ist. Bei uns kommen oft auch wichtige Anrufe, die ich sehr ungern mit eurem Satz beginen möchte. :B
Nichtsdestotrotz sind es tolle Aktionen, die auch Gefallen finden.
Andere Aktionen wie die Quiz´s (Blöder Plural :B ) habe ich mitgemacht.

Die derzeitige Jungel-Aktion finde ich prima, da ich beim ersten Sehen doch Schmunzeln musste. Eventuell hätte man aus den Votings auch jemanden ziehen können, der dann eine Klenigkeit erhält. Wie beim Original auch.

Eine weitere Idee ist, die übliche Fragestellung "Warum sollte ich gewinnen" etwas abzuwandeln, damit nicht imme gleiche Antworten kommen. Warum man es nicht bekommen sollte, wäre eine Möglichkeit. (Ich weiß, nicht gerade kreativ. Um die Uhrzeit habe ich mit so einem Thread aber auch nicht gerechnet. XD )
Weiterhin sollten den Rätselnden gelegentlich verschiedene Dinge abverlangt werden. Rekorde werden ja schon im Heft belohnt und durch eure Wunschtüte wurde Kreativität gefordert (Wie auch in manch anderen Aktionen.)

Wie wäre es mit einer Art Schnitzeljagd? Man fängt mit einem leichten Rätsel an und die Lösung ist ein Hinweis zum nächsten Rätsel.


Wenn ich aber mal so drüber nachdenke, (Und das kann ich, da mit der umständliche Wii-Tastatur hier bin) dann fällt mir auf, dass Ihr eigentlich schon genug verschiedene Gewinnspiele habt. :]


Dabei wollte ich doch nur kurz paar Sachen zu Super Metroid raussuchen. :B

edit: Ich habe fast 45 Minuten für diesen Beitrag gebraucht o.O
 
ChristophKraus am 15.03.2008 04:36 schrieb:
Hat euch die Aktion Spaß gemacht? Wie gefällt euch "N-ZONE Mystery: Wer erkennt das geheime Geräusch?" Bei uns seid ihr die Chefs und dürft euch neue Kreativ-Gewinnspiele wünschen. :)

Wir sind die Chefs? Und was ist mit dem Highscore-Wettbewerb?
Wir stimmen die Spiele ab und du kommst dazwischen und nimmst was ganz anderes (alle Spiele die du gewählt hast hatten 0 Stimmen von uns Lesern) Und uns wurde in der N-Zone versprochen, dass wir die Spiele bestimmen dürfen.

>:|
:hop:
 
ChristophKraus am 15.03.2008 04:36 schrieb:
Hey-ho!

Der Gewinner der Aktion "N-ZONE ruft euch an!" heißt Jan Gerhard und kommt aus Gemünden. Jan meldete sich am Telefon mit dem korrekten Code-Wort ("N-ZONE ist cool!") und darf heute dem Postboten ein Fanpaket inklusive brandneuem Wii-Spiel entreißen. Herzlichen Glückwunsch, "Angel-of-Judgement"!

Hat euch die Aktion Spaß gemacht? Wie gefällt euch "N-ZONE Mystery: Wer erkennt das geheime Geräusch?" Bei uns seid ihr die Chefs und dürft euch neue Kreativ-Gewinnspiele wünschen. :)

Schönes Wochenende,
Christoph


Ich wäre für ein Gewinnspiel in dem Spielfiguren oder so, die in einem Bild so verzehrt werden das man sie nicht mehr eindeutig erkennt und wer es weiß hat gewonnen !!!!
 
BLAKEY am 04.04.2008 20:46 schrieb:
ChristophKraus am 15.03.2008 04:36 schrieb:
Hey-ho!

Der Gewinner der Aktion "N-ZONE ruft euch an!" heißt Jan Gerhard und kommt aus Gemünden. Jan meldete sich am Telefon mit dem korrekten Code-Wort ("N-ZONE ist cool!") und darf heute dem Postboten ein Fanpaket inklusive brandneuem Wii-Spiel entreißen. Herzlichen Glückwunsch, "Angel-of-Judgement"!

Hat euch die Aktion Spaß gemacht? Wie gefällt euch "N-ZONE Mystery: Wer erkennt das geheime Geräusch?" Bei uns seid ihr die Chefs und dürft euch neue Kreativ-Gewinnspiele wünschen. :)

Schönes Wochenende,
Christoph


Ich wäre für ein Gewinnspiel in dem Spielfiguren oder so, die in einem Bild so verzehrt werden das man sie nicht mehr eindeutig erkennt und wer es weiß hat gewonnen !!!!

GUTE IDEE!!! :top: :-D
 
Zurück