Was sagt ihr zum Layout?

Luigi

Erfahrener Benutzer
Ich wollte mal fragen welches Layout vom N-Zone Heft das beste derzeit war

Das neue weiße Layout?
http://www.videogameszone.de/covers/large/NZ_0407_Cover_RGB.jpg

Das schwarze Layout?
http://forum.gaming-universe.de/uploads/monthly_07_2007/post-11849-1184531911.jpg
(die oberen hefte vom Bild)

Das alte Layout?
http://www.spieletipps.de/dyn/pub/tsl_cover_img/000/000/000/904/120/904.jpg
 
Luigi am 26.02.2008 14:49 schrieb:
Ich wollte mal fragen welches Layout vom N-Zone Heft das beste derzeit war

Das neue weiße Layout?
http://www.videogameszone.de/covers/large/NZ_0407_Cover_RGB.jpg

Das schwarze Layout?
http://forum.gaming-universe.de/uploads/monthly_07_2007/post-11849-1184531911.jpg
(die oberen hefte vom Bild)

Das alte Layout?
http://www.spieletipps.de/dyn/pub/tsl_cover_img/000/000/000/904/120/904.jpg

Das neue Layout - ich würde den Thread aber gern erweitern!

Ich finde dass unsere n-zone immer zu wenige artikel testet!

es sind viele spiele, die nie im mag auftauchen. weder als vorschau noch als test. und dann steht man im gametop-laden vor neuveröffentlichungen und hat keine ahnung ob das game was taugt!
aber deshalb lese ich ja n-zone. damit ich mich auskenne :)

(jüngste beispiele: victorious boxing, cheggers party quiz, the dog island, action girlz racing, kidz sports eishockey - mit snowboardkids vom ds verwandt? - showtime championship boxing, sea monsters, star trek conquest - was ja immerhin von den machern von morrowind und oblivion ist-, the house of the dead 3(!!) kawasakis snowmobils, usw.)

ich steh immer wie blöd vor den regalen unseres gamestops (der echt voll auf die wii abfährt) und habe keinen schimmer von diesen games?!

___
wer ist noch dafür dass n-zone alles spiele testet?
------

und wenn sie die no-mainstreams nur kurz abhandeln (wie ihr schwesternmag die pc-games)
 
1. schwarz
2. weiß
3. alt

Ich würd nicht sagen, dass die N-Zone nur die "großen" Spiele testen soll, das wär unfair gegenüber den kleineren Entwicklungsstudios, aber ich würd einfach aufhören, Filmumsetzungen zu testen, weil die einfach jedesmal erneut bestätigen, dass absolut nur Müll dabei rauskommt. Ich käm mir als Redakteur irgendwie verarscht vor, wenn ich zum hunderttausendsten Mal so ein belangloses Stück Schrott einlegen und auch noch was Vernünftiges dazu schreiben sollte.
 
Das beste Layout ist eindeutig das Schwarze

Das zweitbeste das Aktuelle

Zu dem Weißem Layout kann ich nichts sagen, da ich mir keine einzige Ausgabe mit dem Layout angesehen hab, habe aber ein Deal am wickel, da will mir einer 35 alte N-Zones versteigern, erst wenn ich diese Hefte hab sagt ich was dazu



Meine Meinung zu den Aktuellen N-Zones müsste mittlerweile jeder Wissen ;)

PS: Hab so ne geniale Idee: Wie wäre es wenn Big N-Zone alle "kleineren" Spiele testet, aber die Filmumsetzungen (die sowieso jedesmal purer schritt sind) von anfang an in dem Müll schmeisst!?

So würde es keine Beschwerden mehr geben, da sich sowieso niemand Fimlspiele kauft und mit jedem Test bewiesen wird, das Shreck, Rattatouille, Clever und noch mehr schrott mit nicht mehr als 65% nicht kaufenswert und dumm sind!!
 
Das Alte aufgrund der Einfachheit.

Das Weiße gefällt mir aber auch sehr gut, defintiv ansprechender als das Schwarze.
 
Zurück