Längster Abonnent

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Hey!

Mich würde mal interessieren, wer hier in der Community der längste Abonnent ohne Unterbrechung der N-Zone ist?

Meine erste Ausgabe im Abo an die ich mich aktiv erinnere war die Ausgabe mit Ethan Hunt aus Mission Impossible auf dem Cover, müsste Mitte des Jahres 1998 gewesen sein, als ich Abonnent wurde.

Davor habe ich noch die Hefte immer am Kiosk gekauft und bin immer noch stolzer Besitzer aller Ausgaben.

Zwar gab es auch Phasen in denen nicht mit Kritik gespart wurde, ich erinnere nur an die Siedler Diskussion, aber das Niveau und der Ton der Diskussion war doch immer angemessen.

Nun seit ihr dran, wer hält solange wie ich oder noch länger der N-Zone die Treue im Abo - und wer hält sie erst seit kurzem, oder vll gar nicht?
 
Luigi am 22.02.2008 21:18 schrieb:
habe seid der erste nausgabe das abo


Wow, seit der legendären 6/97???????


Die habe ich zwar auch noch, ich besitze ja noch alle Ausgaben, aber gleich nach der ersten Ausgabe ein Abo abzuschließen - ich glaube damit kann hier niemand mithalten.
 
Zurück