N-ZONE 02/08: Mit Smash Bros. Brawl, Soulcalibur Legends, Wii Fitness und den Nintendo-Hits 2008!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser,

was ist besser als Weihnachten und Silvester zusammen? Ganz klar: die N-ZONE 02/08! Wer die letzte Ausgabe "ganz nett" fand, wird diesmal ausflippen. Jawohl! :)

In unserer spannenden Titelstory beleuchten wir alle Kämpfer, alle Helfertrophäen, alle Stages und alle Modi von Super Smash Bros. Brawl haargenau. In der Hit-Vorschau 2008 gibt's außerdem Eindrücke und Meinungen zu den kommenden Krachern, darunter Mario Kart Wii, No More Heroes, Wii Music, Disaster: Day of Crisis, Fire Emblem DS und vielen mehr. Weitere Vorschauen: Dragon Quest IV (exklusive Eindrücke unseres Japan-Korrespondenten Sven) und Ferrari Challenge (Thomas ist begeistert vom roten Renner!), Alone in the Dark (in Frankreich gespielt).

Plus: Der große Jahresrückblick mit Anekdoten aus der Redaktion, neue Fakten zu Geheimprojekten der Industrie sowie dem ultimativen "I love N-ZONE"-Gewinnspiel mit echten Sammlerstücken und Raritäten aus unserer Fundgrube. Zum Beispiel habe ich meine N-ZONE-VHS-Kassette von 2002 und eine von Patrick Nuo signierte N-ZONE geopfert und Sebastian gibt seine ultracoole Monitor-Anti-Strahlungsbrille her. Als Bonusgeschenk gibt's die Original-Speisekarte unseres Redaktions-Pizzaboten. Freut euch auf ein ganz dickes Fan-Paket. ;)

Dann noch die Reportagen - Hammer! Unser Chefreporter nutzte einen Trip ins Technik-Paradies Akihabara, um über das Traum-Shopping in Tokio zu berichten - mit überraschenden Erkenntnissen! Auch dabei: Die beliebte Rubrik "Jäger & Sammler" mit dem ultimativen Club-Nintendo-Report (+Exklusiv-Interview). Und nicht zu vergessen: die große Mario-Analyse. Was haltet ihr eigentlich vom Umfang, dem Gameplay und der Technik von Super Mario Galaxy?

Von wegen "Im Januar ist Testflaute": In der N-ZONE 02/08 verraten wir euch, warum Soulcalibur Legends nicht der erhoffte Action-Hit geworden ist. Außerdem führen wir die besten Disziplinen aus der Schwitz-Simulation Wii Fitness auf Heft & DVD vor. Test des Monats: Zack & Wiki, der Überraschungs-Hit im Januar! Warum nicht nur Sebastian von dem Capcom-Knobler absolut begeistert ist, lest ihr ab dem 02. Januar in der N-ZONE 02/08. Wenn das mal keinen guten Rutsch verspricht!

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich gerade keinen detaillierten Heft- und DVD-Inhalt zur Hand habe, aber der wird nachgereicht, sobald ich wieder im Büro bin. Fairer Deal?

Wünsche euch allen einen Traum-Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen uns!
Christoph
 
ChristophKraus am 27.12.2007 16:01 schrieb:
was ist besser als Weihnachten und Silvester zusammen? Ganz klar: die N-ZONE 02/08!

Blasphemie! Die N-Zone soll besser sein als Jesus´ Geburtstag?

Wer die letzte Ausgabe "ganz nett" fand, wird diesmal ausflippen. Jawohl! :)

:rolleyes: jaja, schon klar...

Bin gespannt auf Zack & Wiki.
Aber auf einen Umbrella Chronicles Test sollte man wohl nicht hoffen?
 
LOX-TT am 27.12.2007 21:29 schrieb:
Tingle am 27.12.2007 21:16 schrieb:
Hale-boPP am 27.12.2007 21:15 schrieb:
Aber auf einen Umbrella Chronicles Test sollte man wohl nicht hoffen?
Ich glaub, der wird zumindest online gestellt.
ich hab das Game ja eh schon (unser Expert hats letzte Woche bekommen , auf die ist halt doch Verlass :X

Ich dachte, du kaufst es Mr. IchhabedasSpielgleichzweimal ab?

Edit: Schreib doch nen Lesertest!
 
LOX-TT am 27.12.2007 21:29 schrieb:
Tingle am 27.12.2007 21:16 schrieb:
Hale-boPP am 27.12.2007 21:15 schrieb:
Aber auf einen Umbrella Chronicles Test sollte man wohl nicht hoffen?
Ich glaub, der wird zumindest online gestellt.
ich hab das Game ja eh schon (unser Expert hats letzte Woche bekommen , auf die ist halt doch Verlass :X
Was willst du uns mit dem Kommentar jetzt sagen?
Die Redaktion braucht jetzt keinen Test mehr online zu stellen, weil du das Spiel schon hast?
 
LOX-TT am 27.12.2007 21:29 schrieb:
Tingle am 27.12.2007 21:16 schrieb:
Hale-boPP am 27.12.2007 21:15 schrieb:
Aber auf einen Umbrella Chronicles Test sollte man wohl nicht hoffen?
Ich glaub, der wird zumindest online gestellt.
ich hab das Game ja eh schon (unser Expert hats letzte Woche bekommen , auf die ist halt doch Verlass :X


Expert hats!?! Dann muss ich gleichmal nachfragen!!! :X :]

@Topic: Ich freu mich schon auf den Zack and Wiki test, das Spiel ist ein heißer Kandidat für mein Geburtstagsgeschenk! =)
 
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schwach der Redaktion, da sie einfach unbegründet den Preis erhöht (20 Cent sind auch was) und die doppelseitige DVD streicht. (Zum Glück hab's ich nicht abonniert)

Ich glaube, die ganze Communtiy würde sich mal über eine kleine, auschlussreiche Stellungname eines Redakteuers freuen, weil wir das einfach nicht verstehen.

Ich hätte ja nichts dagegen, wenn es für 20 Cent mehr dafür kleine Extras wie einen Sticker im Heft geben würde, aber ich finde einfach keinen Grund für die Erhöhung, außerdem ist sowieso eine Menge an Werbung im Heft, was ich auch nicht allzu schlimm finde, da es ja den Preis vermindert.

Noch einen Punkt, den ich ansprechen will: Die Rechtschreibfehler. Ich will als erstes klarstellen, dass ich kein i-Tüpfelchen-Leser bin, der sich wegen jede kleine Unstimmigkeit aufregt, mich persöhnlich nerven aber die vielen Rechtschreibfehler in der N-Zone. Es ist klar: Jeder macht Fehler, wie schon gesagt, ist ja auch mehr als okay, aber wenn es zu viele werden, ist es meiner Ansicht nach nicht mehr okay. Obwohl ich gelesen habe, dass es auch Angestelle gibt, die die N-Zone auf Fehler überprüfen, bin ich echt erstaunt, dass oft andere Amateuermagazine wenigere Fehler haben.
Oft bemerke ich auch inhaltliche Fehler, zum Beispiel dass es ein DS-Test ist, und aus Versehen eine Wii-Konsole abgebildet ist. Auf der einen Seite ist es witzig, auf der anderen aber unproffesionellwirkend.

Genug gelabert. Trotzdem lese ich die N-Zone weiterhin, ich finde sie auch noch das beste Magazin in Sachen Nintendo und wünsche der Redaktion einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, es wird von einem Redakteuer gelesen, und eine Antwort geschrieben. :]

Original aus dem Thread "N-Zone 01/08"
 
TorpedoX am 29.12.2007 15:00 schrieb:
Heute ist Samstag und die N-Zone ist wieder nicht da! Wiederholt sich das ganze Schlamassel etwa wieder?? >:| :pissed:

Meine auch nicht, es ist zum Kotzen! :)

@Ario: Seit dem Prozedere um das Einstellen der PlayZone, wo es den Redakteuren nicht gestattet war, das Einstellen frühzeitig zu verkünden, weiß ich, dass es einfach bestimmte Regeln und rechtliche Bestimmungen gibt, woran sich die Redakteure zu halten haben und deshalb nicht Auskunft erteilen dürfen. Ich glaube, die Preiserhöhung, etc der NZ fällt auch unter dieses Raster.
 
Vekanaro am 29.12.2007 18:38 schrieb:
Und wieder warten wir auf die zu spät eintreffende N-Zone! Mein Abo ist jetzt endgültig gekündigt! Das is ja bald so wie mit den Gewinnspielen... Man macht mit und wartet Wochen bis es mal aufgelöst wird :B

Darüber denk ich manchmal auch schon nach, dass Abo einfach zu kündigen! %)
 
Das regt mich so auf. Meine N-Zone war heute auch nicht da. Ich werde zwar mein Abo nicht kündigen, aber das ist einfach unverschämt. Als Abonnent will ich wenigstens einen kleinen Vorteil haben. Hoffentlich kommt sie Montag.
 
Ich hab heut Nacht geträumt, Christoph hätte im Forum gesagt, dass die Abonnenten diesmal eine Überraschung erleben würden, wenn sie ihre N-Zone erhalten. Dann hat's irgendwann geklingelt und der Postbote war als Mario verkleidet und hat mir mein Heft in die Hand gedrückt. %)

Achja, bei mir ist auch noch nix angekommen.
 
Simpsonking am 29.12.2007 18:34 schrieb:
TorpedoX am 29.12.2007 15:00 schrieb:
Heute ist Samstag und die N-Zone ist wieder nicht da! Wiederholt sich das ganze Schlamassel etwa wieder?? >:| :pissed:

Meine auch nicht, es ist zum Kotzen! :)

@Ario: Seit dem Prozedere um das Einstellen der PlayZone, wo es den Redakteuren nicht gestattet war, das Einstellen frühzeitig zu verkünden, weiß ich, dass es einfach bestimmte Regeln und rechtliche Bestimmungen gibt, woran sich die Redakteure zu halten haben und deshalb nicht Auskunft erteilen dürfen. Ich glaube, die Preiserhöhung, etc der NZ fällt auch unter dieses Raster.

Finde ich aber dämlich, weil ja dadurch eher Leser verloren werden.
 
Holerö zusammen!

Ich kann meine Worte aus der kleinen aber feinen Weihnachtsansprache nur wiederholen: Das (fast) zurückliegende Jahr hat unglaublichen Spaß gemacht und es ist immer wieder eine Freude, mit euch Lesern zusammenzukommen - egal wo. Ob Leserbriefe, Fantreffen oder auf der Straße: Ihr rockt!

In diesem Sinn: Lasst uns gemeinsam auch im nächsten Jahr mit Power durchstarten! Ihr seid superkreativ und sehr viele gute Ideen (ProMii-/ KoMiiker-Wettbewerb, Highscore-Contest, das gesamte Spielerforum, "Eine News, zwei Meinungen", Premium-Gimmicks, DVD-Beiträge) sind nur zustande gekommen, weil ihr uns den Anstoß dafür gegeben habt. Mit euch an der Hand kann 2008 nur phänomenal laufen - ihr seid die ganz große Stütze der N-ZONE und habt euch dieses Lob voll und ganz verdient!

Für euch zünden wir morgen sogar ne Extraladung Böller (die vor fünf Jahren leider auch mal weniger gekostet haben :( )

*knall* *zack* *peng*
Silvesterlaune!

Euer Christoph
 
Zurück