N-ZONE 02/07: Mit den wichtigsten Nintendo-Hits 2007, Excite Truck und Wario Ware: Smooth Moves

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser!

Ich hoffe, ihr habt das Weihnachtsbüffet kräftig leergeräumt und stürzt euch morgen ebenso gierig aufs Silvester-Menü? Doch selbst nach dem Feiertags-Schlemmen geht's mit Volldampf weiter, denn die N-ZONE 02/07 ist garniert mit einer Vielzahl delikater Themen - lasst es euch ab dem 03. Januar vollmundig schmecken! ;)

NZ02_07.jpg


Plus-Abonnenten erhalten zusätzlich zum Heft eine DVD mit einer Fülle cooler Beiträge - hier ein Vorgeschmack:

Thema des Monats: The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Leser fragen, N-ZONE hilft: Leserfragen im Fokus
- Die schönsten Momente
- Leserbeitrag: DIe Zelda-Techno-Fanfare

Vorschau
Castlevania: Portrait of Ruin
Excite Truck
Lunar Knights

Test
Children of Mana
Wario Ware: Smooth Moves
Star Fox Command
Need for Speed Carbon
u.v.m.

Bonus
Der Wii-Launch in Deutschland: Mit Vor-Ort-Bericht und Interviews mit den ersten Kunden
Fachgespräch: "Was wird hier gespielt?"
MegaMan NT Warrior (Folge 3)
Need for Speed Carbon: Die Wii-Steuerung

Auf der Rückseite der DVD erhaltet ihr einen Überblick über die Highlights für Sony- und Microsoft-Konsolen, darunter einem PS3-Praxistest, Guitar Hero II, Dead or Alive Extreme 2 und vielen weiteren Themen.

Doch jetzt Bahn frei für den Heftinhalt!

NEWS, u.a. mit einem ausführlichen Wii-Launchbericht. Wir waren am 8. Dezember in Nürnberg unterwegs und mischten uns unters Volk der Wii-Kundschaft! Mit Special auf DVD!

REPORTAGE
Die große Hit-Vorschau 2007, 8 Seiten
Die besten Spiele für Wii, DS und ein Jahresrückblick auf 2006. Außerdem: Was wurde aus WarioWare Twisted!, Baten Kaitos und Co.? Wir haben nachgefragt!

Spiele im Fadenkreuz, 8 Seiten
Wir haben für euch hinter den Kulissen der USK geblickt!

VORSCHAU
Excite Truck, 4 Seiten
Prince of Persia: Rival Swords, 2 Seiten
Castlevania: Portrait of Ruin, 2 Seiten
Lunar Knights, 2 Seiten

TEST

Wii
Wario Ware: Smooth Moves, 4 Seiten
Ein Spiel mit Zappelphilipp-Syndrom: So intuitiv spielt sich Warios Minispielsause auf der Wii!

Far Cry Vengeance, 2 Seiten
Wir können den Xbox-Hit auf Nintendos neuer Konsole nicht empfehlen. Im Test lest ihr, warum das so ist!

Need for Speed Carbon, 1 Seite
Madden NFL 07, 1 Seite
Splinter Cell Double Agent, 1 Seite
Rampage: Total Destruction
Happy Feet
Naruto: Clash of Ninja
SpongeBob: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe
Flutsch und weg

Nintendo DS
Children of Mana, 3 Seiten
So gut wie Secret of Mana auf dem SNES? Unser Test verrät's!

Starfox Command, 1 Seite
Asphalt Urban GT 2
Actionloop
Superman Returns
Meine Tierarztpraxis
Winx Club: Quest for Codex
Tenchu: Dark Secret

Game Boy
Rayman Raving Rabbids, 1 Seite
Tony Hawk's Downhill Jam
Meine Tierklinik in Afrika
Eragon
Coco, der neugierige Affe
Biene Maja: Klatschmohnwiese in Gefahr
Flutsch und weg
Spyro: A New Beginning
Best Friends Hunde & Katzen
Ab durch die Hecke: Hammy dreht durch
Winx Club: Quest for Codex

IMPORT-NEWS, u.a. mit Dragon Quest IX für Wii und dem mysteriösen Nintendo-Patentrecht-Streit

HARDWARE

Der Wii Praxisguide, 2 Seiten
Wir verraten euch die besten Tipps und Tricks!

Mit Wii ins Netz, 2 Seiten
Wir zeigen euch, wie ihr die Wii ins Internet bringen könnt!

Leserbriefe, mit neuem "Pro-Mii-Wettbewerb"!

SPIELERFORUM
u.a. "Talk mit Grips" (Teil 1): Wir haben die 18-jährige Gedächtnis-Meisterin Cornelia Beddies interviewt, was sie von Dr. Kawashima hält!

ENTWICKLERTAGEBUCH
Spectrobes, 1 Seite

Flashback, 2 Seiten
mit Super Probotector, Military Madness und Alien Crush

Jäger und Sammler, 2 Seiten

Cheats & Codes, 2 Seiten

TIPPS
Die meistgestellten Leserfragen zu Zelda: Twilight Princess, 3 Seiten

NACHSPIEL
mit der monatlichen Kolumne, Kuriosem aus der Videospielbrance und "Was wird gespielt bei..?"

Abonnenten dürften die N-ZONE 02/07 mit etwas Glück schon heute in Empfang nehmen, für alle anderen gibt's das Heft ab kommenden Mittwoch, 03. Januar, am Kiosk. :)

Euch allen einen guten Rutsch!
Christoph
 
ChristophKraus am 30.12.2006 11:03 schrieb:

Ich bin schon mal gespannt auf den Children of Mana Test !!!
Dasa Heft ist quasi schon gekauft !! :)
Ach bevor ich es vergess , warum gibt es im Heft keine Rubrik namens Classic Test ,wo jeden Monat ein Klassiker der Nintendo Geschichte nochmals abgedruckt wird ? Währe doch eine nicht so schlechte Idee auf die ich mich freuen würde!!! :)
Ich wünsch der gesamten Redaktion und allen Communitymitglieder einen guten Rutsch ins neuen Jahr 2007!!!!
Mfg
Kawashima
 
Also der inhalt klingt wirklich gut. =)
Auch wenn ich keinen Wii besitze, werde ich mir die ausgabe wegen der tests und berichte holen, denn nächstes jahr werde ich mir sicher einen kaufen...

Hm, da sind sogar wieder tests zu GC-games drin^^ :-D

Wäre schon, wenn mal einer das cover der neuen ausgabe scannen und dann linken würde.
 
sirteen am 30.12.2006 11:51 schrieb:
Also der inhalt klingt wirklich gut. =)
Auch wenn ich keinen Wii besitze, werde ich mir die ausgabe wegen der tests und berichte holen, denn nächstes jahr werde ich mir sicher einen kaufen...

Hm, da sind sogar wieder tests zu GC-games drin^^ :-D

Wäre schon, wenn mal einer das cover der neuen ausgabe scannen und dann linken würde.
Juppi Test zu Excite Truck, wie viel Prozent hats bekommen?
 
F-X46 am 30.12.2006 13:48 schrieb:
sirteen am 30.12.2006 11:51 schrieb:
Also der inhalt klingt wirklich gut. =)
Auch wenn ich keinen Wii besitze, werde ich mir die ausgabe wegen der tests und berichte holen, denn nächstes jahr werde ich mir sicher einen kaufen...

Hm, da sind sogar wieder tests zu GC-games drin^^ :-D

Wäre schon, wenn mal einer das cover der neuen ausgabe scannen und dann linken würde.
Juppi Test zu Excite Truck, wie viel Prozent hats bekommen?

4 von 5 sternen
 
MechanicalAnimal am 30.12.2006 17:22 schrieb:
Wieviel hat den Nfs:c für Wii bekommen?
Die Grafik Wertung interessiert mich besonders...

Singleplayer:
80%
Multiplayer:
70%
Grafik:
68%
Sound:
77%
Steuerung:
82%
 
Hab die Ausgabe auch bereits.... ist ganz ok, kann aber natürlich nicht mit der von letztem Monat mithalten... aber das war ja klar ^^

Richtig witzig finde ich die ProMii aktion! Hab natürlich sofort meinen Raab gemacht, jetzt brauch ich nur noch die Kamera von meiner Freundin ;)
 
Mysterio_Madness_Man am 30.12.2006 17:33 schrieb:
Hab die Ausgabe auch bereits.... ist ganz ok, kann aber natürlich nicht mit der von letztem Monat mithalten... aber das war ja klar ^^

Richtig witzig finde ich die ProMii aktion! Hab natürlich sofort meinen Raab gemacht, jetzt brauch ich nur noch die Kamera von meiner Freundin ;)
gab es nicht eine Web-Seite, wo man die auch machen konnte. Damit müsste es einfacher gehen. Bei mir geht das eh einfach, da ich das Bild von meinem Bildschirm, wo der Wii angeschlossen ist, ganz einfach auf den PC umschalten kann. Und dann einfach Screenshot :-D

Die UAsgabe ist wieder ganz toll geworden. Mario mit dem Controller =) . Nur hätte ich die Verbindungsschnur vor seinen Körper gemacht :P

Die DVD ist auch toll gemacht. Besonders der Bericht aus dem Bundesparteitag der Grünen. :top:

Die Reportage über die USK ist auch eine gute Idee.

Top Heft :top:
 
Sag doch bitte mal einer die Wertung von Splinter Cell.
Ich habs mir gestern gekauft, aber heute gleich wieder umgetauscht, weil ich die Steuerung aber derart von beschissen fand.
 
Wasserwurst am 30.12.2006 22:16 schrieb:
Sag doch bitte mal einer die Wertung von Splinter Cell.
Ich habs mir gestern gekauft, aber heute gleich wieder umgetauscht, weil ich die Steuerung aber derart von beschissen fand.

Splinter Cell Double Agent: (Wii)
Single 65 %
Multi 61 %
Steuerung: 53 %
Grafik: 67 %
Sound: 85 %
 
Nintendofuzzy am 30.12.2006 22:20 schrieb:
Wasserwurst am 30.12.2006 22:16 schrieb:
Sag doch bitte mal einer die Wertung von Splinter Cell.
Ich habs mir gestern gekauft, aber heute gleich wieder umgetauscht, weil ich die Steuerung aber derart von beschissen fand.

Splinter Cell Double Agent: (Wii)
Single 65 %
Multi 61 %
Steuerung: 53 %
Grafik: 67 %
Sound: 85 %

Danke.
Das bestätigt meine persönliche Meinung.
 
sehr geile ausgabe!eins der besten cover bis jetz,gefällt mir sehr gut.

der test hat mich quasi dazu gezwungen mir wario ware vorzubestellen :)
(erscheint übrigens an meinem geburtstag,wenn das hier irgendeine sau juckt :-D )
 
assssssss am 30.12.2006 17:25 schrieb:
MechanicalAnimal am 30.12.2006 17:22 schrieb:
Wieviel hat den Nfs:c für Wii bekommen?
Die Grafik Wertung interessiert mich besonders...

Singleplayer:
80%
Multiplayer:
70%
Grafik:
68%
Sound:
77%
Steuerung:
82%


Hab sie gestern auch schon bekommen. hat wer schon gefunden wo man sich für den newsletter auf der wii eintragen kann?


Gruß,

Pilba
 
pilba am 31.12.2006 15:56 schrieb:
assssssss am 30.12.2006 17:25 schrieb:
MechanicalAnimal am 30.12.2006 17:22 schrieb:
Wieviel hat den Nfs:c für Wii bekommen?
Die Grafik Wertung interessiert mich besonders...

Singleplayer:
80%
Multiplayer:
70%
Grafik:
68%
Sound:
77%
Steuerung:
82%


Hab sie gestern auch schon bekommen. hat wer schon gefunden wo man sich für den newsletter auf der wii eintragen kann?


Gruß,

Pilba

Nein, das geht erst ab ca mitte Januar.Steht auch in dem Text drin.Ansonsten wii immer eine super Ausgabe.Leider schon ausgelesen :(
 
pilba am 31.12.2006 15:56 schrieb:
hat wer schon gefunden wo man sich für den newsletter auf der wii eintragen kann?

Gruß,
Pilba

Das wüsst ich auch gern, wo man sich dann eintragen muss.
In der N-Zone steht ja, das es erst ab mitte Januar möglich ist, schau einfach dann nochmal vorbei.
 
Zurück