Welches Abogeschenk würdet ihr empfehlen?

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Mein Abo ist mit diesem monat wohl abgelaufen. jetzt will ich wohl wieder ein weiteres abo abschließen, aber ich kann mich nicht entscheiden welches abogeschenk ich nehmen soll! die cubetitel interessieren mich alle nicht so, unter den handheldtiteln kann ich mich aber überhaupt nicht entscheiden...

da wären ja:
- Tetris DS
- Mario&Luigi partners in time
- Residen evil Ds
- Animal Crossing WW
und - Tales of Phantasia

konkret kann ich mich eigentlich nur nicht zwischen Tetris Ds, Animal Crossing WW und Tales of Phantasia entscheiden. die anderen zwei titel interessieren mich ohnehin nicht.
was würdet ihr mir empfehlen? ToS habe ich am Cube geliebt, aber ob ToP mir genauso gefallen würde, weiß ich nicht. Tetris DS ist natürlich ein Alltime-favourite, wobei ich aber ohnehin das uraltGB-game habe und nicht weiß ob ich dann das neue Tetris überhaupt brauche. Animal Crossing WW weiß ich auch nicht ob es mir gefällt. ich hatte zwar schon Animal Crossing fürn Cube, aber das habe ich nach 2-3 monaten gar nicht mehr gezockt. ich weiß nicht, ob die motivation beim WW sehr viel höher ist!

vielleicht gibt es ja argumente die ihr liefert, die mich eine entscheidung treffen lassen... danke im voraus! =)
 
ChaosQu33n am 02.04.2006 14:36 schrieb:
Mein Abo ist mit diesem monat wohl abgelaufen. jetzt will ich wohl wieder ein weiteres abo abschließen, aber ich kann mich nicht entscheiden welches abogeschenk ich nehmen soll!
Wenn ich das richtig verstanden hab, läuft dein Abo, auch wenn du damals nur ein Jahresabo abgeschlossen hast, immer weiter, bis du kündigst. Und wenn du gekündigt hast, musst du 12 Monate warten, bis du wieder ein neues Abo abschließen kannst.
 
Tingle am 02.04.2006 14:45 schrieb:
ChaosQu33n am 02.04.2006 14:36 schrieb:
Mein Abo ist mit diesem monat wohl abgelaufen. jetzt will ich wohl wieder ein weiteres abo abschließen, aber ich kann mich nicht entscheiden welches abogeschenk ich nehmen soll!
Wenn ich das richtig verstanden hab, läuft dein Abo, auch wenn du damals nur ein Jahresabo abgeschlossen hast, immer weiter, bis du kündigst. Und wenn du gekündigt hast, musst du 12 Monate warten, bis du wieder ein neues Abo abschließen kannst.

ich bzw. meine mutter hat schon einen monat nach abschluss des abos es wieder gekündigt, damit es nicht einfach weiterläuft. durch tricks kann man dann aber auch ohne wartezeit sofort sein abo wieder abschließen. von daher bitte back to topic.
 
ich hab mein abo auch gekündigt neulich. Bevor ich die aber wieder aboniere warte ich bis der revo drausen ist, da lohnt sich die prämie auch richtig. DS spiele sind ja immerhin 20 € billiger als heimkonsolenspiele, das sind dann quasi 20 € weniger die ich sparen könnte.
Also an deiner stelle würd ich noch warten mit dem abo.
 
MrKillingspree am 02.04.2006 15:04 schrieb:
ich hab mein abo auch gekündigt neulich. Bevor ich die aber wieder aboniere warte ich bis der revo drausen ist, da lohnt sich die prämie auch richtig. DS spiele sind ja immerhin 20 € billiger als heimkonsolenspiele, das sind dann quasi 20 € weniger die ich sparen könnte.
Also an deiner stelle würd ich noch warten mit dem abo.

Dafür muss man dafür ein 2 Jahres abo nehmen, dass außerdem immer nch nicht für Österreich gilt.

Topic: Hab keines der Spiele, würd mir aber ACWW nehmen, wegen dem angeblich so langem Spielspaß.
 
kami1 am 02.04.2006 15:08 schrieb:
MrKillingspree am 02.04.2006 15:04 schrieb:
ich hab mein abo auch gekündigt neulich. Bevor ich die aber wieder aboniere warte ich bis der revo drausen ist, da lohnt sich die prämie auch richtig. DS spiele sind ja immerhin 20 € billiger als heimkonsolenspiele, das sind dann quasi 20 € weniger die ich sparen könnte.
Also an deiner stelle würd ich noch warten mit dem abo.

Dafür muss man dafür ein 2 Jahres abo nehmen, dass außerdem immer nch nicht für Österreich gilt.

Topic: Hab keines der Spiele, würd mir aber ACWW nehmen, wegen dem angeblich so langem Spielspaß.

Okay,hier eine Aussage von mir,also:

ToP= Es wird dir auch so gefallen wie ToS,wenn du die Steuerung verinnerlicht hast,ist alles in Ordnung,Story weißt auch heute noch zu gefallen^^

Tetris DS=Das Spiel wird einfach der Knaller schlecht hin,allein im Wi-Fi gegen andere Leute Tetris zu Zocken ist einfach genial,darauf habe ich schon immer gewartet :X

Animal Crossing DS= Naja,man muss sehr viel Zeit investieren in das Spiel,und dann spielt man es nur noch mal für Zwischendurch.Aber für zwischendurch ist das Spiel super,und es hat ja auch Wi-Fi und man kann mit anderen leuten Chatten.

So,jetzt kommt es drauf an was du am liebsten spielst und wieviel Zeit du hast. Wenn Rollenspiel Fan bist (so wie ich das bin :X ),rate ich dir zu Top.Wenn du schon immer tetris online gegen andere Leute spielen wolltest,Tetris.Wenn du mit Animal Crossing viel Zeit investieren willst und mit anderen Leuten dann zu chatten und kennenzulernen,nimm das. :-D Ich glaub ich habe dir nicht weiter geholfen,oder?
 
Nin-Kidd am 02.04.2006 15:21 schrieb:
kami1 am 02.04.2006 15:08 schrieb:
MrKillingspree am 02.04.2006 15:04 schrieb:
ich hab mein abo auch gekündigt neulich. Bevor ich die aber wieder aboniere warte ich bis der revo drausen ist, da lohnt sich die prämie auch richtig. DS spiele sind ja immerhin 20 € billiger als heimkonsolenspiele, das sind dann quasi 20 € weniger die ich sparen könnte.
Also an deiner stelle würd ich noch warten mit dem abo.

Dafür muss man dafür ein 2 Jahres abo nehmen, dass außerdem immer nch nicht für Österreich gilt.

Topic: Hab keines der Spiele, würd mir aber ACWW nehmen, wegen dem angeblich so langem Spielspaß.

Okay,hier eine Aussage von mir,also:

ToP= Es wird dir auch so gefallen wie ToS,wenn du die Steuerung verinnerlicht hast,ist alles in Ordnung,Story weißt auch heute noch zu gefallen^^

Tetris DS=Das Spiel wird einfach der Knaller schlecht hin,allein im Wi-Fi gegen andere Leute Tetris zu Zocken ist einfach genial,darauf habe ich schon immer gewartet :X

Animal Crossing DS= Naja,man muss sehr viel Zeit investieren in das Spiel,und dann spielt man es nur noch mal für Zwischendurch.Aber für zwischendurch ist das Spiel super,und es hat ja auch Wi-Fi und man kann mit anderen leuten Chatten.

So,jetzt kommt es drauf an was du am liebsten spielst und wieviel Zeit du hast. Wenn Rollenspiel Fan bist (so wie ich das bin :X ),rate ich dir zu Top.Wenn du schon immer tetris online gegen andere Leute spielen wolltest,Tetris.Wenn du mit Animal Crossing viel Zeit investieren willst und mit anderen Leuten dann zu chatten und kennenzulernen,nimm das. :-D Ich glaub ich habe dir nicht weiter geholfen,oder?

nicht wirklich *rofl* ich glaube dann kauf ich mir ToP so als game und warte noch etwas auf andere sachen (obwohl... in nächster zeit kommt ja eh kein knaller...) das letzte mal habe ich weil ich keinen bock hatte zu warten pokemon colosseum genommen und ich habe es bereut *rofl* obwohl ich total bock hätte, elektroplankton als prämie zu bekommen, dann müsste ich wohl wirklich noch was warten *g*
 
ChaosQu33n am 02.04.2006 15:31 schrieb:
Nin-Kidd am 02.04.2006 15:21 schrieb:
kami1 am 02.04.2006 15:08 schrieb:
MrKillingspree am 02.04.2006 15:04 schrieb:
ich hab mein abo auch gekündigt neulich. Bevor ich die aber wieder aboniere warte ich bis der revo drausen ist, da lohnt sich die prämie auch richtig. DS spiele sind ja immerhin 20 € billiger als heimkonsolenspiele, das sind dann quasi 20 € weniger die ich sparen könnte.
Also an deiner stelle würd ich noch warten mit dem abo.

Dafür muss man dafür ein 2 Jahres abo nehmen, dass außerdem immer nch nicht für Österreich gilt.

Topic: Hab keines der Spiele, würd mir aber ACWW nehmen, wegen dem angeblich so langem Spielspaß.

Okay,hier eine Aussage von mir,also:

ToP= Es wird dir auch so gefallen wie ToS,wenn du die Steuerung verinnerlicht hast,ist alles in Ordnung,Story weißt auch heute noch zu gefallen^^

Tetris DS=Das Spiel wird einfach der Knaller schlecht hin,allein im Wi-Fi gegen andere Leute Tetris zu Zocken ist einfach genial,darauf habe ich schon immer gewartet :X

Animal Crossing DS= Naja,man muss sehr viel Zeit investieren in das Spiel,und dann spielt man es nur noch mal für Zwischendurch.Aber für zwischendurch ist das Spiel super,und es hat ja auch Wi-Fi und man kann mit anderen leuten Chatten.

So,jetzt kommt es drauf an was du am liebsten spielst und wieviel Zeit du hast. Wenn Rollenspiel Fan bist (so wie ich das bin :X ),rate ich dir zu Top.Wenn du schon immer tetris online gegen andere Leute spielen wolltest,Tetris.Wenn du mit Animal Crossing viel Zeit investieren willst und mit anderen Leuten dann zu chatten und kennenzulernen,nimm das. :-D Ich glaub ich habe dir nicht weiter geholfen,oder?

nicht wirklich *rofl* ich glaube dann kauf ich mir ToP so als game und warte noch etwas auf andere sachen (obwohl... in nächster zeit kommt ja eh kein knaller...) das letzte mal habe ich weil ich keinen bock hatte zu warten pokemon colosseum genommen und ich habe es bereut *rofl* obwohl ich total bock hätte, elektroplankton als prämie zu bekommen, dann müsste ich wohl wirklich noch was warten *g*

Ich hole mir ToP ja so und ich würde Tetris DS nehmen,weil es einfach genial wird^^ Elektroplankton würde ich mir auch so holen^^
 
mh... ehrlich gesagt war ich grade geschockt als ich die preise von ToP gesehen habe! ein altes remake soll fast überall um die 40 euro kosten
:haeh:
wenn ich nicht wüsste, dass animal crossing eh noch viel billiger wird,so wie das letzte animal crossing fürn cube (das man hinterher fürn zwanni bei saturn bekommen hat.. und ich habe am erscheinungstag 56 euro für hingeblättert :finger2: ), würd ich ja das nehmen, aber dann nehm ich wohl doch tetris... weil... tetris ist geil, und wäre zu hundert prozent ein game was immer wieder ausgepackt wird. im gegenzug zu den anderen games. bei animal crossing fürn cube trau ich mich gar nicht mehr die disk einzulegen weil meine stadt zu hundert prozent mit unkraut voll ist *rofl*
 
ChaosQu33n am 02.04.2006 14:36 schrieb:
Mein Abo ist mit diesem monat wohl abgelaufen. jetzt will ich wohl wieder ein weiteres abo abschließen, aber ich kann mich nicht entscheiden welches abogeschenk ich nehmen soll! die cubetitel interessieren mich alle nicht so, unter den handheldtiteln kann ich mich aber überhaupt nicht entscheiden...

da wären ja:
- Tetris DS
- Mario&Luigi partners in time
- Residen evil Ds
- Animal Crossing WW
und - Tales of Phantasia

konkret kann ich mich eigentlich nur nicht zwischen Tetris Ds, Animal Crossing WW und Tales of Phantasia entscheiden. die anderen zwei titel interessieren mich ohnehin nicht.
was würdet ihr mir empfehlen? ToS habe ich am Cube geliebt, aber ob ToP mir genauso gefallen würde, weiß ich nicht. Tetris DS ist natürlich ein Alltime-favourite, wobei ich aber ohnehin das uraltGB-game habe und nicht weiß ob ich dann das neue Tetris überhaupt brauche. Animal Crossing WW weiß ich auch nicht ob es mir gefällt. ich hatte zwar schon Animal Crossing fürn Cube, aber das habe ich nach 2-3 monaten gar nicht mehr gezockt. ich weiß nicht, ob die motivation beim WW sehr viel höher ist!

vielleicht gibt es ja argumente die ihr liefert, die mich eine entscheidung treffen lassen... danke im voraus! =)



also ich würde animal crossing: WW nehmen wenn du im internet spielenb aknnst, aber resident evil find icha uch gut
 
äääähm ich emfehle dir Tales of Phantasia....nein ääääh RE DS....nein ääääh Mario&Luigi Partners in Time ....nein äääääh Animal Crossing.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ich kann mich auch nicht entscheiden :-D

Nehm irgendwas....die sind alle gut....hauptsache du bekommst dein N-Zones :B

mein 2-Jahres-Abo ist eigentlich schon abgelaufen, aber ich bekomm immer noch N-Zones (bekam dafür Zelda WW)
 
ich machs kurz. Nimm Tetris DS :-D
da ist die Langzeitmotivation und der Wiederspielwert höher als bei den anderen games, also lohnt es sich mehr^^
 
Chrassi am 02.04.2006 18:58 schrieb:
mein 2-Jahres-Abo ist eigentlich schon abgelaufen, aber ich bekomm immer noch N-Zones (bekam dafür Zelda WW)
Das Abo verlängert sich auch automatisch, wenn du es nicht fristgerecht kündigst. Die 2 Jahre geben nur die Mindestlaufzeit an und legen den Betrag fest, den du im Voraus bezahlen musst.
 
so leute wie chrassi sind sowieso zum schießen *ggg*
wenn man sein abo nicht ein halbes jahr vorher kündigt, muss man auch damit rechnen hinterher eine weitere rechnung zu bekommen ohne ein neues abogeschenk zu bekommen :-D
 
Tales of Phantasia is geil :top: :top: :top: . Und man braucht auch länger um es durchzuspielen als M&L: Partner is Time....außerde macht ToP auchnoch mehr spaß :)
 
ChaosQu33n am 02.04.2006 22:03 schrieb:
Chrassi am 02.04.2006 20:35 schrieb:
jetzt bin ich hier der doofe oder was :S
ist doch egal....ich lese sie immer noch :B

wenns dir selber nichts ausmacht...
der sinn vonnem abogeschenk ist die leute einmalig zu locken sich des abo zu holen und danach des abo weiterlaufen zu lassen und net einfach wie du es machst sich jedes mal n neues geschenk zu ergaunern.

cya pipe
 
pipebomb am 03.04.2006 14:10 schrieb:
ChaosQu33n am 02.04.2006 22:03 schrieb:
Chrassi am 02.04.2006 20:35 schrieb:
jetzt bin ich hier der doofe oder was :S
ist doch egal....ich lese sie immer noch :B

wenns dir selber nichts ausmacht...
der sinn vonnem abogeschenk ist die leute einmalig zu locken sich des abo zu holen und danach des abo weiterlaufen zu lassen und net einfach wie du es machst sich jedes mal n neues geschenk zu ergaunern.

cya pipe


ergaunern? oder das N-zone-angebot clever ausnutzen???
 
Zabini am 03.04.2006 14:39 schrieb:
pipebomb am 03.04.2006 14:10 schrieb:
ChaosQu33n am 02.04.2006 22:03 schrieb:
Chrassi am 02.04.2006 20:35 schrieb:
jetzt bin ich hier der doofe oder was :S
ist doch egal....ich lese sie immer noch :B

wenns dir selber nichts ausmacht...
der sinn vonnem abogeschenk ist die leute einmalig zu locken sich des abo zu holen und danach des abo weiterlaufen zu lassen und net einfach wie du es machst sich jedes mal n neues geschenk zu ergaunern.

cya pipe


ergaunern? oder das N-zone-angebot clever ausnutzen???

DAS ist hier die frage... ;)

sorry, aber ich sehe nicht ein warum ich diese möglichkeit nicht ausnutzen sollte, denn immerhin kann man das bei jedem zeitschriftenabo machen und wenn sich die anbieter nicht im klaren wären, würden sie es bestimmt nicht so lassen.
 
Zurück