mein leserbrief in der N-Zone 03/06...

Legend-of-Zelda-tp

Bekanntes Gesicht
hallo n-zonler..... ich habe anfang dieses jahres eine e-mail geschrieben von der kolumne 02/06.... und zu aller überaschung (hätte es nähmlich nicht gedacht) steh ich auf der untersten seite (S.68) mein leserbrief.....

:X :X :X :X :X :X :X :X

darum möchte ich gerne wissen was ihr zu diesem brief denkt... :)
 
Legend-of-Zelda-tp am 02.02.2006 15:10 schrieb:
hallo n-zonler..... ich habe anfang dieses jahres eine e-mail geschrieben von der kolumne 02/06.... und zu aller überaschung (hätte es nähmlich nicht gedacht) steh ich auf der untersten seite (S.68) mein leserbrief.....

:X :X :X :X :X :X :X :X

darum möchte ich gerne wissen was ihr zu diesem brief denkt... :)
für angeber wie dich haben wir extra ein thread eröffnet ... :-D
wo ich übrigens auch schon mal reingeschriebn hab ;)
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3283128
 
undergrounderX am 02.02.2006 15:19 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 02.02.2006 15:10 schrieb:
hallo n-zonler..... ich habe anfang dieses jahres eine e-mail geschrieben von der kolumne 02/06.... und zu aller überaschung (hätte es nähmlich nicht gedacht) steh ich auf der untersten seite (S.68) mein leserbrief.....

:X :X :X :X :X :X :X :X

darum möchte ich gerne wissen was ihr zu diesem brief denkt... :)
für angeber wie dich haben wir extra ein thread eröffnet ... :-D
wo ich übrigens auch schon mal reingeschriebn hab ;)
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3283128

sorry... wollte nicht angeben (was ich auch nie machen würde)... ich freu mich halt so ;(
 
freak am 03.02.2006 17:13 schrieb:
Kopier den Brief hier rein, dann nehm ich ihn auseinander. %)
weiß zwar nicht was du vorhast.... aber hier ist das original

Ich finde das die ganzen Fortsetzungen nicht schlecht sind.....
aber das mit den ganzen Sportarten find ich für ein daneben gegangenes Projekt.
Mario Power Tennis und Mario Golf kann man noch durchgehen lassen da es doch eine Fortsetzung von N64 Klassikern sind, aber wer Fußball, Baseball oder Basketball spielen will greift lieber zu Fifa 06 oder NBA Live 06 usw.
Das für den N-Revo ein Super Smash. Bros. in Entwicklung steht finde ich für eine super Sache da ich selbst heute noch SSBM zocke, und wer würde sich nicht ein weiteres SSB wünschen?
 
Legend-of-Zelda-tp am 03.02.2006 17:16 schrieb:
weiß zwar nicht was du vorhast.... aber hier ist das original

Ich finde, dass die ganzen Fortsetzungen nicht schlecht sind.....,
aber das mit den ganzen Sportarten findhalte ich für ein daneben gegangenes überflüssiges/misslungenes Projekt.
Mario Power Tennis und Mario Golf kann man noch durchgehen lassen, da es doch eine Fortsetzungen von N64 Klassikern sind, aber wer Fußball, Baseball oder Basketball spielen will, greift lieber zu Fifa 06 oder NBA Live 06 usw.
Dass für den N-Revo ein Super Smash. Bros. in Entwicklung steht, findeerachte ich für eine super Sache, da ich selbst heute noch SSBM zocke, und wer würde sich nicht ein weiteres SSB wünschen?

So long... Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind absoluter Dreck. Deinen Ausdruck solltest du deutlich verbessern. Und der Inhalt ist nun auch nicht gerade weltbewegend, die Argumente nicht überzeugend dargelegt. Warum druckt die N-Zone so etwas ab? :rolleyes:
 
es gibt kein mario basketball! es gibt mario , luigi und glaube noch peach bei nba street 3 !! die kann man da aussuchen und das wars auch da gibts auch kein special oder sowas von den figuren einfach nur spielbarer charactere als feature ........
 
freak am 03.02.2006 17:25 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 03.02.2006 17:16 schrieb:
weiß zwar nicht was du vorhast.... aber hier ist das original

Ich finde, dass die ganzen Fortsetzungen nicht schlecht sind.....,
aber das mit den ganzen Sportarten findhalte ich für ein daneben gegangenes überflüssiges/misslungenes Projekt.
Mario Power Tennis und Mario Golf kann man noch durchgehen lassen, da es doch eine Fortsetzungen von N64 Klassikern sind, aber wer Fußball, Baseball oder Basketball spielen will, greift lieber zu Fifa 06 oder NBA Live 06 usw.
Dass für den N-Revo ein Super Smash. Bros. in Entwicklung steht, findeerachte ich für eine super Sache, da ich selbst heute noch SSBM zocke, und wer würde sich nicht ein weiteres SSB wünschen?

So long... Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind absoluter Dreck. Deinen Ausdruck solltest du deutlich verbessern. Und der Inhalt ist nun auch nicht gerade weltbewegend, die Argumente nicht überzeugend dargelegt. Warum druckt die N-Zone so etwas ab? :rolleyes:


wie gemein :P :S
 
wie schon gesagt... ist das original.... aber die n-zone hat es "fast" nicht verändert.... und wenn es wirklich so mies sein sollte hät es die n-zone sicher nicht abgedruckt...
 
So long... Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind absoluter Dreck. Deinen Ausdruck solltest du deutlich verbessern. Und der Inhalt ist nun auch nicht gerade weltbewegend, die Argumente nicht überzeugend dargelegt. Warum druckt die N-Zone so etwas ab? :rolleyes:


die n-zone korrigiert und kürzt leserbriefe....wusstest du das etwa nicht :rolleyes: ....ich bin manchmal auch n bissl überrascht über die rechtschreibung von manchen....
 
Chrassi am 03.02.2006 20:31 schrieb:
So long... Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind absoluter Dreck. Deinen Ausdruck solltest du deutlich verbessern. Und der Inhalt ist nun auch nicht gerade weltbewegend, die Argumente nicht überzeugend dargelegt. Warum druckt die N-Zone so etwas ab? :rolleyes:


die n-zone korrigiert und kürzt leserbriefe....wusstest du das etwa nicht :rolleyes: ....ich bin manchmal auch n bissl überrascht über die rechtschreibung von manchen....
wenn du meinen "lb" gelesen hast und das original... dann merkst du das die fast nichts geändert haben.... und gekürzt wurde eigentlich nicht.... (lies das original und dnn den lb..... fast nichts verändert ;)
 
Cyberbob am 12.03.2006 21:57 schrieb:
Hallo freak, oder besser: Mr. Oberschlau, in Deiner Antwort ist leider auch ein Fehler, der dem Bereich Interpunktion zugeordnet werden kann ...
Diese drei Pünktchen hinter So long müssen durch ein Leerzeichen vom Wort long getrennt werden, da das Wort long eigenständig steht.
Und falls nun bei mir irgendwo ein Fehler ist, da scheiss ich drauf!
ähm... das ist falsch, man macht kein leerzeichen vor satzzeichen, nur danach! will jetzt nicht klugscheißerich rüberkommen, aber das habe ich ja auch im schreibmaschinenkurs gelernt und wenn du auf so einen dämlichen "fehler" einen völlig überflüssigen comment schreiben musst...!? vor allem wurde ja auch um bewertung des LB gebeten und ich kann freaks kritik nur zustimmen :B
 
Cyberbob am 13.03.2006 13:28 schrieb:
.2 syntaktische Ellipsen:
Auslassungspunkte: Scher dich zum ...!

q.e.d

Wie kann man sich über so nen Scheiß streiten ? ... :finger:

"OOHHH , du hast einen Rechtschreibfehler gemacht , bist du doooooof ! " :rolleyes:
 
@Cyberbob:

Meine perfekte Orthographie (jetzt übrigens auch als Orthografie zu schreiben) lässt keine Kritik zu. Es handelt sich bei den kleinen Pünktchen bloß um einen Tippfehler. Aber deswegen brauchst du doch nicht den Thread aus der Versenkung zu ziehen.

So long ...
 
freak am 13.03.2006 15:57 schrieb:
@Cyberbob:

Meine perfekte Orthographie (jetzt übrigens auch als Orthografie zu schreiben) lässt keine Kritik zu. Es handelt sich bei den kleinen Pünktchen bloß um einen Tippfehler. Aber deswegen brauchst du doch nicht den Thread aus der Versenkung zu ziehen.

So long ...
Entschuldige bitte, Mr. Perfekt, aber aus ist genau das richtige Wort.

Faulo
 
Cyberbob am 13.03.2006 23:08 schrieb:
freak am 13.03.2006 15:57 schrieb:
@Cyberbob:

Meine perfekte Orthographie (jetzt übrigens auch als Orthografie zu schreiben) lässt keine Kritik zu. Es handelt sich bei den kleinen Pünktchen bloß um einen Tippfehler. Aber deswegen brauchst du doch nicht den Thread aus der Versenkung zu ziehen.

So long ...

na bitte, es geht doch! du gibst zu, auch fehler zu machen, also akzeptier doch einfach auch fehler anderer, anstatt deren posts auseinanderzunehmen.

Das ist mein letzter Beitrag zub diesem Thema.

Fazit: Fehler macht jeder, also sollte man sie akzeptieren.
du honk, der threadersteller hat doch selber darum gebeten seinen leserbrief auseinanderzunehmen und dazu gehören auch rechtschreib- und ausrucksfehler. :rolleyes:
 
ChaosQu33n am 14.03.2006 18:07 schrieb:
Cyberbob am 13.03.2006 23:08 schrieb:
freak am 13.03.2006 15:57 schrieb:
@Cyberbob:

Meine perfekte Orthographie (jetzt übrigens auch als Orthografie zu schreiben) lässt keine Kritik zu. Es handelt sich bei den kleinen Pünktchen bloß um einen Tippfehler. Aber deswegen brauchst du doch nicht den Thread aus der Versenkung zu ziehen.

So long ...

na bitte, es geht doch! du gibst zu, auch fehler zu machen, also akzeptier doch einfach auch fehler anderer, anstatt deren posts auseinanderzunehmen.

Das ist mein letzter Beitrag zub diesem Thema.

Fazit: Fehler macht jeder, also sollte man sie akzeptieren.
du honk, der threadersteller hat doch selber darum gebeten seinen leserbrief auseinanderzunehmen und dazu gehören auch rechtschreib- und ausrucksfehler. :rolleyes:
sorry... hab nicht darum gebeten.... lies mal genauer... :P
 
Zurück