2 in 1 - Tests

R

RieFlow4th

Gast
Ich möchte hier meinen Unmut über GC+GBA+DS-Tests äußern. Wenn in der N-Zone ein Spiel für meherere Konsolen erscheint, wird das Neuerdings in ein und dem selben Test gesteckt. Leider sind das dann oft nur halbe informationen, da hätte ich lieber für jede Version einen eigenen Test.
In der letzten Ausgabe ist mir das besonders negativ aufgefallen, zum Beispiel weiß ich nicht so Recht, wie sich die GBA-Fassung von KingKong spielt. Ich weiß zwar, dass sie relativ gut sein soll und auch spaßig, aber ich habe keinen blassen schimmer, wie sich KingKong auf dem GBA spielt.
Noch schlimmer finde ich den NfS MW - Test. Es wurde mit zwei halben Seiten Schrift die GC, die GBA und die DS-Fassung getestet. Und das so vollkommen seicht und teilweise nichtssagend.
Genau das Selbe ist mit dem Harry Potter - Test geschehen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie sich Harry Potter auf dem DS spielt. Evtl liegt das auch daran, das ich diese Serie noch nie angezockt habe, aber auch für solche Leser, sollte ein Test aussagekräftig sein.

Diese Testeinspahrung finde ich eine wahrhaft negative Entwicklung, die bitte wieder ungeschehen gemacht werden sollte. Für jedes Spiel einen eigenen Test, bitte.
 
Es mag nicht besonders gut sein aber das ist wohl so eingeteilt, um möglichst Platz zu sparen.
Aber ich finde das immer noch besser als diese 5-Zeilen-Tests, wie sie früher immer in der testübersicht drin waren.
 
Dito

Aber wieso sollten die Platzsparen?
In der Ausgabe vor Weihnachten O.k
Aber in der Nachweihnachtsflaute sollte man doch eher ds gegenteil machen- z. B. 4-seiten Test Mario Party 7
 
Zurück