N-ZONE 02/2006: Mit Mario & Luigi: Partners in Time, Animal Crossing DS, Tipps zu Mario Kart DS und Nintendogs sowie vielem mehr!

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo allerseits!

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden und freut euch auf Silvester :)

Und natürlich auf die neue N-ZONE 02/2006, welche ab kommendem Mittwoch, dem 4. Januar, beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens erhältlich ist.

So ist die große Weihnachtstestoffensive zwar vorbei, nichtsdestotrotz haben wir ein paar interessante Tests und Reportagen in dieser Ausgabe sowie eine brandneue Rubrik, die euch hoffentlich gefällt!

Lest hier den Inhalt der neuen Ausgabe:
NEWS:

2 Seiten, unter anderem zu Age of Empires: The Age of Kings und Viewtiful Joe: Red Hot Rumble.

REPORTAGEN:
Der große Jahresrückblick 2005, 4 Seiten, mit den besten Spielen des Jahres für GameCube, DS und Game Boy, den besten Mehrspieler-Titeln 2005 und vielen interessanten Fakten!

Die Hit-Vorschau 2006, 6 Seiten, hier stellen wir euch die 31 wichtigsten Nintendo-Projekte des Jahres vor. Natürlich mit Zelda: Twilight Princess und den neuesten Infos zum Revolution.

VORSCHAU:
GAMECUBE:
Splinter Cell: Double Agent, 4 Seiten, Sam Fisher’s neues GameCube-Abenteuer. Mit Entwickler-Interview!

FIFA Street 2, 2 Seiten, wir haben den neuen Teil der äußerst beliebten Straßenkicker angespielt!

NINTENDO DS:
The Rub Rabbits!, 2 Seiten, unsere Angespielt-Eindrücke von Project Rub 2. Mit Entwickler-Interview.

Super Princess Peach, 1 Seite, das taugt das erste Jump&Run von Marios Prinzessin!

TESTS:
Mario & Luigi: Partners in Time, 6 Seiten, DS, DER Rollenspielhammer für DS?
Mario Party 7, 4 Seiten, GC, der ultimative Partyspaß?
Bratz Rock Angelz, 1 Seite, GC + GB
Sponge Bob Schwammkopf Film ab!, 1 Seite
Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2, 1 Seite, DS
Battles of Prince of Persia, 1 Seite, DS
Die Unglaublichen: Der Angriff des Tunnelgräbers, 1 Seite, DS
Bubble Bobble Revolution, 1 Seite, DS
King Kong, DS
SpongeBob Schwammkopf – Der gelbe Rächer, DS
Driv3r, GB
Nightmare before Christmas: Der Kürbiskönig, GB
Meine Tierpension, GB
Totally Spies!, GB
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen: Die Anti-Welt!, GB
Crazy Frog Racer, GB

IMPORT-NEWS:
3 Seiten, u.a. zu Final Fantasy IV und Children of Mana.

IMPORT-TEST:
Animal Crossing: Wild World, 4 Seiten, DS, der dritte Online-Titel für den DS!

HARDWARE:
1 Seite, mit Zubehör für den Game Boy Micro

LESERBRIEFE:
4 Seiten

SPIELERFORUM:
1 Seite, unsere brandneue Rubrik, bei der ihr verstärkt in den Mittelpunkt gerückt werdet. Hier veranstalten wir in Zukunft unseren Highscore-Wettbewerb, Online-Turniere und stellen in einem Steckbrief einen N-ZONE-Leser vor. Hier könnt ihr auch die Ergebnisse des letzten Highscore-Wettbewerbs nachlesen.

FEEDBACK:
2 Seiten, eure Ansichten zu Mario Kart DS

BACKSTAGE:
2 Seiten, Jobs in der Videospielbranche - Teil 3, diesen Monat stellen wir euch den Job des Programmierers vor.

CHEATS & CODES:
3 Seiten, u.a. zu Need for Speed: Most Wanted und Donkey Kong Country 2. Mit “Leser fragen, N-ZONE hilft”. Habt auch ihr ein Problem bei einem Spiel? Dann schickt es doch einfach an [email protected] .

KOMPLETTLÖSUNGEN:

Mario Kart DS, 8 Seiten, mit ausführlichen Fahrtipps, detaillierten Karten inklusive aller Abkürzungen!

Nintendogs, 4 Seiten, mit den wichtigsten Gegenständen, Angaben wann ihr welche Hunde freischaltet, einer Übersichtskarte mit allen Orten sowie weiteren nützlichen Tipps für Tricks, Wettbewerbe und vieles mehr!

NACHSPIEL:
Mit der allmonatlichen Kolumne

Jetzt seid ihr wieder gefragt! Was sagt ihr zum Inhalt?
Wie gefällt euch der Titel?

Im Namen der gesamten Redaktion wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß an Silvester!

Fabian
 
Fabian_Sl am 30.12.2005 08:44 schrieb:
Hallo allerseits!

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden und freut euch auf Silvester :)

Und natürlich auf die neue N-ZONE 02/2006, welche ab kommendem Mittwoch, dem 4. Januar, beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens erhältlich ist.

So ist die große Weihnachtstestoffensive zwar vorbei, nichtsdestotrotz haben wir ein paar interessante Tests und Reportagen in dieser Ausgabe sowie eine brandneue Rubrik, die euch hoffentlich gefällt!

Lest hier den Inhalt der neuen Ausgabe:
NEWS:
2 Seiten, unter anderem zu Age of Empires: The Age of Kings und Viewtiful Joe: Red Hot Rumble.

REPORTAGEN:
Der große Jahresrückblick 2005, 4 Seiten, mit den besten Spielen des Jahres für GameCube, DS und Game Boy, den besten Mehrspieler-Titeln 2005 und vielen interessanten Fakten!

Die Hit-Vorschau 2006, 6 Seiten, hier stellen wir euch die 31 wichtigsten Nintendo-Projekte des Jahres vor. Natürlich mit Zelda: Twilight Princess und den neuesten Infos zum Revolution.

VORSCHAU:
GAMECUBE:
Splinter Cell: Double Agent, 4 Seiten, Sam Fisher’s neues GameCube-Abenteuer. Mit Entwickler-Interview!

FIFA Street 2, 2 Seiten, wir haben den neuen Teil der äußerst beliebten Straßenkicker angespielt!

NINTENDO DS:
The Rub Rabbits!, 2 Seiten, unsere Angespielt-Eindrücke von Project Rub 2. Mit Entwickler-Interview.

Super Princess Peach, 1 Seite, das taugt das erste Jump&Run von Marios Prinzessin!

TESTS:
Mario & Luigi: Partners in Time, 6 Seiten, DS, DER Rollenspielhammer für DS?
Mario Party 7, 4 Seiten, GC, der ultimative Partyspaß?
Bratz Rock Angelz, 1 Seite, GC + GB
Sponge Bob Schwammkopf Film ab!, 1 Seite
Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2, 1 Seite, DS
Battles of Prince of Persia, 1 Seite, DS
Die Unglaublichen: Der Angriff des Tunnelgräbers, 1 Seite, DS
Bubble Bobble Revolution, 1 Seite, DS
King Kong, DS
SpongeBob Schwammkopf – Der gelbe Rächer, DS
Driv3r, GB
Nightmare before Christmas: Der Kürbiskönig, GB
Meine Tierpension, GB
Totally Spies!, GB
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen: Die Anti-Welt!, GB
Crazy Frog Racer, GB

IMPORT-NEWS:
3 Seiten, u.a. zu Final Fantasy IV und Children of Mana.

IMPORT-TEST:
Animal Crossing: Wild World, 4 Seiten, DS, der dritte Online-Titel für den DS!

HARDWARE:
1 Seite, mit Zubehör für den Game Boy Micro

LESERBRIEFE:
4 Seiten

SPIELERFORUM:
1 Seite, unsere brandneue Rubrik, bei der ihr verstärkt in den Mittelpunkt gerückt werdet. Hier veranstalten wir in Zukunft unseren Highscore-Wettbewerb, Online-Turniere und stellen in einem Steckbrief einen N-ZONE-Leser vor. Hier könnt ihr auch die Ergebnisse des letzten Highscore-Wettbewerbs nachlesen.

FEEDBACK:
2 Seiten, eure Ansichten zu Mario Kart DS

BACKSTAGE:
2 Seiten, Jobs in der Videospielbranche - Teil 3, diesen Monat stellen wir euch den Job des Programmierers vor.

CHEATS & CODES:
3 Seiten, u.a. zu Need for Speed: Most Wanted und Donkey Kong Country 2. Mit “Leser fragen, N-ZONE hilft”. Habt auch ihr ein Problem bei einem Spiel? Dann schickt es doch einfach an [email protected] .

KOMPLETTLÖSUNGEN:
Mario Kart DS, 8 Seiten, mit ausführlichen Fahrtipps, detaillierten Karten inklusive aller Abkürzungen!

Nintendogs, 4 Seiten, mit den wichtigsten Gegenständen, Angaben wann ihr welche Hunde freischaltet, einer Übersichtskarte mit allen Orten sowie weiteren nützlichen Tipps für Tricks, Wettbewerbe und vieles mehr!

NACHSPIEL:
Mit der allmonatlichen Kolumne

Jetzt seid ihr wieder gefragt! Was sagt ihr zum Inhalt?
Wie gefällt euch der Titel?

Im Namen der gesamten Redaktion wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß an Silvester!

Fabian



danke.gleichfalls. schaut nicht schlecht aus! Macht weiter so!!!!¨

MFG Swiss-Mario
 
Klingt wirklich klasse!

Freue mich insbesondere über den Umfang der Tests von Mario & Luigi und Mario Party 7. Spiele wie Mario Party werden sonst ja immer gern unter den Teppich gekehrt. So nach dem Motto "Alles wie gehabt. Nichts Neues. Langsam wird's langweilig.". Aber liegt wohl eher an der Spieleflaute nach Weihnachten, dass Ihr Mario Party 7 diesmal mit 4 Seiten bedacht habt, oder?

Auf die Tipps und Abkürzungen für Mario Kart DS bin ich wirklich sehr, sehr gespannt. Sitze nämlich gerade an den letzten Cups der 150er Klasse und könnte die ein oder andere Anregung gebrauchen... grrr... :)

Ganz im Ernst. Selten hat mich eine N-Zone Inhaltsangabe so sehr in Vorfreude versetzt wie diesmal. Ist offenbar eine wirklich tolle Ausgabe. Und das, wo die Konkurrenzmagazine mit der Ausrede der zu erwartenden Inhaltsleere in Winterschlaf gegangen sind...
 
Boah die N-zone ist diesmal aber geil. Endlich News zu Children of Mana, auf das warte ich schon seit Monaten. Ich wette, dass M & L 2 mind. 90% bekommen hat :-D .

EDIT: Euch auch noch ein frohes Jahr und noch ne Frage zu den Mario Kart DS - Abkürzungen:

Ist dort auch die Abkürzung von Regenbogen - Boulevard dabei? Die kapier ich nämlich nicht so ganz, hab sie zwar schon öfter geschaft, aber wann man genau driften muss weiß ich nicht.
 
DragonballAF am 30.12.2005 17:58 schrieb:
Ist dort auch die Abkürzung von Regenbogen - Boulevard dabei? Die kapier ich nämlich nicht so ganz, hab sie zwar schon öfter geschaft, aber wann man genau driften muss weiß ich nicht.
Steht ja 'alle Abkürzungen' da. Was für eine meinst du eigentlich??
Hoffentlich ist auch das Driften auf graden Strecken erklärt, krieg ich noch immer nicht richtig hin :S

Und noch ne Frage, ab wann ist die N-Zone bei den Abonenten erhältlich?

Und noch n Frohes Jahr!!!
 
freue mich sehr auf die neue ausgabe der N-Zone. bin sch on sehr gespannt auf den neuen mario titel.

wünsche auch ein schönes neues Jahr und weiter so :top: :top:
 
bei mir auch nicht! :pissed: :pissed: :pissed:
ich hoffe nicht,dass uns das gleiche drama erwartet,wie vor 2 monaten...
irgendwie sind die ausgaben,bei denen der revo-controller auf dem cover ist,verflucht!!! :B :B
 
Zurück