N-ZONE 09/2005: Mit King Kong, Castlevania DS, Advance Wars DS und vielem mehr!

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit: Die neue N-ZONE 09/2005 landet Anfang nächster Woche in den Briefkästen der Abonnenten und ist ab Mittwoch, 03. August, auch im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.

NEWS:
4 Seiten, mit News zur Sonic Gems Collection, Kirby: Canvas Curse und Die Sims 2. Außerdem aktuelle Infos zum neuen Mario Kart DS.

REPORTAGE:
Wir waren bei den Harry-Pottern-Entwicklern zu Besuch und berichten direkt aus der Zauberküche, warum die Entwickler diesmal auch ein älteres Publikum ansprechen wollen.

VORSCHAU:
GAMECUBE:

Peter Jackson’s King Kong, 6 Seiten, Vor-Ort-Reportage mit exklusivem Entwickler-Interview zur vielleicht besten Filmumsetzung aller Zeiten
Spartan: Total Warrior, 4 Seiten, mit ersten Screenshots der GameCube-Version
WWE: Day of Reckoning 2, 2 Seiten, was taugt der neue Story-Modus?
FIFA 06, 2 Seiten
Tak: Die große Juju-Jagd, 2 Seiten

NINTENDO DS:Castlevania: Dawn of Sorrow, 2 Seiten
Meteos, 1 Seite

TEST:
GAMECUBE:

Fantastic Four, 4 Seiten
MC GROOVZ danceCRAZE, 1,5 Seiten, das erste Tanzmattenspiel für den GameCube auf dem Prüfstand

NINTENDO DS:Madagascar, 2 Seiten
Space Invaders Revolution, 1 Seite

GAME BOY ADVANCE:Madagascar, 1 Seite
Fantastic Four, 1 Seite

IMPORT-NEWS:
3 Seiten, mit Japan-Reportage zur World Hobby Fair Summer 2005 und News u.a. zu Mystical Ninja DS und Lost in Blue

IMPORT-TEST:
Dance Dance Revolution with Mario, 2 Seiten, inklusive vollständiger Songliste zum ersten Mario-Tanzmattenspiel
Advance Wars: Dual Strike, 4 Seiten, wir stellen euch alle Neuerungen der Strategie-Perle vor

HARDWARE:
2 Seiten, der Kettensägen-Controller zu Resident Evil 4 und weiteres Zubehör für GameCube und Nintendo DS im Test

LESERBRIEFE:
3 Seiten

FEEDBACK:
2 Seiten, Eure Meinung zu Another Code: Doppelte Erinnerung

BACKSTAGE:
2 Seiten, Teil 7 unserer Reportage, in der wir einen Blick hinter die Kulissen bei Nintendo werfen. Diesmal widmen wir uns der Reparatur-Abteilung und zeigen euch, was geschieht, wenn die Konsole streikt

CHEATS&CODES:
2 Seiten, u.a. mit Tricks zu Pac-Pix und Wario Ware Twisted!

KOMPLETTLÖSUNGEN/KURZTIPPS:
Another Code: Doppelte Erinnerung, 8 Seiten, das Grafik-Adventure vollständig gelöst
Batman Begins, 4 Seiten

NACHSPIEL:
1 Seite, mit Lesereinsendungen und der monatlichen Kolumne

Jetzt seid ihr dran! Haut in die Tasten und lasst uns wissen, was ihr von der neuen N-ZONE haltet.

Einen angenehmen Sommer wünscht euer N-ZONE-Team.
 
Man spürt es... Man spürt es ganz deutlich... Das berüchtigte Sommerloch hat in dieser Ausgabe zugeschlagen ! Naja ab Herbst gibts dann wieder mehr Tests und Reviews und Previews und Import Tests. Also gedulden wir uns und beugen uns dem Sommerloch
 
Ist das Heft nicht irgendwie dünner als sonst? :-D Naja, ein typisches Ferienheft für die Sammlung, was wirklich interessantes ist einfach nicht auf dem Markt.
 
Sollte eigentlich nicht was anderes bei der Nintendo serie drankommen oder bin ich da falsch informiert? Sonst super ausgabe ich kauf sie mir!
 
Aber echt wirklich nichts besonderes drin...
Das merkt man aber auch bei anderen Zeitschriften
Ich frag mich wie man so ein mieses Spiel wie Fantastic 4 auf 4 Seiten testen kann?
Wahrscheinlich 1 Seite Vergleichskasten.. 1 seite test und der rest bilder..
Was soll man machen.. ich werd sie trotzdem gerne lesen
 
Fabian_Sl am 29.07.2005 00:36 schrieb:
Hallo zusammen,

...

Einen angenehmen Sommer wünscht euer N-ZONE-Team.
Auf jeden Fall freu ich mich auf King Kong. die Grafik ist voll gut. Nur schade, das wieder keine Informationen zu Metroit Prime Hunters und Jump Supestars für DS kommen. Hoffentlich kommen auch bald erste Informationen zum Revolution-Controller und Spielen.

PS: N-Zone ist das beste Konsolen-Heft =)
 
Wenn ineressieren die Harry Potter Entwickler? Mich nich.
Sonst naja Spartan Warrior und King Kong vielleicht aber 4 Seiten FF wegen Platzfüllung und dann unter 75 % kriegen!?!
Warte auf Geist und Zelda
 
in dieser Ausgabe finde ich die vorschau zu day of reckogning2 gut
die news finde ich sowieso immer gut die import news auch das feedback auch und die leserbriefe auch :) im grunde sin die import tests auch gut
aber kein wunder in japan kommen alle topspiele im sommer raus der grund warum sie bei uns erst im herbst kommen
 
hmm--- nja. was soll ich dazu sagen. Eigentlich wurde schon alles gesagt: Schwach, aber deshalb verständlich weil es kaum gutes zeugs zur zeit gibt!

dennoch interessiert mich
Day of Reckoning 2
King Kong
Advance Wars
...
 
Tja, leider kackt Nintendo total ab... von wegen Sommerloch, das ist ja nicht die erste total inhaltslose Ausgabe dieses Jahr... gut, dass mein Abo mittlerweile gekündigt und abgelaufen ist...
 
ich verstehe nicht wieso es eigentlich ein Sommerloch bei Handheld-Spielen gibt. Der Sommer ist doch eigentlich wie geschaffen für solche Spiele .....

Naja, kann man nichts machen. Ich denke die nächste Ausgabe wird besser :-D

@KillerXXX: Single : 89%
Multi: 90%
 
Zurück