N-ZONE 08/2005 - die 100. N-ZONE: U.a. mit True Crime 2, StarCraft Ghost, Killer 7, Splinter Cell DS und mehr! Als Sammler-Edition erhältlich.

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo N-ZONEler!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Am Mittwoch, den 6. Juli, erscheint die 100. N-ZONE. Damit versorgt euch die N-ZONE seit über acht Jahren mit allen Infos und Tests rund um Nintendo und ist damit das älteste Single-Format-Videospielemagazin Deutschlands!

Deshalb haben wir uns eine Überraschung für euch einfallen lassen: Die 100. N-ZONE erscheint als spezielle Sammlerausgabe mit vier genialen Titelmotiven im Handel! Darüber hinaus präsentieren wir euch eine spannende Jubiläumsreportage über Nintendo mit 100 interessanten Nintendo-Fakten, den wichtigsten Nintendo-Spieleserien und und und...

Die weiteren Themen der 100. Ausgabe:
NEWS:
4 Seiten, u.a. zu Ghost Recon Advance Warfighter, SSX on Tour, Ultimate Spider-Man, Tak: The Great Juju Challenge.

REPORTAGE:
6 Seiten, Die große Jubiläumsreportage zur 100. N-ZONE mit 100 spannenden Nintendo-Fakten, Konsolen-Historie und den wichtigsten Nintendo-Spieleserien.

VORSCHAU:

GAMECUBE:
True Crime New York City: 4 Seiten, Alle Infos plus Bilder zum zweiten True-Crime-Abenteuer!
Gun: 2 Seiten, das neue Spiel der Tony-Hawk-Macher.
StarCraft Ghost: 2 Seiten, Blizzards Science-Fiction-Shooter lebt noch!
Battalion Wars: 2 Seiten, Advance Wars für den GameCube
Fantastic Four: 2 Seiten
Dancing Stage Mario Mix
Mario Party 7

NINTENDO DS:
Viewtiful Joe DS: 2 Seiten, Joe erobert den DS
Animal Crossing DS: 2 Seiten, das erste onlinefähige DS-Spiel
Sonic Rush

TESTS:
GAMECUBE:
Killer 7: 6 Seiten, wie gut ist der lang erwartete Capcom-Shooter wirklich?
Batman Begins: 4 Seiten
Madagascar: 2 Seiten

NINTENDO DS:
Tom Clancy’s Splinter Cell: 4 Seiten
GoldenEye Rogue Agent: 2 Seiten
Bomberman DS: 2 Seiten

GAME BOY ADVANCE:
Dragon Ball Z Advanced
Batman Begins

IMPORT-NEWS:
3 Seiten, u.a. zu Mario Baseball, NHL 06, Trauma Center: Under the Knife

HARDWARE:
2 Seiten

LESERBRIEFE:
3 Seiten

FEEDBACK:
2 Seiten, eure Meinung zur E3

BACKSTAGE:
2 Seiten, Teil 6 unserer Reportage, in der wir einen Blick hinter die Kulissen bei Nintendo werfen. Diesen Monat besuchten wir das Lager bei Nintendo of Europe.

CHEATS & CODES:2 Seiten, u.a. zu Need for Speed Underground 2, GoldenEye Rogue Agent und Star Wars Episode III

KURZTIPPS:
4 Seiten zu Killer 7
4 Seiten zu Medal of Honor: European Assault

NACHSPIEL:
1 Seite, mit Lesereinsendungen und der allmonatlichen Kolumne

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Wie gefällt euch die neue Ausgabe?

Viele Grüße,
Fabian
 
Oh, dann ist beim Backstage wohl erst einmal das Lager dran :( Naja, sie wußten es ja nicht genau.

4 Titel? MMh, interessant, als neuster Aboträger bin ich mal gespannt, welche ich zugeschickt bekomme.
 
Also die Titelseiten sind zwar in Ordnung, gab aber auch schon bessere....
weiß garnicht welche ich mir dann kaufen soll.......Link, Mario, Donkey oder Samus???? Ich glaube ich nehm Link oder Samus! Wobei es im Endeffekt ja egal ist.....ist ja das selbe Heft!
Die Themen dieser Ausgabe sind schon in Ordnung, bin mal auf den Test zu Killer 7 gespannt! (wobei ich ja heute schon den Test in der GamePro lesen kann...aber egal....N-zone hat bei mir eh Vorrang!)
 
Fabian_Sl am 01.07.2005 09:34 schrieb:
Deshalb haben wir uns eine Überraschung für euch einfallen lassen: Die 100. N-ZONE erscheint als spezielle Sammlerausgabe mit vier genialen Titelmotiven im Handel! Darüber hinaus präsentieren wir euch eine spannende Jubiläumsreportage über Nintendo mit 100 interessanten Nintendo-Fakten, den wichtigsten Nintendo-Spieleserien und und und...

Schade, sry. für die Kritik, aber da hättet ihr lieber euch und eure Redaktion ein wenig Auseinander pflücken können. Und mal eure Werdegänge, die Entstehung der N-ZONE von damals bis heute, und einen Redaktions Rundgang sowie einen Tag aus eurem Leben bringen können. Und natürlich auch, ein Best of Redaktion was sonst niemand bisher erfahren hat.

Fakten über Nintendo sind doch an jeder Ecke zu finden, da hätte es meiner Meinung nach nicht noch ein Special - Nintendo - geben müssen. Die Zeitschrift ist euer Baby, und ihr seid die Hauptpersonen. Da ist Nintendo mehr oder minder, auch wenn ihr vom schreiben über deren Spiele lebt, unwichtig. :)

Edit 1: Btw. Gratuliere zur 100 Ausgabe :)

Edit 2: Wie seid ihr eigentlich darauf gekommen 4 Ausgaben anstatt einer, mit jeweils unterschiedlichem Cover zu produzieren ? Die Chance, dass sich jemand alle 4 Ausgaben kauft ist doch minimal, solltet ihr darauf spekulieren das die Leser das machen. Das ist nur eine Spekulation von mir, wäre aber in dem Zusammenhang ganz logisch. Eine nette Idee ist es schon, zugegeben, aber auch hier hätte es eine alternative Lösung getan. Wie zum Beispiel 3 Poster im Heft, die diese Titelmotive Wiederspiegeln. Aber dafür, wie für meinen anderen Kritikpunkt, ist es jetzt auch zu spät es Umzusetzen.

Edit 3: Auch hier im Meinungen & Anregungen zum Heft Forum wurden bereits Wünsche der Leser geäussert, was gut Ankommen würde für die 100 Ausgabe. Etwas spät vllt. aber evtl. hätte sich davon auch noch ein bisschen was Umsetzen lassen. Das ist keine Kritik an sich, sondern nur eine kleine Info auch mal wieder ein wenig intensiver im Forum hier mitzulesen. ;)
 
Naja, für Nr. 100 wär doch schon ein bisschen mehr drin gewesen, oder?
Hoffentlich bekomm ich nicht die mit DK zugeschickt, mit dem hab ich am wenigsten zu tun.
 
Ich finde auch, dass sich die N-Zone da ein bisschen mehr hätte einfallen lassen können als lediglich vier verschiedene Titelseiten...und eine Reportage über Nintendo ost da etwas...wenig/nicht zufriedenstellend!
N paar Poster wären echt nicht schlecht gewesen; das wäre immerhin etwas gewesen! Mit 4 verschiedenen Titelseiten kann man ja wirklich nicht viel anfangen.
Ich finde ihr hättet auch in der letzten Ausgabe die Leser nach deren meinung zu fragen, was sie sich denn für die 100. Ausgabe wünschen. Da hättet ihr viel Post bekommen! Und einen Blick ins Forum sollte man auch mal wagen!
Aber naja ändern lässt sich jetzt sowieso nix mehr...
 
Ich hab das Abo, bekomm ich jetzt alle 4 Ausgaben, oder nur eine, wenn ich nur eine bekomm (vermutlich) kann ich mir dann eine Aussuchen?
 
zeldalink am 01.07.2005 17:13 schrieb:
Ich hab das Abo, bekomm ich jetzt alle 4 Ausgaben, oder nur eine, wenn ich nur eine bekomm (vermutlich) kann ich mir dann eine Aussuchen?
Ich denk du wirst per Zufall eine Ausgabe zugeschickt bekommen...

Hey Hans, du hast ja deinen Kommentar hier verschwinden lassen. Aber ich weiß was du geschrieben hast :P Vor jedem hier kann man sich nicht verstecken. Hihi
 
Hyrule-on-Tour am 01.07.2005 17:17 schrieb:
zeldalink am 01.07.2005 17:13 schrieb:
Ich hab das Abo, bekomm ich jetzt alle 4 Ausgaben, oder nur eine, wenn ich nur eine bekomm (vermutlich) kann ich mir dann eine Aussuchen?
Ich denk du wirst per Zufall eine Ausgabe zugeschickt bekommen...

Hey Hans, du hast ja deinen Kommentar hier verschwinden lassen. Aber ich weiß was du geschrieben hast :P Vor jedem hier kann man sich nicht verstecken. Hihi

Schon, für so eine Jubiläumsausgabe wäre es doch schon interssant gewesen was anderes reinzumachen wie schon genannt: Poster etc. oder mehr Umfang, wieder ein tolles Gewinnspiel usw.
4 Cover? Das passt doch gar nicht. Besser wäre es doch 100 verschiedene Cover zu erstellen ;) !!!
 
ich hättes besser gefunden,mal so ne n-zone im alten stil zu machen.vor der gamecube-ära.und auf dem cover die 99 ausgaben .wegen der alten zeiten! :X :X :X :X aber so is es auch ok!ich hoffe bloß,dass ich als abonennt samus oder link geschickt bekomme die anderen beiden find ich nämlich :$ :$ :$ :$
 
Hyrule-on-Tour am 01.07.2005 17:17 schrieb:
zeldalink am 01.07.2005 17:13 schrieb:
Ich hab das Abo, bekomm ich jetzt alle 4 Ausgaben, oder nur eine, wenn ich nur eine bekomm (vermutlich) kann ich mir dann eine Aussuchen?
Ich denk du wirst per Zufall eine Ausgabe zugeschickt bekommen...

Hey Hans, du hast ja deinen Kommentar hier verschwinden lassen. Aber ich weiß was du geschrieben hast :P Vor jedem hier kann man sich nicht verstecken. Hihi


was hat er denn geschrieben?
 
Bekommen Abonennten eigendlich alle Cover (z.B. auf extrablätter gedruckt)??? :confused:
ich sag nur:

RESPEKT N-ZONEREDAKTION!!!


MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
Versteh ich das richtig?! Es ist eure 100.Ausgabe und alles, was es gibt, ist...ein Variant-Cover?! :hop:
Wenn dem wirklich so sein sollte, muss ich mich doch echt fragen, ob das euer Ernst ist?! Hallo, 100.Ausgabe, ein wichtiges Jubiläum für jede Zeitschrift! Da wird was besonderes gemacht und nicht einfach ein Variant-Cover da hingeworfen!
Wie wäre es denn endlich mal mit einer DVD gewesen oder einer Demo Disc verdammt nochmal?!
 
Zurück