Falsches Bild in der N-zone 05/05

vullprofiman

Neuer Benutzer
Hallo N-zone Team und Die die diesen Beitrag von mir lesen.
Ich bin ein wahrer Nintendo-Fan seit ich denken kann spiele ich Nintendo Konsolen.
Ich frage mich warum in der N-ZONE 05/05 auf der Seite 15 im Artikel von James Bond 007 Liebesgrüße aus Moskau wo alle James Bond Spiele aufgelistet sind die für den Gamecube raus gekommen sind, ist das Bild von James Bond 007 Agent im Kreuzfeuer auch bei der Beschreibung von Golden Eye Rogue Agent .Könnt ihr mir das erklären und ich warte auf ein Antwort .
Mit freundlíchen Grüßen vullprofiman
 
Habs zwar net nachgeprüft obs stimmt... aber wenns wirklich so ist: Sowas passiert, das sind normale Fehler. Gibts sogar öfters als du jetzt vielleicht denktst.
 
dark-gamer17 am 29.04.2005 18:10 schrieb:
Habs zwar net nachgeprüft obs stimmt... aber wenns wirklich so ist: Sowas passiert, das sind normale Fehler. Gibts sogar öfters als du jetzt vielleicht denktst.
Irren ist menschlich. Wenn ich für jeden gemachten Fehler Ärger bekommen würde, gäbe es mich wohl nicht mehr. [Manch einer mag's sich das ja gut vorstellen mich nie wieder im Leben zu sehen. Feinde sind überall.]
 
Zurück