N-ZONE 06/2005: Mit Tests zu Donkey Konga 2, Dragon Ball Z: Budokai 2, weiteren DS-Tests und vielen interessanten Vorschau-Themen!

U

udo_cr

Gast
Hallo N-ZONE-Community!

Die neue N-ZONE trudelt ab morgen bei den Abonnenten ein, ab Mittwoch, den 4. Mai 2005, findet ihr die N-ZONE 06/2005 auch beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens.

Wie gewohnt, erfahrt ihr hier, was euch in der neuen Ausgabe erwartet. Exklusiv präsentieren wir euch den ersten PAL-Test zum affigen Trommelspaß Donkey Konga 2. Ausserdem überzeugen Yoshi’ s Touch & Go und Pac Pix mit innovativen Spielprinzipien auf dem DS und Astro Boy zeigt auf dem GBA was ein richtig cooler Old-School-Shooter ist.

NEWS:
2 Seiten, mit News zu den DS-Titeln Scratch! Viewtiful Joe und Metroid Pinball. Zusätzlich erste Infos zum GBA-Kracher Wario Ware Twisted!

REPORTAGE:
8 Jahre N-Zone, 6 Seiten, Wir feiern schon wieder Geburtstag und geben euch einen kleinen Überblick was in den letzten Jahren in der N-ZONE passiert. Im riesigen Gewinnspiel könnt ihr Preise im Gesamtwert von über 5000 Euro absahnen!
E3-Vorschau, 4 Seiten, Werft einen ersten Blick auf die Titel, die wahrscheinlich auf der E3 vorgestellt werden.

VORSCHAU:
GAMECUBE:
Prince of Persia 3 , 4 Seiten, erste Eindrücke vom brandneuen Prinzenabenteuer
WWE: Day of Reckoning 2, 2 Seiten
Fire Emblem, 2 Seiten
Shadow the Hedgehog, 2 Seiten

NINTENDO DS:
Nintendogs, 2 Seiten
GoldenEye: Rogue Agent, 1 Seite

GBA (SP):
Mario Party Advance, 1 Seite

TEST:
GAMECUBE:
Donkey Konga 2, 4 Seiten
Dragon Ball Z: Budokai 2, 2 Seiten

NINTENDO DS:
Yoshi’s Touch & Go, 2 Seiten
Star Wars Episode III: Revenge of the Sith, 2 Seiten
Pac Pix, 2 Seiten

GAME BOY ADVANCE:
Kingdom Hearts: Chain of Memories, 2 Seiten
Boktai 2: Solar Boy Django, 1 Seite
Yu-Gi-OH! World Championship Tournament 2005 Tag des Duellanten, 1 Seite
Star Wars Episode III: Revenge of the Sith, 1 Seite
LEGO Star Wars, 1 Seite
Astro Boy: Omega Factor, 1 Seite
LEGO Bionicle - Labyrinth der Schatten
Duel Masters 2: Kaijudo Showdown
Puyp Pop Fever

IMPORT-NEWS:
3 Seiten, mit Electro Plankton, Animal Crossing, Mario Mahjong, Pac’n Roll und The Sims 2 für den DS., sowie Crash Tag Team Racing für den GameCube.


HARDWARE:
2 Seiten, u.a. mit den wichtigsten Zubehör-Vorstellungen für den Nintendo DS

LESERBRIEFE:
3 Seiten

FEEDBACK:
2 Seiten, Eure Meinung zu Resident Evil 4

BACKSTAGE:
2 Seiten, Teil 4 unserer Reportage, in der wir einen Blick hinter die Kulissen bei Nintendo werfen. Diesen Monat besuchten wir die Abteilung Anleitungen / Verpackungen.

CHEATS&CODES:
2 Seiten, u.a. zu Robots und Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Battle Nexus für den GC und Polarium für Nintendo DS

KOMPLETTLÖSUNGEN/KURZTIPPS:
Tom Clancy's Splinter Cell 3 Chaos Theory, 6 Seiten
Super Mario 64 Teil 2, 6 Seiten, der letzte Teil unserer umfangreichen Komplettlösung

NACHSPIEL:
1 Seite, mit Lesereinsendungen und der allmonatlichen Kolumne

Wie immer, möchten wir von euch wissen, was ihr vom Inhalt haltet! Und vor allem, wie gefällt euch der Titel (http://www.n-zone.de/?article_id=366940)?

Liebe Grüße
 
Naja , mich interessieren in dieser Ausgabe eigentlich nur die DS-Themen ...... und die Jubiläums-Seiten
Tja , hätte die N-Zone die Zelda - Rechte bekommen wär die Ausgabe der Hammer .
 
Ausgabe hört sich nicht schlecht an, aber ich bekomm langsam echt das :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ WIE OFT WOLLT IHR EIGENTLICH NOCH DAS BILD VON THE ROCK BEI WWE SPIELEN BRINGEN!?!?!?!?!?
Das Bild stammt noch aus der WWE WrestleMania X-8 Zeit und das Game ist 3 Jahre alt! Nehmt endlich mal ein neues oder verzichtet auf DIESES Foto und macht erst gar keins hin. Es reicht langsam in der Hinsicht!
 
Pikamoonsault am 28.04.2005 21:46 schrieb:
Ausgabe hört sich nicht schlecht an, aber ich bekomm langsam echt das :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ WIE OFT WOLLT IHR EIGENTLICH NOCH DAS BILD VON THE ROCK BEI WWE SPIELEN BRINGEN!?!?!?!?!?
Das Bild stammt noch aus der WWE WrestleMania X-8 Zeit und das Game ist 3 Jahre alt! Nehmt endlich mal ein neues oder verzichtet auf DIESES Foto und macht erst gar keins hin. Es reicht langsam in der Hinsicht!
Ja, da hast du recht.Cena :top: :X und Batista wäre da viel besser!
 
DarkSamus am 28.04.2005 21:59 schrieb:
Pikamoonsault am 28.04.2005 21:46 schrieb:
Ausgabe hört sich nicht schlecht an, aber ich bekomm langsam echt das :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ WIE OFT WOLLT IHR EIGENTLICH NOCH DAS BILD VON THE ROCK BEI WWE SPIELEN BRINGEN!?!?!?!?!?
Das Bild stammt noch aus der WWE WrestleMania X-8 Zeit und das Game ist 3 Jahre alt! Nehmt endlich mal ein neues oder verzichtet auf DIESES Foto und macht erst gar keins hin. Es reicht langsam in der Hinsicht!
Ja, da hast du recht.Cena :top: :X und Batista wäre da viel besser!

Schon und
1.) Ist das Bild sowieso grottenschlecht als Rock Ebenbild, so dumm wie der darauf guckt
und 2.) Ist der schon lange nicht mehr in der WWE, obwohl er wahrscheinlich als Legende wieder dabei sein könnte
 
An den nur 2 Gamecube Tests bemerkt man sehr schnell, dass wir uns auf das Sommerloch zubewegen. Noch dazu werden demnächst wohl mehr Spiele für die Next-Generation Konsolen in die Entwicklung gehen. Naja, Zeit sich die vorher erschienen Kracher nachzukaufen!!
 
Habe gerade die N-Zone bekommen , in der auf zwei Seiten alle Preise aufgelistet sind . Aber irgentwie steht nichts dazu da wie man die Preise bekommen kann :confused:
 
Das ist der Trick!

Wenn Du heraus finden kannst wie du an die Preise kommst, haste gewonnen :-D
 
Juhu der test von Boktai 2 für meinen GBA...
Ich liebe dieses Spiel :X
Eine Vorschau für FIre Emblem für den CUbe das wird bestimmt auch geil....
Un natürlich Donkey Konga 2 :X :X :X :X :X
 
Maximon am 02.05.2005 13:46 schrieb:
Juhu der test von Boktai 2 für meinen GBA...
Ich liebe dieses Spiel :X
Eine Vorschau für FIre Emblem für den CUbe das wird bestimmt auch geil....
Un natürlich Donkey Konga 2 :X :X :X :X :X
Naja, ich hab die N-Zone schon nd so toll is sie auch nicht .
Und dieses Gewinnspiel ist ja voll die Verarsche , nirgentwo steht wie man da mitmachen kann >:|
 
SuperLink am 02.05.2005 13:49 schrieb:
Maximon am 02.05.2005 13:46 schrieb:
Juhu der test von Boktai 2 für meinen GBA...
Ich liebe dieses Spiel :X
Eine Vorschau für FIre Emblem für den CUbe das wird bestimmt auch geil....
Un natürlich Donkey Konga 2 :X :X :X :X :X
Naja, ich hab die N-Zone schon nd so toll is sie auch nicht .
Und dieses Gewinnspiel ist ja voll die Verarsche , nirgentwo steht wie man da mitmachen kann >:|
Nicht nur das. Mal die Gewinne angeguckt? Ich will ja nicht meckern, aber wer will bitteschön eine Baby-Incredible-Plüschfigur???
Das mit Soul Calibur 3 ist ja wohl der größte Beschiss! :pissed:
Aber ich finde Budokai2 sieht gut aus, warum bekommen DBZ-Spiele immer so schlechte Wertungen? Bei Budokai1 war die Grafik auch nicht so sauschlecht, wie beschrieben. Wäre das Spiel von Nintendo und würde zu einer berühmten Reihe gehören, hätte es sicherlich auch eine höhere Wertung bekommen, war ja schon öfter so. TWW hat nie im Leben 89%
(oder wieviel) in der Grafik verdient! :hop:
 
Tingle am 02.05.2005 18:06 schrieb:
SuperLink am 02.05.2005 13:49 schrieb:
Maximon am 02.05.2005 13:46 schrieb:
Juhu der test von Boktai 2 für meinen GBA...
Ich liebe dieses Spiel :X
Eine Vorschau für FIre Emblem für den CUbe das wird bestimmt auch geil....
Un natürlich Donkey Konga 2 :X :X :X :X :X
Naja, ich hab die N-Zone schon nd so toll is sie auch nicht .
Und dieses Gewinnspiel ist ja voll die Verarsche , nirgentwo steht wie man da mitmachen kann >:|
Nicht nur das. Mal die Gewinne angeguckt? Ich will ja nicht meckern, aber wer will bitteschön eine Baby-Incredible-Plüschfigur???
Das mit Soul Calibur 3 ist ja wohl der größte Beschiss! :pissed:
Aber ich finde Budokai2 sieht gut aus, warum bekommen DBZ-Spiele immer so schlechte Wertungen? Bei Budokai1 war die Grafik auch nicht so sauschlecht, wie beschrieben. Wäre das Spiel von Nintendo und würde zu einer berühmten Reihe gehören, hätte es sicherlich auch eine höhere Wertung bekommen, war ja schon öfter so. TWW hat nie im Leben 89%
(oder wieviel) in der Grafik verdient! :hop:


Hast recht :finger:
 
SuperLink am 02.05.2005 11:53 schrieb:
Habe gerade die N-Zone bekommen , in der auf zwei Seiten alle Preise aufgelistet sind . Aber irgentwie steht nichts dazu da wie man die Preise bekommen kann :confused:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1029&tid=3633709&x=8
 
Ich hab sie mir gleich nach der Schule gekauft und war voll überzeugt:
1. WWE DOR ( :X )
2. Ich bin abgebildet :]
3.Einfach genial (Tests: Donkey Konga2; Botkai2; Komplettlösungen :top: :top: :X )
 
Rickflairthenurse am 04.05.2005 15:57 schrieb:
Ich hab sie mir gleich nach der Schule gekauft und war voll überzeugt:
1. WWE DOR ( :X )
2. Ich bin abgebildet :]
3.Einfach genial (Tests: Donkey Konga2; Botkai2; Komplettlösungen :top: :top: :X )
Bei Day of Reckonig2 ist eine Vorschau drinnen nicht day of Reckoning! :P
ich weiß, ich bin ein Klugscheißer :-D
 
Zurück