Seite 1 von 2 12
    udo_cr
    Gast

N-ZONE 02/2005: Mit Nintendo DS-Praxistest, Resident Evil 4, The Legend of Zelda: Four Swords Adventures, Call of Duty: Finest Hour und vielem mehr!

Hallo N-ZONE-Community!

Die neue Ausgabe der N-ZONE ist zugleich das erste Heft des Jahres 2005. Am 5. Januar 2005 erhaltet ihr die N-ZONE 02/2005 beim ZeitschriftenhĂ€ndler eures Vertrauens. Abonnenten kommen schon frĂŒher in den Genuss der neuen N-ZONE.

NEWS:
    2 Seiten, u. a. mit The Legend of Zelda, FIFA Street und Medal of Honor: Dogs of War

REPORTAGE:
    24 Seiten DS pur:
    Nintendo DS-Praxistest, 4 Seiten, endlich DER große HĂ€rtetest zu Nintendos neuen Handheld. Der komplette Bericht.
    Super Mario 64 DS, 4 Seiten
    Touch Made in Wario, 2 Seiten
    Feel the Magic XY/XX, 2 Seiten
    Ridge Racer DS, 2 Seiten
    Asphalt Urban GT, 2 Seiten
    Spider-Man 2, 2 Seiten
    Madden NFL 2005
    The Urbz: Sims in the City
    Pokémon Dash
    Mr. Driller: Drill Spirits
    Tiger Woods: PGA Tour 2005
    Sprung
    Ping Pals
    Außerdem: Die große DS-Hit-Vorschau auf 2 Seiten mit Mario Kart DS, Advance Wars DS, Metroid Prime Hunters und weiteren Spielen.

Die ultimative Hit-Vorschau, 2 Seiten, was kommt 2005? FĂŒr welche Spiele lohnt es sich zu sparen?

NES Classics 2. Edition, 2 Seiten, Nostalgikern blĂŒht das Herz auf. Nintendo bringt 4 weitere Klassiker auf den Markt.

VORSCHAU:
    Resident Evil 4, 3,5 Seiten, wir konnten eine neue Version des Horror-Schockers anspielen.

INFO-CENTER:
    3 Seiten, Most Wanted fĂŒr GameCube und Game Boy Advance
    1 Seite, Termine fĂŒr GameCube und Game Boy Advance, inklusive aller angekĂŒndigter Nintendo-DS-Spiele.
    3 Seiten, Spiele-Übersicht fĂŒr GameCube und Game Boy Advance, mit Ausgabennummer der Tests zum Nachschlagen.
    1 Seite, Die Redaktion mit Redaktionsverhör
    3 Seiten, TestĂŒbersicht mit Kurztests

TESTS:
    GameCube:
    The Legend of Zelda: Four Swords Adventures, 4 Seiten, Mehrspieler-Fun par excellence
    Call of Duty: Finest Hour, 4 Seiten
    NFL Street 2, 1 Seite
    SpongeBob Schwammkopf – Der Film, 1 Seite

Game Boy Advance:
    Defender of the Crown, 1 Seite
    Lilo & Stitch 2, 1 Seite

IMPORT-TEST:
    GameCube:
    Donkey Kong Jungle Beat, 2 Seiten, ungewöhnliches, aber cooles Jump & Run.

HARDWARE:
    2 Seiten, mit Tests zum Gigaworks S750-Boxensystem, Creative DDTS-100-Dekoder und zum Travel Bag fĂŒr den GBA und Nintendo DS

ENTWICKLER-TAGEBUCH:
    Resident Evil 4, 2 Seiten, Teil 4, Das Leveldesign

CHEATS & CODES:
    2 Seiten, u. a. zu Die Unglaublichen, NBA Live 2005, Goldeneye: Rogue Agent, Metroid Prime 2: Echoes

KOMPLETTLÖSUNGEN:
    Metroid Prime 2: Echoes, 6 Seiten, der erste Teil des Wegweisers durch das Dunkel und das Licht.
    Paper Mario 2, 6 Seiten, der zweite Teil des ultimativen Guides

NACHSPIEL:
    1 Seite, mit Lesereinsendungen und der monatlichen Kolumne

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was sagt ihr zum Inhalt? Wie gefÀllt euch der Titel (http://www.n-zone.de/?article_id=339500)?

CU,

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.834
    Blog-EintrÀge
    5

AW: N-ZONE 02/2005: Mit Nintendo DS-Praxistest, Resident Evil 4, The Legend of Zelda: Four Swords Adventures, Call of Duty: Finest Hour und vielem mehr!

Zitat Zitat von udo_cr am 30.12.2004 17:11
    Hallo N-ZONE-Community!

Die neue Ausgabe der N-ZONE ist zugleich das erste Heft des Jahres 2005. Am 5. Januar 2005 erhaltet ihr die N-ZONE 02/2005 beim ZeitschriftenhĂ€ndler eures Vertrauens. Abonnenten kommen schon frĂŒher in den Genuss der neuen N-ZONE.

CU,
    klingt doch sehr vielversprechend !
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    822

AW: N-ZONE 02/2005: Mit Nintendo DS-Praxistest, Resident Evil 4, The Legend of Zelda: Four Swords Adventures, Call of Duty: Finest Hour und vielem mehr!

Zitat Zitat von LOX-TT am 30.12.2004 17:35
    klingt doch sehr vielversprechend !
    FĂŒr diese einen kurzen Kommentar hĂ€ttest aber nicht den ganzen Beitrag zitieren mĂŒssen.

Im Übrigen wie schon die letzten Ausgaben wieder recht interessant vom Inhalt her, aber ich hol mir ja sowieso jede Ausgabe, egal was drin steht, da der Markt ja nicht gerade von guten Konkurrenzmagazinen ĂŒberschwemmt ist.

mfg fs
    This Boy Is Tocotronic.

n_player
    Gast

Zitat Zitat von forestspyer am 30.12.2004 17:38
    Im Übrigen wie schon die letzten Ausgaben wieder recht interessant vom Inhalt her, aber ich hol mir ja sowieso jede Ausgabe, egal was drin steht, da der Markt ja nicht gerade von guten Konkurrenzmagazinen ĂŒberschwemmt ist.
    mfg fs
    Gibt es eigentlich die N-games noch?
    Ansonsten freue ich mich auch schon sehr auf die neue Ausgbe

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    1.420

Zitat Zitat von n_player am 30.12.2004 17:59
    mfg fs
    Wieso sollte es die nicht geben?

@Topic:
    Gute Ausgabe !
    ..,- fertig ist das Mondgesicht

Community Officer
    BeitrÀge
    45.834
    Blog-EintrÀge
    5

Zitat Zitat von n_player am 30.12.2004 17:59
    mfg fs
    natĂŒrlich ! die hatte kĂŒrzlich ein Booklet beiliegen , die N-Zone ĂŒbrigens auch .
    Find ich ne gute Sache .
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    937

Die Ausgabe hört sich gut an, aber leider nur so wenige Tests
    Naja, aber ich freu mich auf den Artikel ĂŒber den Praxistest vom Nintendo DS.
    Macht weiter so!

Mfg KennyII
    Playzone Illuminaten 4 WELTHERRSCHAFT
    Join Us and fight SCHMOBB

superglue
    Gast

Klingt schonmal nicht so schlecht, aber steht in dem Resi 4 Bericht irgendwas neues? Ich habe so das GefĂŒhl seit Monaten wird immer das selbe in etwas andere Worte gepackt. Gibt's nun also echte News? Zb. ein konkretes Release-Datum (nicht 1. Quartal 05, MĂ€rz 05, oder Ă€hnliches... )

Bin schon mal gespannt, die Ausgabe ist so gut wie gekauft.

mfg
    glue

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    140

Zitat Zitat von superglue am 30.12.2004 22:45
    Klingt schonmal nicht so schlecht, aber steht in dem Resi 4 Bericht irgendwas neues? Ich habe so das GefĂŒhl seit Monaten wird immer das selbe in etwas andere Worte gepackt. Gibt's nun also echte News? Zb. ein konkretes Release-Datum (nicht 1. Quartal 05, MĂ€rz 05, oder Ă€hnliches... )

Bin schon mal gespannt, die Ausgabe ist so gut wie gekauft.

mfg
    glue
    Es gibt schon einen konkreten Releasedatum zu Resident Evil 4:
    18.MĂ€rz 2005
    |Evil has evolved|
    --->Resident Evil 4<---

Unco
    Gast

Zitat Zitat von udo_cr am 30.12.2004 17:11
    Hallo N-ZONE-Community!Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was sagt ihr zum Inhalt? Wie gefÀllt euch der Titel (http://www.n-zone.de/?article_id=339500)?

CU,
    Welcher Titel? Leider sieht man nur irgend nen Bild von nem Rennspiel

Neuer Benutzer

BeitrÀge
    2

Auf dem Cover steht zum DS: Alle Spiele und Fakten auf 24 Seiten
    Hier im Forum steht dann: Nintendo DS-Praxistest, 4 Seiten
    Wo sind die anderen 20 Seiten abgeblieben?

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    780

Zitat Zitat von JamesPond2 am 01.01.2005 13:59
    Auf dem Cover steht zum DS: Alle Spiele und Fakten auf 24 Seiten
    Hier im Forum steht dann: Nintendo DS-Praxistest, 4 Seiten
    Wo sind die anderen 20 Seiten abgeblieben?
    is doch alles in ordnung?
    spiele und fakten auf 24 seiten.
    nintendo ds auf 4 seiten.

was is daran falsch?
    Feldzug gegen Brot http://www.verbietet-brot.ch.vu
    BuffedBlog: http://my.buffed.de/user/23/

Neuer Benutzer

BeitrÀge
    5

Gibts eigentlich schon ein erscheinungsdatum fĂŒr den DS???
    Die ganze Wahrheit sieht man nur auf zwei Screens!
    www.n-ds.de

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    140

Zitat Zitat von Minnemon am 01.01.2005 18:01
    Ja, nÀmlich der 25. MÀrz 2005!
    |Evil has evolved|
    --->Resident Evil 4<---

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    1.420

Zitat Zitat von Meta-Ridley64 am 01.01.2005 18:23
    Zitat Zitat von Minnemon am 01.01.2005 18:01
    Ja, nÀmlich der 25. MÀrz 2005!
    LOL
    Hoffe du meinst das nicht ernst ^^!
    Von Nintendo wurde noch NIX bestÀtigt!
    Amazon aber, schreibt, dass Rayman DS hier am 17.MĂ€rz 05 rauskommen wird.
    ..,- fertig ist das Mondgesicht

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    158

Die aktuelle Ausgabe gefÀllt mir mal wieder recht gut. Der Nintendo DS stopft perfekt das Software-Loch das Gamecube.

Laut Herrn Ippisch auf Seite 3 werden alle relevanten Lauch-Titel fĂŒr den Nintendo DS getestet. Die Frage ist halt, was man als relevant ansieht... Meiner Meinung nach fehlt das Spiel Chokkan Hitofude, welches auf dem westlichen Markt unter dem Namen On-Line Puzzle erscheinen wird. Ich kenne zwar die genauen Verkaufszahlen nicht, aber dieses Spiel gehört auf alle FĂ€lle zu den aktuell 5 besten NDS-Spielen. Suchtfaktor ala Tetris, simples aber geniales Gameplay - so muss ein Puzzler aussehen!!!

Weil ich es gerade zufÀllig noch sehe... wegen den toten Pixeln beim NDS: Es ist schon fast unglaublich, dass die N-Zone 4 fehlerfreie GerÀte bekommt. Ich habe einen solchen toten Pixel, der Rot-Anteil leutet immer voll (also eigentlich nur bei schwarzem Bildschirm zu erkennen). Ist aber nicht sonderlich störend, daher werde ich garantiert auch nicht umtauschen lassen (viel zu aufwendig).
    www.N-Games.de - DAS Spiele-Archiv fĂŒr den Nintendo DS

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    331

Ich wundere mich, dass die DS Tests hier nicht aufgelistet sind! MĂŒsten die nicht zu den Import Tests kommen?
    MfG
    Diddy

Chaosboy
    Gast

Die neue Ausgabe hat viel zu bieten aber ist auch sehr ernĂŒchternd. Die einzigen gescheiten Spiele auf dem DS sind Mario, Wario und Feel the Magic. Der ganze Rest kommt nicht ĂŒbers Mittelmaß. Und was betrifft die spĂ€teren Hits? Mario Kart, Super Mario Bros, Advance Wars, Metroid, Yoshi.... Alles Nintendo! Naja, da spar ich mir meinen Kommentar zu.

Und was soll das mit RE4?? Bereits im Januar (!) wird hier vom Spiel des Jahres gefaselt! Sagt mal gehts noch? Was ist denn z.B. mit Killer 7, Zelda, Geist oder Starcraft: Ghost (okay,das des Spiel noch auf Cube erscheint daran glaub ich nicht mehr). Ich wĂŒrd mal sagen die haben mindestens genauso hohes Potenzial! Aber nein, RE4 ist bereits das GC-Spiel des Jahres

Des ist der gleiche Schmarrn den die Play-Zone letztes Jahr mit GTAA angestellt hat. Bereits ein halbes Jahr vor erscheinen stand da schon fest das es das Spiel des Jahres sein wird! NatĂŒrlich bekam das Spiel dann auch eine entsprechende Bewertung!

RE4 wird bestimmt ein Hammergame aber ihr werft reichlich frĂŒh in dem Jahr mit Superlativen um euch.

Benutzer

BeitrÀge
    58

Hallo alle zusammen!

Man sollte eine Konsole nicht nur nach den Launch-Titeln beurteilen. FĂŒr den Nintendo DS werden noch eine Vielzahl an hochkarĂ€tigen Titeln erscheinen - auch von Drittherstellern. Eines der drei besten DS-Start-Games ist Feel the Magic XY/XX und das ist von Sega.

Zu Resident Evil 4: Wir haben schon sehr viel von dem Titel gesehen. Betrachtet man die spielerische QualitÀt des Titels sowie die Erwartungshaltung der Spieler, dann kann man schon jetzt behaupten, dass es sich bei Resident Evil 4 gemeinsam mit dem neuen Zelda (wobei hier noch sehr unklar ist, ob es dieses Jahr erscheint) um das GameCube-Spiel des Jahres handeln wird.
    @Chaosboy: Nachdem was wir gesehen haben, ist nicht davon auszugehen, dass die von dir angesprochenen Titel an die QualitÀt eines Resident Evil 4 heranreichen werden.

Gruß,
    Fabian

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    659

Zitat Zitat von Chaosboy am 04.01.2005 12:26
    Die neue Ausgabe hat viel zu bieten aber ist auch sehr ernĂŒchternd. Die einzigen gescheiten Spiele auf dem DS sind Mario, Wario und Feel the Magic. Der ganze Rest kommt nicht ĂŒbers Mittelmaß. Und was betrifft die spĂ€teren Hits? Mario Kart, Super Mario Bros, Advance Wars, Metroid, Yoshi.... Alles Nintendo! Naja, da spar ich mir meinen Kommentar zu.
    Ja, ich finde es auch ziemlich ernĂŒchternd.
    FĂŒr den DS gibt's eigentlich nichts, was mich auch nur ein wenig begeistern könnte. FĂŒr den GameCube gab es schon die ganzen Fortsetzungen der beliebtesten Nintendospiele, wie Mario Kart, Zelda, Metroid usw. Jetzt das gleiche wieder fĂŒr den DS, nur mit schlechterer Grafik, so was bringt es langsam nicht mehr, finde ich. Und die Drittherstellerspiele sind scheinbar
    alle nichts lohnenswertes...
    FĂŒr meinen geliebten GameCube sieht es genauso erbĂ€rmlich aus:
    Die im Heft getesten Spiele interessieren mich gar nicht, die Releaselisten sind ziemlich leer und alles, worauf ich mich noch freue (natĂŒrlich nur GameCube-Spiele-mĂ€ĂŸig gesehen), ist RE 4 und das neue Zelda...und evtl noch Killer 7...

Naja, kann man nix machen... außer X-Box spielen...
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen