Seite 2 von 2 12
    Community Officer
    Hab jetzt vier Folgen Stranger Things Staffel 2 gesehen und meine Fresse wird das spannend. Finde die Staffel hat etwas Anlauf gebraucht, aber gerade Folge 4 ist richtig düster und so wie die Geschichten im Moment stehen wird es nur noch düsterer. Bin bis jetzt absolut zufrieden mit dem was mir da gezeigt wird. Richtig geile Serie.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ich brauch euren Rat:

Ich habe bereits Netflix womit ich sehr zufrieden bin. Aber da sind nicht alle Filme und Serien die ich sehen möchte.

Ich überlege mir Prime da ich schon einige interessante Filme und Serien da fand aber ich möchte euren Rat vorher.

Welche Streaming sind am günstigsten und empfehlenswert. Kann man für Prime sich karten im supermarkt kaufen und per code guthaben aufladen? Ich möchte nämlich nicht meine kontonummer im Internet angeben.

Oder gibt es ein besseren Streaming als Prime? Was meint ihr?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Kann man für Prime sich karten im supermarkt kaufen und per code guthaben aufladen?
    Ob es jetzt direkt Karten für Prime gibt weiß ich nicht, aber es gibt Amazon Guthaben Karten an sich, weiß nicht ob man die für Prime nutzen kann.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ob es jetzt direkt Karten für Prime gibt weiß ich nicht, aber es gibt Amazon Guthaben Karten an sich, weiß nicht ob man die für Prime nutzen kann.
    und ist prime empfehlenswert?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    vermutlich schon ja, ich kann da nix dazu sagen, da ich keinerlei Streaming-Dienste wie eben Prime oder Netflix nutze

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß ja nicht was Netflix genau kostet, aber mit 70 EUR/Jahr ist Prime halt unschlagbar günstig. Mal ganz davon abgesehen, dass Prime ja nicht nur Prime Video heißt, sondern auch andere Amazon-Vorzüge dranhängen, falls man das brauchen kann.

Du musst halt mal ein bisschen stöbern, ob die Filme und Serien dort dich interessieren, die ein "Prime-Bändchen" in der Ecke haben. Und zur Not kann man ja mal ein kostenloses Probeabo abschließen. Ich persönliche finde mir immer wieder was und bin manchmal überrascht, welche Filme dort dann mit inbegriffen sind. Vor sowas wie Sky Ticket für 10 EUR/Mon. und nur Serien braucht sich Prime beispielsweise nicht verstecken. Und wenn mal was interessantes nicht dabei ist, kann ich's mir halt unabhängig davon kaufen (oder leihen).

Erfahrener Benutzer
    Ich hab Amazon Prime und Netflix und decke damit meinen Bedarf so gut ab, dass ich beinahe kein "normales" TV mehr gucke. Sogar die WM läuft bei mir meistens aufm Tablet im Livestream nebenher beim Zocken.
    Insgesamt finde ich Netflix deutlich stärker als Prime. Wer vor allem gute Serien sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Das Angebot an exklusiven Serien ist hier dermaßen hoch, dass ich nicht mal dazu komme, von allen Serien wenigstens mal den Trailer zu schauen.
    Aktuell gucke ich allerdings Vikings auf Prime. Gute Serie.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Ich hab Amazon Prime und Netflix und decke damit meinen Bedarf so gut ab, dass ich beinahe kein "normales" TV mehr gucke. Sogar die WM läuft bei mir meistens aufm Tablet im Livestream nebenher beim Zocken.
    Insgesamt finde ich Netflix deutlich stärker als Prime. Wer vor allem gute Serien sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Das Angebot an exklusiven Serien ist hier dermaßen hoch, dass ich nicht mal dazu komme, von allen Serien wenigstens mal den Trailer zu schauen.
    Aktuell gucke ich allerdings Vikings auf Prime. Gute Serie.
    und kann ich prime mit den Amazon Guthabenkarten bezahlen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    und kann ich prime mit den Amazon Guthabenkarten bezahlen?
    Nein, weil ich wollte vor ein paar Jahren selbst mal mit Gutschein bezahlen, aber das hat nicht funktioniert. Du kannst diese aber nutzen um digitale Filme zu kaufen, die nicht im Prime-Angebot sind.

Bzgl Prime-Angebot: es gibt teilweise Filme/Serien die nur temporär als Prime-Angebot zur Verfügung stehen. In der Regel sind es ein paar Wochen. Danach werden sie wieder kostenpflichtig.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Bzgl Prime-Angebot: es gibt teilweise Filme/Serien die nur temporär als Prime-Angebot zur Verfügung stehen. In der Regel sind es ein paar Wochen. Danach werden sie wieder kostenpflichtig.
    Also, SO temporär wäre mir noch nie was aufgefallen. Normalerweise sind die mindestens einige Monate dabei. Und Vieles eben schon seit einer gefühlten Ewigkeit.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Nein, weil ich wollte vor ein paar Jahren selbst mal mit Gutschein bezahlen, aber das hat nicht funktioniert. Du kannst diese aber nutzen um digitale Filme zu kaufen, die nicht im Prime-Angebot sind.
    .
    dann weiß ich dass Prime nicht in Frage kommt.
    Hab noch ein Account von Maxdome. Wie sieht es bei Maxdome aus?

Erfahrener Benutzer
    17.339
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Also, SO temporär wäre mir noch nie was aufgefallen. Normalerweise sind die mindestens einige Monate dabei. Und Vieles eben schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
    Wechselt schon öfters. Wir nutzen es im Grunde für Kindersendungen, für sowas kann ich es nur empfehlen.

Erfahrener Benutzer
    Wir benutzen derzeit Prime und Blu Ray/ DVD.

Prime ist in Verbindung mit dem eigentlich amazon-Shop schon gut.

Es kann nur leider passieren, dass Serien die man aktuell sieht, nicht mehr bei Prime kostenlos zur Verfügung steht.

Beispiel Criminal Minds, Monate lang kostenlos und auf einmal kostet die Staffel über 20 Euro.

Finde es auch schade, dass die ganzen hbo Serien dann wieder bei Sky sind.

Mit der Mischung sind wir aber aktuell zufrieden, weil wir aktuell eh nicht so viel Zeit dafür haben.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-