Seite 1 von 2 12
4Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.920

    Akte X - Comeback als Miniserie // Season 11 Trailer



    Soll erstmal eine Miniserie sein mit 6 Folgen. Hoffe auf gute Qualität und großen Erfolg.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.279
    Blog-Einträge
    3
    Return of the King? Was ist das f√ľr ein bescheuerter Untertitel.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    45.809
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Return of the King? Was ist das f√ľr ein bescheuerter Untertitel.
    Aragorn schmunzelt schon
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker





  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.920
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Return of the King? Was ist das f√ľr ein bescheuerter Untertitel.
    Ich hoffe du glaubst nicht, dass das der Offizielle ist. F√ľr mich ist es eine der besten und wichtigsten Serien der TV Geschichte. Hoffentlich gibt es ein qualitativ gutes Comeback.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.279
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du glaubst nicht, dass das der Offizielle ist. F√ľr mich ist es eine der besten und wichtigsten Serien der TV Geschichte. Hoffentlich gibt es ein qualitativ gutes Comeback.
    Habe im ersten Moment nicht geblickt, dass es eine Eigenkreation ist. Muss am Wetter liegen. Aber Akte X ist schon cool, dass stimmt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.299
    Dat theme
    Und wie cool, dass es wieder Originalbesetzung f√ľr Scully und Mulder gibt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Dat theme
    Und wie cool, dass es wieder Originalbesetzung f√ľr Scully und Mulder gibt
    Und hoffentlich wieder mit Original-Synchronstimmen (nicht wie beim zweiten Film).

    Ich wei√ü √ľberhaupt nicht mehr, wie die Serie genau geendet hat. Wenn Pro7Maxx blo√ü nicht so langsam mit den Wiederholungen w√§re...

  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.920

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    245
    Also ich fand die Serie auch immer sehr gut,Hab so gut wie alle Folgen damals gesehen.

  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.920


    Pfui, freue ich mich da drauf
    ZombieGT hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Nicht nur du
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  12. #12
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.920
    So ne Art Interview/Making-of/Recap/Vorschau Meine Fresse bin ich gespannt. Episode 1 wurde ja bereits ausgewählten Menschen im Kino vorgestellt und muss wohl sehr gut angekommen sein.



  13. #13
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.920
    S10E01

    Spoiler:
    They are back, motherfuckers! Hab vorab eine Kritik gelesen, die negativ war. Kritisiert wurden gelangweilte Darsteller und zu viel Gerede. Das mit den Darstellern kann ich teilweise sogar nachvollziehen, bin gerade bei Duchovny der Meinung, dass er noch mehr Gas geben muss. Dana fand ich gut, wenn auch sehr kalt der Story gegen√ľber - bei allem was sie mittlerweile erlebt hat.

    Ansonsten viel Stoff f√ľr Neulinge und selbst als jemand, der alle Folgen gesehen hat fiel mir der Einstieg schwer, weil ich die ganze Conspiracy Story nicht mehr im Kopf habe und jetzt will man die Geschichte auch noch umdrehen. F√ľr einen Auftakt tats√§chlich etwas zu viel. Gebe der Folgenanzahl die Schuld daran.


    Trotzdem cool wieder dabei zu sein Vielleicht hole ich das alte Zeug nach der Eventstaffel und hoffe nat√ľrlich, dass die Serie Erfolg haben wird f√ľr eine mittelfristige Zukunft.

    Edit: Setze den kurzen Text in Spoiler. Enthält maximal einen kleinen Spoiler, gehe aber eher auf eine negative Review ein.

  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.920
    S10E02

    Und Amerika schiebt gleich die zweite Folge hinterher. Die restlichen 4 werden nun regul√§r w√∂chentlich ausgestrahlt. Inhaltlich als w√§re Akte X nie weggewesen, eine klassische "Monster of the Week"-Folge mit Anteilen der (neuen) Mythologie. Leider fehlt Duchovny noch immer das Feuer, gerade wo ich Gestern das Special auf Pro7 Maxx verfolgt habe mit den alten Folgen f√§llt einem der Unterschied auf. Man hat manchmal das Gef√ľhl man w√ľrde eine Zwischensequenz aus Fallout 3 beobachten, in der sich nur der Mund des Charakters bewegt - tote Mimik.

    Die Quoten f√ľr den Auftakt waren schon sehr gut, wobei zuvor Football gelaufen ist. Entscheidend werden jetzt die n√§chsten 4 Wochen sein, aber ich habe ein gutes Gef√ľhl. F√§nde es auch cool, wenn Agent Doggett nochmal auftauchen w√ľrde. Der Charakter hat mir gut gefallen und ich mag den Schauspieler.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Hab bisher nur die erste Folge gesehen und war leider auch eher ern√ľchtert. Schaue seit einigen Monaten wieder die alten Folgen und die sind einfach ein ganz anderes Kaliber. Duchovny wurde ja schon gesagt, Zustimmung. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Und Anderson hat mir noch ein bisschen zu viel von ihrer Unterk√ľhltheit aus Hannibal mit reingebracht.

    Irgendwie stimmt die Chemie zwischen den beiden noch nicht so wirklich. Gerade das war ja in den alten Folgen eine der ganz grossen Stärken der Serie. Hoffe das ist beabsichtigt und bessert sich in den kommenden Folgen noch.

    Spoiler:
    Weiss noch nicht was ich davon halten soll dass praktisch die kompletten 9 vorhergehenden Staffeln direkt in der ersten Folge wieder √ľber den Haufen geworfen und als Verarsche dargestellt werden. Alien-Verschw√∂rung und so...
    Geht mir etwas zu schnell und zu einfach wie Mulder innerhalb von Minuten seine komplette Weltansicht ändert...
    ZombieGT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts f√ľr Ungut.
    - Wolfgang F.

  16. #16
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.920
    Also die Duchovny Stimme ist ein echter abturner. Habe den zweiten Film nicht gesehen, glaube da war der Sprecher auch schon dabei. F√ľr mich ein Flop. Hatte man bei Johnny Depp ein besseres H√§ndchen als Neubesetzung.
    ZombieGT hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    245
    Und die Stimme von Gillian Anderson(Dana Scully),war die original gewesen?also wie in den alten Akte X Filme von damals?Die Folge von gestern,fand ich auch nicht so besonders,ich hoffe mal das nächsten Montag die 2. Folge besser wird.


    Nach den neuen 6 Folgen,wird ja vom Produzent u. Regie entschieden,ob es sich lohnt,noch weitere neue Folgen zu produzieren oder nicht.Da gibt es doch bestimmt ein deutsches u. amerikanisches Internetporta, wo die Fans dann abstimmen/voten können, u. wo die Regie u. Produzent,die Erfolgsquoten dann auch mit einsehen können.
    Geändert von Tuni (09.02.2016 um 10:29 Uhr)

  18. #18
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.920
    S10E06

    BAM! Finale Furiosum. F√ľr mich eindeutig das Highlight aller 6 Folgen, obwohl es inhaltlich nach einem gewissen Standard abl√§uft.

    Spoiler:
    In der ganzen Filmbranche gibt es diese "Spannungsspitzen", Rettung in letzter Sekunde. Und doch fand ich es gut gemacht in dieser Folge. Da eine Nachfolgestaffel bisher nicht angek√ľndigt wurde und Mulder schonmal einen anderen Weg als Akte X gegangen ist, war ich tats√§chlich in Versuchung dar√ľber nachzudenken, ob sie ihn jetzt endg√ľltig sterben lassen. Aber bei dem Cliffhanger MUSS es eine 11. Season geben. Da geht nichts dran vorbei.
    √úberhaupt wird es interessant zu erfahren wie die m√§chtigsten Menschen der Erde damit umgehen werden, dass da einfach ein UFO √ľber der Br√ľcke schwebt.
    Und holy fuck, the Smoker is fucked up. Er hat noch immer diese Präsenz, die einen fasziniert und durch sein neues Aussehen bekommt er sogar noch Bonuspunkte als Monster.


    Gelungener Abschluss einer durchschnittlichen Mini Staffel. I want more, NOW!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Gestern habe ich die dritte Folge gesehen.
    Spoiler:
    Ich fand die sehr schwach. Die Geschichte mit dem Echsenmenschen wurde so derma√üen ins l√§cherliche gezogen, das es schon nicht mehr sch√∂n war. Da war nix von dem Akte X - Zauber. Irgendwie habe ich die 60 Minuten auf der Couch gesessen und mich gefragt was das ganz werden soll. Nach Akte - X hat es sich nie angef√ľhlt.
    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die dritte Folge gesehen.
    Spoiler:
    Ich fand die sehr schwach. Die Geschichte mit dem Echsenmenschen wurde so derma√üen ins l√§cherliche gezogen, das es schon nicht mehr sch√∂n war. Da war nix von dem Akte X - Zauber. Irgendwie habe ich die 60 Minuten auf der Couch gesessen und mich gefragt was das ganz werden soll. Nach Akte - X hat es sich nie angef√ľhlt.
    Kann mich da nur anschlie√üend. Ich hab' mich gewundert, dass sie, wenn sie eh nur 6 Folgen machen, Zeit f√ľr eine "lustige" Akte X-Folge haben. Ein paar lustige Sachen waren zwar (wobei... eigentlich nur mit/wegen Scully), aber daf√ľr hat's f√ľr mich √ľberhaupt nicht in eine 10. Staffel gepasst. Nach allem was die gesehen haben, passen so Aussagen wie "Was hast du f√ľr unrealistische Ideen?" nicht wirklich rein. Es gab eine Folge wo Mulder von 'nem Monster aufgefressen wird, und dann (fl√ľssig) wieder ausgekotzt wird, um dann anschlie√üend wieder v√∂llig gesund zu sein. NIX ist unrealistisch in Akte X.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


√Ąhnliche Themen

  1. Game of Thrones, Season 7: Trailer #WinterisHere zeigt den Krieg
    Von PeterBathge im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 20:19
  2. Diablo 3: Ende von Season 10, Patch mit Totenbeschwörer vor Season 11?
    Von ChristopherScholz im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 14:53
  3. News - FIFA 11: Offizieller Gamescom-2010-Trailer und finaler Demo-Termin enth√ľllt
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 12:32
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:36
  5. News - Sam & Max: Adventure-Kost f√ľr Wii - Neuer Trailer zu Sam & Max Season One
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 12:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •