Akte X - Comeback als Miniserie // Season 11 Trailer

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Soll erstmal eine Miniserie sein mit 6 Folgen. Hoffe auf gute Qualität und großen Erfolg.
 
Return of the King? :confused: Was ist das für ein bescheuerter Untertitel. :B

Aragorn schmunzelt schon
ojwv3avn.gif
 
Ich hoffe du glaubst nicht, dass das der Offizielle ist. ;) Für mich ist es eine der besten und wichtigsten Serien der TV Geschichte. Hoffentlich gibt es ein qualitativ gutes Comeback.

Habe im ersten Moment nicht geblickt, dass es eine Eigenkreation ist. Muss am Wetter liegen. :B Aber Akte X ist schon cool, dass stimmt.
 
Dat theme :X
Und wie cool, dass es wieder Originalbesetzung für Scully und Mulder gibt :top:

Und hoffentlich wieder mit Original-Synchronstimmen (nicht wie beim zweiten Film).

Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie die Serie genau geendet hat. Wenn Pro7Maxx bloß nicht so langsam mit den Wiederholungen wäre...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Pfui, freue ich mich da drauf :X
 
So ne Art Interview/Making-of/Recap/Vorschau %) Meine Fresse bin ich gespannt. Episode 1 wurde ja bereits ausgewählten Menschen im Kino vorgestellt und muss wohl sehr gut angekommen sein.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
S10E01

They are back, motherfuckers! Hab vorab eine Kritik gelesen, die negativ war. Kritisiert wurden gelangweilte Darsteller und zu viel Gerede. Das mit den Darstellern kann ich teilweise sogar nachvollziehen, bin gerade bei Duchovny der Meinung, dass er noch mehr Gas geben muss. Dana fand ich gut, wenn auch sehr kalt der Story gegenüber - bei allem was sie mittlerweile erlebt hat.

Ansonsten viel Stoff für Neulinge und selbst als jemand, der alle Folgen gesehen hat fiel mir der Einstieg schwer, weil ich die ganze Conspiracy Story nicht mehr im Kopf habe und jetzt will man die Geschichte auch noch umdrehen. Für einen Auftakt tatsächlich etwas zu viel. Gebe der Folgenanzahl die Schuld daran.

Trotzdem cool wieder dabei zu sein :X Vielleicht hole ich das alte Zeug nach der Eventstaffel und hoffe natürlich, dass die Serie Erfolg haben wird für eine mittelfristige Zukunft.

Edit: Setze den kurzen Text in Spoiler. Enthält maximal einen kleinen Spoiler, gehe aber eher auf eine negative Review ein.
 
S10E02

Und Amerika schiebt gleich die zweite Folge hinterher. Die restlichen 4 werden nun regulär wöchentlich ausgestrahlt. Inhaltlich als wäre Akte X nie weggewesen, eine klassische "Monster of the Week"-Folge mit Anteilen der (neuen) Mythologie. Leider fehlt Duchovny noch immer das Feuer, gerade wo ich Gestern das Special auf Pro7 Maxx verfolgt habe mit den alten Folgen fällt einem der Unterschied auf. Man hat manchmal das Gefühl man würde eine Zwischensequenz aus Fallout 3 beobachten, in der sich nur der Mund des Charakters bewegt - tote Mimik.

Die Quoten für den Auftakt waren schon sehr gut, wobei zuvor Football gelaufen ist. Entscheidend werden jetzt die nächsten 4 Wochen sein, aber ich habe ein gutes Gefühl. Fände es auch cool, wenn Agent Doggett nochmal auftauchen würde. Der Charakter hat mir gut gefallen und ich mag den Schauspieler.
 
Hab bisher nur die erste Folge gesehen und war leider auch eher ernüchtert. Schaue seit einigen Monaten wieder die alten Folgen und die sind einfach ein ganz anderes Kaliber. Duchovny wurde ja schon gesagt, Zustimmung. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Und Anderson hat mir noch ein bisschen zu viel von ihrer Unterkühltheit aus Hannibal mit reingebracht.

Irgendwie stimmt die Chemie zwischen den beiden noch nicht so wirklich. Gerade das war ja in den alten Folgen eine der ganz grossen Stärken der Serie. Hoffe das ist beabsichtigt und bessert sich in den kommenden Folgen noch.

Weiss noch nicht was ich davon halten soll dass praktisch die kompletten 9 vorhergehenden Staffeln direkt in der ersten Folge wieder über den Haufen geworfen und als Verarsche dargestellt werden. Alien-Verschwörung und so...
Geht mir etwas zu schnell und zu einfach wie Mulder innerhalb von Minuten seine komplette Weltansicht ändert...
 
Also die Duchovny Stimme ist ein echter abturner. Habe den zweiten Film nicht gesehen, glaube da war der Sprecher auch schon dabei. Für mich ein Flop. Hatte man bei Johnny Depp ein besseres Händchen als Neubesetzung.
 
Und die Stimme von Gillian Anderson(Dana Scully),war die original gewesen?also wie in den alten Akte X Filme von damals?Die Folge von gestern,fand ich auch nicht so besonders,ich hoffe mal das nächsten Montag die 2. Folge besser wird.


Nach den neuen 6 Folgen,wird ja vom Produzent u. Regie entschieden,ob es sich lohnt,noch weitere neue Folgen zu produzieren oder nicht.Da gibt es doch bestimmt ein deutsches u. amerikanisches Internetporta, wo die Fans dann abstimmen/voten können, u. wo die Regie u. Produzent,die Erfolgsquoten dann auch mit einsehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S10E06

BAM! Finale Furiosum. Für mich eindeutig das Highlight aller 6 Folgen, obwohl es inhaltlich nach einem gewissen Standard abläuft.

In der ganzen Filmbranche gibt es diese "Spannungsspitzen", Rettung in letzter Sekunde. Und doch fand ich es gut gemacht in dieser Folge. Da eine Nachfolgestaffel bisher nicht angekündigt wurde und Mulder schonmal einen anderen Weg als Akte X gegangen ist, war ich tatsächlich in Versuchung darüber nachzudenken, ob sie ihn jetzt endgültig sterben lassen. Aber bei dem Cliffhanger MUSS es eine 11. Season geben. Da geht nichts dran vorbei.
Überhaupt wird es interessant zu erfahren wie die mächtigsten Menschen der Erde damit umgehen werden, dass da einfach ein UFO über der Brücke schwebt.
Und holy fuck, the Smoker is fucked up. Er hat noch immer diese Präsenz, die einen fasziniert und durch sein neues Aussehen bekommt er sogar noch Bonuspunkte als Monster.

Gelungener Abschluss einer durchschnittlichen Mini Staffel. I want more, NOW!
 
Gestern habe ich die dritte Folge gesehen.
Ich fand die sehr schwach. Die Geschichte mit dem Echsenmenschen wurde so dermaßen ins lächerliche gezogen, das es schon nicht mehr schön war. Da war nix von dem Akte X - Zauber. Irgendwie habe ich die 60 Minuten auf der Couch gesessen und mich gefragt was das ganz werden soll. Nach Akte - X hat es sich nie angefühlt.
 
Gestern habe ich die dritte Folge gesehen.
Ich fand die sehr schwach. Die Geschichte mit dem Echsenmenschen wurde so dermaßen ins lächerliche gezogen, das es schon nicht mehr schön war. Da war nix von dem Akte X - Zauber. Irgendwie habe ich die 60 Minuten auf der Couch gesessen und mich gefragt was das ganz werden soll. Nach Akte - X hat es sich nie angefühlt.

Kann mich da nur anschließend. Ich hab' mich gewundert, dass sie, wenn sie eh nur 6 Folgen machen, Zeit für eine "lustige" Akte X-Folge haben. Ein paar lustige Sachen waren zwar (wobei... eigentlich nur mit/wegen Scully), aber dafür hat's für mich überhaupt nicht in eine 10. Staffel gepasst. Nach allem was die gesehen haben, passen so Aussagen wie "Was hast du für unrealistische Ideen?" nicht wirklich rein. Es gab eine Folge wo Mulder von 'nem Monster aufgefressen wird, und dann (flüssig) wieder ausgekotzt wird, um dann anschließend wieder völlig gesund zu sein. NIX ist unrealistisch in Akte X.
 
Zurück