Seite 2 von 12 1234 ...
19GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    4.698
    Also spielt jetzt Super zwischen Boo's Vernichtung, und den neuen Filmen, oder auch nach den Filmen? Einerseits nimmt keiner Bezug auf die Geschehnisse der Filme, andererseits ist Beerus aber wach.

Zur ersten Folge: Naja, noch kann man nix sagen. Soll man etwa in der zweiten Szene einer neuen Serie gleich mit Action anfangen? Und am Anfang fangen sie gleich mit einer RĂŒckblende auf den Tod vom armen Boo an, da werd' ich ja gleich traurig

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    So, Episode 2:

Spoiler:

Also wenn der nicht im nÀchsten Dragonball Spiel spielbar ist, dann wÀre ich ziemlich enttÀuscht

btw. jetzt ist klar, dass die Serie (jetzt zumindest) noch vor Battle of Gods spielt. Da ich aber von ausgehe, das man den Film Separat gucken soll und jetzt nicht den Plot in der Serie wiederholen, kann es sein, dass es in wenigen Folgen entweder zu einem heftigen Zeitsprung kommt, oder die den Film mehr oder weniger gekonnt zusammenfassen werden. Sehr merkwĂŒrdige Story Entscheidung wenn ihr mich fragt...

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    4.698
    Folge 2 passt aber jetzt nicht hundertprozentig zum Film, da die Tatsache, wie Beerus sich an seinen Traum erinnert im Film anders (frĂŒher) ist, als im der Serie. Stellt sich mir dann wiederrum die Frage, was nun canon ist. Mal sehen, was in Folge 3 und weiter passiert. Kann ja gut sein, dass die selbe Geschichte etwas anders erzĂ€hlt wird. Ähnlich, wie wenn man DBZ und DBZ Kai vergleicht.

Community Officer
    BeitrÀge
    11.203
    Blog-EintrÀge
    3
    Vielleicht schaue ich auch mal irgendwann rein, aber ich warte erst, bis es mehrere Folgen gibt. Immer eine Woche zu warten wÀre mir zu krass (bin aus meiner Kindheit 2 Folgen pro Tag gewöhnt ), auch wenn das in Japan schon immer so war.

Wie war denn die zweite Folge so?

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen

Wie war denn die zweite Folge so?
    Vom Tempo her genauso wie die erste, dafĂŒr haben die Vegeta wieder wirklich gerade gebogen (hatte z.B. in den letzten Filmen und den letzten OVA sich ja leider eher zum Affen gemacht, hier hat man sich echt mĂŒhe gegeben, das er wieder der gute alte, fiese, neidische Grummel ist den wir kennen, aber ohne das es ganz trocken bleibt und ein paar witzige szenen gibt) und sie hatte mehr Action seitens Beerus gehabt
    GeÀndert von Dr-Semmelknoedel (13.07.2015 um 20:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.299
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Folge 2 passt aber jetzt nicht hundertprozentig zum Film, da die Tatsache, wie Beerus sich an seinen Traum erinnert im Film anders (frĂŒher) ist, als im der Serie. Stellt sich mir dann wiederrum die Frage, was nun canon ist. Mal sehen, was in Folge 3 und weiter passiert. Kann ja gut sein, dass die selbe Geschichte etwas anders erzĂ€hlt wird. Ähnlich, wie wenn man DBZ und DBZ Kai vergleicht.
    Ich glaub, das ist genau die Sache, die am Ende des Films erklĂ€rt wurde; es gibt x verschiedene Universen und das Universum, in dem die Serie spielt, ist eben ein anderes, als das, in dem der Film gespielt hat. WĂŒrde auch passen, dass Bills/wieauchimmer in der Serie diese Visionen hat, weil sie sich mit den Gedanken von seinem Paralleluniversums-Selbst irgendwie vermischen. Kann mir auch gut vorstellen, dass es ein komplettes Crossover irgendwann geben wird mit mehreren Gokus, usw.
    (Letztendlich wird der ganze DB-Multiverse-Fancomic doch Kanon )

Ich frag mich, was mit Uub ist. Den wollte Goku doch am Ende von Z ausgiebig trainieren gehen und jetzt ist davon keine Rede mehr. Ich hoffe mal, er wird nicht einfach fallen gelassen.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, was mit Uub ist. Den wollte Goku doch am Ende von Z ausgiebig trainieren gehen und jetzt ist davon keine Rede mehr. Ich hoffe mal, er wird nicht einfach fallen gelassen.
    Uub kam ja erst jahre nach der Boo-Saga vor (wo halt die Charaktere schon ziemlich alt und Goten und Trunks schon Teenager sind), und Super spielt ja direkt nach dieser, vermutlich ist er noch nicht mal geboren worden

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.299
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Uub kam ja erst jahre nach der Boo-Saga vor (wo halt die Charaktere schon ziemlich alt und Goten und Trunks schon Teenager sind), und Super spielt ja direkt nach dieser, vermutlich ist er noch nicht mal geboren worden
    Ohhh, tatsÀchlich, das hatte ich gar nicht bedacht. Als Uub dabei war, waren Trunks und Goten ja schon um die 16...

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.023
    Blog-EintrÀge
    1
    Rein theoretisch kann das auch nicht mehr hinhauen, weil Son Goku in der neue Serie viel stÀrker sein wird, als am Ende von DBZ mit Uub.

Edit:

Vegeta ebenfalls.
    GeÀndert von sQuIrReL (13.07.2015 um 22:42 Uhr)

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Wer ĂŒbrigens mal wissen will, wie Battle of Gods mit dem guten alten deutschen cast klingen wird:

Dragonball Z: Kampf der Götter - Trailer | Deutsch | HD

Community Officer
    BeitrÀge
    11.203
    Blog-EintrÀge
    3
    Ui, der Film wird bei uns auf BluRay mit deutscher Synchronisation erscheinen? HÀtte ich gar nicht mit gerechnet und es freut mich sehr. Kann das Video gerade nur nicht ansehen. Das erhöht dann ja auch die Chancen, dass Dragon Ball Super zu uns kommt.

Bei Amazon habe ich folgendes gefunden:
    Deutscher Sprechercast:
    Son Goku - Tommy Morgenstern
    Beerus - Oliver Stritzel
    Whis - Oliver Feld
    Vegeta - Oliver Siebeck
    Bulma - Claudia Urbschat Mingues
    Master Kaio - RĂŒdiger Evers
    Young Trunks - Amadeus Strobl
    Kuririn/Krillin - Wanja Gerick
    Son-Gohan - Robin Kahnmeyer
    Muten Roshi - Karl Schulz
    Piccolo - David Nathan
    Tenshinhan - Julien Haggége
    Freezer - Thomas Nero Wolff

Bis auf Young Trunks sind es exakt diesselben Synchronsprecher von damals!
    GeÀndert von T-Bow (15.07.2015 um 11:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    4.698
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    [...] Kann das Video gerade nur nicht ansehen. [...]
    Ich auch net. Habe den Link bei Google gefunden: Kamehameha: Deutsche Trailerpremiere zu "Dragonball Z: Kampf der Götter" - Kino News - FILMSTARTS.de

Schon cool, dass die alten Stimmen am Start sind, und dass Beerus nicht Bills heißt. Aber die deutschen Stimmen von ihm und Whis find ich nicht so geil wie die englischen.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.023
    Blog-EintrÀge
    1
    Es ist schön wieder die Stimme von Tommy Morgenstern und von die anderen zu hören.

Ich habe mir trotzdem mal erlaubt, dass Video aus Youtube zu verlinken. Geht schneller!

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Wow... Ich mein: WOW

Genießt Kampf der Götter auf Deutsch mit dem alten Cast, denn danach gibt es neue Sprecher, welche Ohren-Ebola sind:

Naja, werde ich mir Kai auch auf Englisch zulegen, nicht dass ich es dank den deutschen Preisen eh schon tun wĂŒrde, aber jetzt ist der Spaß vorbei...
    GeÀndert von Dr-Semmelknoedel (27.07.2015 um 22:29 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.023
    Blog-EintrÀge
    1
    HĂ€, wieso machen die denn sowas? Oo

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.773
    Blog-EintrÀge
    1
    Zumindest sind der ErzÀhler, Muten Roshi und Nappa mit ihren alten Stimmen gesegnet worden!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    4.698
    Allein wenn Goku und Vegeta nicht ihre "echten" Stimmen haben, kann ich's mir nicht geben. Dann lieber auf Englisch, die Stimmen kenn ich inzwischen auch schon recht gut und gefallen mir auch.

To Topic: Gestern gab's kein Dragonball Super
    Ham die in Japan Feiertag gehabt, oder was geht?

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.023
    Blog-EintrÀge
    1
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    To Topic: Gestern gab's kein Dragonball Super
    Ham die in Japan Feiertag gehabt, oder was geht?
    Ja, wegen eines TV Specials in Japan auf dem Sender FujiTV was gestern lief, ist One Piece sowie Dragonball Super ausgefallen.

Community Officer
    BeitrÀge
    11.203
    Blog-EintrÀge
    3

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.053
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Wow... Ich mein: WOW

[...] denn danach gibt es neue Sprecher, welche Ohren-Ebola sind:
    Mir kam gerade ein wenig Kotze hoch.

Das geht ja mal gar nicht. In dem Fall wechsle ich jetzt ganz auf Englisch oder Japanisch. Die kenne ich zumindest schon.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts fĂŒr Ungut.
    - Wolfgang F.