Seite 16 von 16 ... 6141516
27Gefällt mir
  1. #301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.987
    Ähm... DU selbst hast die Nachricht damals hier gebracht:

    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Es gibt News! Aber leider nicht so toll.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.302
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Ähm... DU selbst hast die Nachricht damals hier gebracht:
    Ja, damals...... damals war es auch so gewesen, dass der Film "Resurrection F" von DB Kai gesprochen werden sollte, aber viele Fans haben sich bei "Kazé" beschwert und daraufhin haben die kurzfristig nochmal die alten Cast ran geholt. Hast du das nicht mitbekommen oder hat Semmel danach nicht mit dieser News geschrieben?

  3. #303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.987
    Nee, die hab' ich dann anscheinend nicht mehr gelesen ^^

  4. #304
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Wurde nicht gesagt (vermutlich sogar in diesem Thread, wo soll ich es denn sonst her wissen?) dass die deutschen Sprecher in Battle of Gods zum letzen Mal mitmachen? Also gerade läuft Ressurection F auf Pro 7 Maxx und (bis auf Freezer) sind alle altbekannten dabei. Insbesondere Tommy Morgenstern. ^^
    Habe ich bis eben auch nicht gewusst, weil es absolut niemand erwähnt hat (glaube ich). Habe den Film deshalb auf Englisch geschaut *würg*

  5. #305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.302
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mal gegoogelt:
    Als Kazé vor einigen Wochen ankündigte, für den 15. Dragonball-Z-Film Resurrection F die neuen Synchronsprecher aus Dragonball Kai einzusetzen, rechnete wohl noch niemand damit, dass der deutsche Publisher damit einen derart großen Shitstorm im Netz generieren würde.
    Während die Dragonball-Fangemeinde in den letzten Wochen täglich hunderte Posts auf Facebook verfasste, in denen mitunter mächtig geflucht wurde und die Stimmung zunehmend aggressiver und ungeduldiger wurde, hat sich Kazé in der Öffentlichkeit eher bedeckt gehalten und im Hintergrund die alten Synchronsprecher zusammengetrommelt.
    Nun darf also aufgeatmet werden: Kazé hat die Fans erhört und bringt Resurrection F am 8. September mit den gewohnten Sprechern aus Dragonball Z wie Tommy Morgenstern und David Nathan in die deutschen Kinos und später auf BD & DVD.
    Eine Petition von Fans erreichte zwischenzeitlich fast 2500 Stimmen. Auch aus der Medienwelt gab es einige Stimmen zum Thema. So äußerte sich der US-Synchronsprecher Sean Schemmel (Son Goku) auf Twitter dazu und bezeichnete die ursprüngliche Entscheidung als unfair gegenüber dem Franchise und den Fans. Bei der Sendung Kino+ auf RocketBeans TV stellten sich die Moderatoren am Donnerstag auf die Seite der Fans. Ninotaku hatte unterdessen mit Vorwürfen seitens der Fans zu kämpfen und äußerte sich mehrfach zu der aggressiven Stimmung in der Fangemeinde.
    Nun dürfte sich die Stimmung spürbar entspannen und in Freude umschlagen. Mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen hat sich ein Teil der Dragonball-Fangemeinde in den letzten Wochen allerdings nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Protestieren geht völlig in Ordnung – aber dann bitte mit Niveau!
    Quelle: Pressemitteilung

  6. #306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.987
    Das erste mal in meinem Leben dass ich mitbekommen habe, dass eine Petition oder Internet-Aufstand was geändert hätte. Dann gleich bei so einem "großem Problem"

  7. #307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.302
    Blog-Einträge
    1
    Es ist gerade frisch ein 2ten Trailer raus gekommen.


  8. #308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.970
    Resurrection F ist ab heute auf Netflix. Danke für eure Aufmerksamkeit!

  9. #309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.302
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Resurrection F ist ab heute auf Netflix. Danke für eure Aufmerksamkeit!


    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Es ist gerade frisch ein 2ten Trailer raus gekommen.

    Boa, der Trailer wurde entfernt -.-



    Wieso sieht Bardock einfach 1 zu 1 wie Son Goku aus? Im Special Film hat er ein bisschen fieser geschaut.
    Geändert von sQuIrReL (05.10.2018 um 23:07 Uhr)

  10. #310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.987
    Viel wichtiger ist die Frage: Wie kommen eigentlich kreuzförmige Narben zustande? Bleiben die stehen, während ihnen der Gegner zweimal an der selben Stelle im 90°-Winkel mit einem Messer/Schwert trifft, oder bekommen die einen Kirschentkerner in die Fresse geschlagen?

    Ich könnte nicht sagen, dass ich ihn echt schon mal eine kreuzförmige Narbe gesehen habe.



    Nee, im Ernst, schöner Trailer. Scheint ja überraschenderweise sogar eine Story dahinter zu stecken

  11. #311
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.302
    Blog-Einträge
    1
    Es ist schon Funny was Son Goku und Kal-El (Supermann) gemeinsam haben, beiden wurde von ihren Eltern los geschickt bevor ihr Planet zerstört wurde und sind auf der Erde geladen und dort groß geworden und beschützen ihn nun .
    Ich habe gelesen, das die ersten 20-30 Minuten sehr emotional werden soll. Vielleicht kommt da zwischen durch ein Flashback zu die Väter von Broly, Vegeta und Son Goku?

    Worauf ich sehr gespannt bin ist, ob Gogeta hier seinen ersten Auftritt haben wird?

  12. #312
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Es ist schon Funny was Son Goku und Kal-El (Supermann) gemeinsam haben
    Ist ja fast so als ob Toriyama sich inspirieren ließ
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.302
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ist ja fast so als ob Toriyama sich inspirieren ließ
    Ist auch so.

  14. #314
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.302
    Blog-Einträge
    1
    Ein dritter Trailer ist nun rausgekommen. Spoiler auf eigene Gefahr!

    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #315
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.302
    Blog-Einträge
    1
    Achtung Spoiler! (Keine Angst, es verrät nur einen Charakter, aber es gehört schon zu den Highlight)

    Spoiler:
    Gogeta wird in diesem Film vorkommen.


    Ich freue mich auf den Film und hoffe, dass wir den Tommy Morgenstern und Co wieder ran bekommen, weil dafür wird der Film einfach nur episch sein!

    Edit:

    Und nein, nur weil dieser Charakter in den Film vorkommt, verrät nicht gleichzeitig das Ende von den Film. Denn heute ist eigentlich der ganze Inhalt zu diesem raus gekommen.
    Geändert von sQuIrReL (12.11.2018 um 18:38 Uhr)

  16. #316
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Hab den Spoiler einfach ohne Verstand geöffnet und wünschte mir, ich hätt' es nicht getan. Wäre eine echt geile Überraschung gewesen.

    Aber heutzutage geben vor allem die Japaner schon alles vor Release preis (siehe Pokémon) und dank des Internets kommt man nicht drum bzw. liest oder sieht es oder so später. Und sei es nur, wenn jemand ein Bild davon postet.

    Finde Broly als Filmthema persönlich sehr langweilig. Wieso zum wiederholten male(!) Broly? Startet danach eigentlich eine neue Saga?

  17. #317
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.302
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Finde Broly als Filmthema persönlich sehr langweilig. Wieso zum wiederholten male(!) Broly? Startet danach eigentlich eine neue Saga?

    Weil damit wird Broly zum Canon gemacht und die Idee und Design von Akira Händen kommt.
    Und zu meinen Spoiler.... Ja, ich habe ehrlich gesagt schon damit gerechnet, weil Akira gab ja vor vielen Monate schon mal einen Hinweis darauf, dass er sich 3 DBZ Filme angesehen hat.

  18. #318
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Verstehe ich nicht. Die Filme waren bis vor den DBS-Filmen doch immer non-canon. Oder meinste wegen Akira? Und was genau ändert es für die Serie, dass Broly nun Canon ist? Dann sollte die nächste Saga auch um ihn spielen.. aber bitte lasst ihn nicht freundlich werden - das ist nämlich meine größte Befürchtung bei dem Film.

    Er hat sich 3 Filme angeschaut?

    - Movie 8: Broly - The Legendary Super Saiyan
    - Movie 10: Broly - Second Coming
    - Movie 11: Bio-Broly

    Die? In allen kommt der Spoiler doch gar nicht mehr vor.

    Finde rückblickend den ganzen Quatsch mit den Universen und gefühlt 500 neuen Charakteren ein wenig uncool. Hätt' gerne einfach eine normale Saga mit einem Hauptbösewicht, wie eben in DBZ.
    Geändert von T-Bow (15.11.2018 um 03:46 Uhr)

  19. #319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.302
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht.

    Er hat sich 3 Filme angeschaut?

    - Movie 8: Broly - The Legendary Super Saiyan
    - Movie 10: Broly - Second Coming
    - Movie 11: Bio-Broly .

    Nein.....
    Schau dir das Video hier mal an, weil er das viel besser erklären kann.

    Ab 1:15 min fängt es an.


Ähnliche Themen

  1. Dragonball Z Kinect! Finally: Be a Super Saiyan!
    Von Herr-Semmelknoedel im Forum Xbox 360
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 18:11
  2. Super Smash Brothers: 108 Charaktere
    Von Hyrule-on-Tour im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 04:43
  3. Metroid Prime oder Super Metroid?
    Von Chozo-Geist im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 19:22
  4. suche SUPER METROID für SNES in deutsch
    Von Schakal82 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 15:41
  5. Suche Super Smash Brothers Melee
    Von tbtr im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 10:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •