Seite 14 von 14 ... 4121314
24Gefällt mir
  1. #261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.161
    Blog-Einträge
    1
    Ein 30 Sek. Teaser zu den Film im Dezember ist erschienen.




    Edit:

    Hier noch der Filmplakat, wo Son Goku auch richtig oldschool mäßig aussieht. Ich fände es cool, wenn er auch sein Mönchstab mit zum kämpfen benutzen würde in den Film.
    Geändert von sQuIrReL (20.03.2018 um 23:34 Uhr)
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.639
    Da ich heute Abend eh lange wach bleibe und die Folge so direkt gucke sobald Crunchyroll die raushaut: wie ist denn das mit der Sommerzeit? gilt die in Japan auch? Kann ich dann also die neue Folge um die umgestellte 3, oder 4 erwarten?

  3. #263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.161
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube bei uns wird Nachts um 2 Uhr morgen Live auf Youtube übertragen.
    Denke mal schon, dass man es eher schaun kann, aber so richtig sicher bin ich mir da auch nicht. Ich werde schön ausschlafen und mir die Folge spätesten am Nachmittag oder vielleicht doch abends anschauen.

    Bis dahin werde bestimmt nicht auf Twitter oder so schauen.
    Geändert von sQuIrReL (24.03.2018 um 22:57 Uhr)

  4. #264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.639
    So, episode 131:

    Spoiler:


    Das fasst es gut zusammen. Ich geb zu das ich die erste hälfte der Folge tatsächlich mochte, nach all der ermüdenden Action am ende hatte ich das Gefühl das die hier nochmal ein zufriedenstellenden Kampf geliefert haben. Ja, aber die zweite hälfte, ihr könnt es nicht sehen, aber ich halt mir gerade den Zeigefinger 'gen Rachen. Heilige scheiße, das war kitschig, und klischeehaft, und vorhersehbar, und foltert bitte C17. Aber es ist vorbei. Und joa, auch wenn ich sehr kritisch wurde gegen ende der arc: so war die dann doch im gesamten sehr unterhaltsam, also bevor es Jiren vs everyone wurde.


    Morgen schreibe ich mal ein Fazit zu Serie. Ich bin jetzt doch irgendwo froh das es vorbei ist. Im April kommen eh nochmal einen Haufen anderer interessanter Animes (My Hero Acadamia Staffel 3, Fist of the Bluesky, Gegege no Kitaro, irgendwo habe ich Interesse an der neuen Cutie Honey Serie, aber auch nur weil ich erfahren habe dass die Story von dem selben Typen ist der Devilman gemacht hat), also Schwamm drüber.

  5. #265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.825
    ja, die letzte Folge,

    Spoiler:
    ist ja überhaupt nicht so ausgegangen wie 99% aller Zuseher vermutet haben. Und am Anfang der Episode sogar noch "Werbung" für ein schockierendes Finale. Ja... dass alle ein Happy End haben ist echt schockierend. Da zeigt sich wieder mal, das sämtliche Fan-Theorien interessantere Ansätze bieten als die kanonische Geschichte.

    Also sind wir auch wieder am selben Punkt wie immer. Warten auf den nächsten Gegner der plötzlich krass stark ist und Goku wieder mal eine höhere Stufe erreicht. Puh, was für ein glücklicher Zufall dass die starken Gegner immer der Reihe nach kommen und nicht in anderer Reihenfolge. (Also nur mal als Beispiel, die Androids wären gekommen bevor man gegen Freezer kämpfte und den SSJ entdeckte. Das wäre das Ende gewesen)

  6. #266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.639
    (edit: das ist ne twitterumfrage, sieht man natürlich jetzt bei der einbettung nicht)
    (edit 2: jetzt ist die Einbettung kaputt , ach, klickt einfach den Link)

    https://twitter.com/GameTheoryRejct/status/977946995074756608



    (Pop Team Epic, ein dämlicher Gag Anime der eigentlich nicht mal sonderlich lustig ist wenn ich (und der Großteil der eigenen Fans ) ehrlich bin, ist weit vorne, das erklärt wie mies dieses Finale von DBS war )

    Joa, ich habe ein Fazit versprochen: Muss leider zugeben, es gibt dann doch nicht viel zu sagen. (ich spoiler jetzt nicht viel, packe es aber zur Sicherheit doch nochmal in den Tag)
    Spoiler:
    War ne Gute Serie, mit nem Schwachen Start, ne Starke Mitte, nem Bombastischen Finale, wenn auch dieses schlecht gschrieben ist. Ich muss aber sagen: dafür das die Serie oft von Hardcore DBZ Fans auf den Sack bekam, irgendwo hatte ich tatsächlich mit der mehr spaß, klar hat es jetzt nicht soooo viele fantastische szenen wie sämtliche Super Saijayin Verwandlungen in Z, da steht der Ultra Instinct dann doch irgendwo alleine da (na, wobei das erste mal SSJBlau mit Kaiyoken auch gut war), aber es hatte viel Fanservice, sehr wenige Filler folgen (und wenn es mal welche gab waren die sehr unterhaltsam), gegen ende dann doch die Animationsqualität die es verdient hat, und ich geh soweit und sage dass die Goku Black arc zu einen der besten gehört was Dragonball im gesamten zu bieten hatte. Universe Survival, naja, das Tunier hat bombastisch angefangen, hat dann aber einige Fehlentscheidungen im Writing. Charaktere wie Muten Roshi und C17 (ich beschwer mich da jetzt nicht mehr, hassen tue ich ihn leider dann doch) kamen gut weg, aber bei Tenshinhan und Piccolo war es einfach nur frech, so wie die davon kamen. Und Jiren, ein Charakter in den alle viel Hoffnung gesteckt haben, war am ende leider doch ne Gurke und für mich einer der schlechtesten Antagonisten geworden. Achja, und Jaco ist furchtbar, ich hasse ihn mit tiefster seele, zum Glück tauchte er am ende nicht mehr auf.

    Und ja, mehr habe ich eigentlich nicht mehr zu sagen. Besser als GT, ich hoffe da sind wir uns alle einig.

    Die englische Syncro hat übrigens ein lustiges Malheur:

    Geändert von Herr-Semmelknoedel (26.03.2018 um 11:42 Uhr)

  7. #267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.161
    Blog-Einträge
    1
    Spoiler:


    Naja, ist irgendwie alles kurz und knapp gehalten und anstatt C17, hätte da eigentlich Son Gohan als letzter stehen müssen, aber anscheinen ist C17 der Stärkste von allen. Ich fand schon irgendwie cool, wie Son Goku mit einem grinsen Teleport ankam und alle 3 gemeinsam gegen Jiren mit coolen Kombi gekämpft haben. Auch cool, wie Goku noch kurz in SSJ gegangen ist.

    Nunja, ich habe nicht besseres erwartet, aber die Folge war auch nicht schlecht.


    Jetzt ist aber erstmal Pause.

  8. #268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.639
    »Dragon Ball Super« erscheint auf DVD und Blu-ray

    54,95€ für 15 Folgen, das mag teuer klingen, für einen Anime ist das trauriger weise aber ein Schnäppchen

  9. #269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.161
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    »Dragon Ball Super« erscheint auf DVD und Blu-ray

    54,95€ für 15 Folgen, das mag teuer klingen, für einen Anime ist das trauriger weise aber ein Schnäppchen

    Ich habe mir die letzte Tage mal ein paar Folgen von DB Kai angeschaut und so langsam kann man sich an die Synchronstimme gewöhnen, aber der Sprecher von Son Goku aus DBS ist eindeutig kacke. Naja, kaufen werde ich es mir auch nicht nicht, weil ich brauche mir die Folgen eh nur einmal anzuschauen und das reicht mir auch dann.

  10. #270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.161
    Blog-Einträge
    1
    Wie nun bekannt gegeben wurde, wird das japanische Arcade-Game „Super Dragon Ball Heroes“ als gleichnamiger Anime umgesetzt.
    Auch wenn aktuell noch nicht allzu viele Details zum Projekt bekannt sind, können einige Infos aus dem ersten Poster abgeleitet werden, das heute bereits veröffentlicht wurde. Demnach können sich Fans offenbar auf einen Kampf zwischen Super Saiyajin Son Goku Blau und Super Saiyajin Son Goku Stufe 4 freuen. Ebenfalls mit auf dem Poster: Fu, der exklusiv für Dragon Ball Xenoverse 2 kreiert wurde, sowie Future Trunks, Future Mai, Vegeta und Cooler.

    Super-Dragon-Ball-Heroes-Anime-News.jpg


    Offenbar wird der Anime den Arc „Prison Planet Saga“ aus dem Arcade-Game behandeln. Weitere Details, wie beispielsweise das Format des Anime, sind aktuell unklar und einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Allerdings wurde ein Vorab-Screening der ersten Episode für den 1. Juli 2018 in Japan angekündigt.


    Quelle:
    animegamesonline


    Geändert von sQuIrReL (03.06.2018 um 22:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dragonball Z Kinect! Finally: Be a Super Saiyan!
    Von Herr-Semmelknoedel im Forum Xbox 360
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 18:11
  2. Super Smash Brothers: 108 Charaktere
    Von Hyrule-on-Tour im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 04:43
  3. Metroid Prime oder Super Metroid?
    Von Chozo-Geist im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 19:22
  4. suche SUPER METROID für SNES in deutsch
    Von Schakal82 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 15:41
  5. Suche Super Smash Brothers Melee
    Von tbtr im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 10:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •