Seite 12 von 12 ... 2101112
19GefÀllt mir
    Community Officer
    BeitrÀge
    11.197
    Blog-EintrÀge
    3
    So, weiter geschaut bis Folge 95. 94 war richtiger DBZ_Humor samt Anspielungen auf Àltere DB(Z)-Folgen und die urplötzlich bessere Zeichnung hat diese Folge genial gemacht. Frieza wurde echt gut dargestellt, also im Sinne vom Bösen.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    BeitrÀge
    11.197
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Anspielungen auf DB(Z).
    https://gfycat.com/OnlyAbandonedEchidna
    sQuIrReL und Herr-Semmelknoedel haben "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.022
    Blog-EintrÀge
    1

Krass, das ist mir so ĂŒberhaupt gar nicht aufgefallen.
    Das mit Freezer so böse darzustellen, hat glaube auch Takahashi gemacht, sowie Folge 114 und erst letztens die Folge 122. Kannst dich schon mal auf diese beide Folge freuen.

Ich bin sehr auf die morgigen Folge gespannt, weil da ein paar neue Bilder zu Previews rausgekommen sind.

Spoiler:
    Anscheinen beherrscht Vegeta seinen SSJ Blue Form zu 100 %, zumindest die Farben werden wesentlicher dunkler und die Augen von ihm sind wie Son Goku in UL, nur in Blau

Community Officer
    BeitrÀge
    11.197
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Das mit Freezer so böse darzustellen, hat glaube auch Takahashi gemacht, sowie Folge 114 und erst letztens die Folge 122. Kannst dich schon mal auf diese beide Folge freuen.
    Habe bereits in diese Folgen reingeschaut und meinetwegen kann Takahashi jede Folge animieren. Endlich sieht Gohan wie Gohan aus. Fand es ĂŒbrigens geil, dass Gohan gegen Goku (und Tenshinhan) so abgegangen ist, beim Probekampf. FĂ€llt mir echt schwer, nicht weiterzuschauen. Habe mitbekommen, dass DBS in Japan nun eine Stunde frĂŒher lĂ€uft und seit dem viel mehr Zuschauer zu verzeichnen hat. Vielleicht gibt es bald 2 Folgen pro Woche?

Spoiler:
    Finde den UI Goku ĂŒbrigens echt langweilig. Alles was er macht: Ausweichen. Und dann angreifen und fertig. Okay, das Kame-Hame-Ha gegen Kalifa oder wie die heißt war geil, aber sonst. GĂ€hn...

Achja, Adidas bring nun Schuhe raus, inspiriert von DBZ. Find alle bisher 3 durch Leaks vorgestellten nicht so hĂŒbsch. außer vielleicht zum Sammeln.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.022
    Blog-EintrÀge
    1
    [QUOTE=T-Bow;9619867]Habe bereits in diese Folgen reingeschaut und meinetwegen kann Takahashi jede Folge animieren. Endlich sieht Gohan wie Gohan aus. Fand es ĂŒbrigens geil, dass Gohan gegen Goku (und Tenshinhan) so abgegangen ist, beim Probekampf. FĂ€llt mir echt schwer, nicht weiterzuschauen. Habe mitbekommen, dass DBS in Japan nun eine Stunde frĂŒher lĂ€uft und seit dem viel mehr Zuschauer zu verzeichnen hat. Vielleicht gibt es bald 2 Folgen pro Woche? [/quoute]

Tenshinhan war eigentlich voll das Opfer.

Das mit 2 Folgen glaube ich eher nicht, weil die in Japan eine feste Programmzeit haben und davor oder danach auch eine OP Folge raus kommt.

Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Achja, Adidas bring nun Schuhe raus, inspiriert von DBZ. Find alle bisher 3 durch Leaks vorgestellten nicht so hĂŒbsch. außer vielleicht zum Sammeln.
    Von diese 3 Schuhe, finde ich den von Cell am besten, aber selber tragen wĂŒrde ich es mir auch nicht.
    Es soll glaube noch von Mr. Satan. Boo, Muten Roshi, Yajirob und von Tenshinhan auch noch was kommen. Ich denke, es werden noch ein paar weitere Schuhe folgen.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.179
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    [
    Tenshinhan war eigentlich voll das Opfer.
    Ich Wein deswegen nur 2 Mal TĂ€glich
    (wie kam es eigentlich dazu das inzwischen sogar Yamchu mehr fĂŒr das Team getan hat als er )