Seite 4 von 4 ... 234
17Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.635
    Du kannst die Songs doch alle runterladen... am besten halt im Wlan. Immer schön Download-Playlists erstellen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #62
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.920
    Aber nur mit Premium Account, den habe ich nicht.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.635
    Ah ok. Das ist es mir wert. 10 ‚ā¨/ Monat, im Family-Paket 15, hast dann quasi 5 Accounts, also kannst Du durch 5 teilen, dann 3‚ā¨. Ich liebe Spotify.
    Hab ne Playlist mit mittlerweile 2100 Songs <3

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    O√Ė
    Beiträge
    17.100
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Ah ok. Das ist es mir wert. 10 ‚ā¨/ Monat, im Family-Paket 15, hast dann quasi 5 Accounts, also kannst Du durch 5 teilen, dann 3‚ā¨. Ich liebe Spotify.
    Hab ne Playlist mit mittlerweile 2100 Songs <3
    Hab jetzt auch wieder ein Abo, hatte letztes Jahr gek√ľndig.

    Kein Werbung und downloadbare Playlists (grad wenn man unterwegs ist) waren f√ľr mich doch wieder ein Grund die 10‚ā¨ im Monat zu investieren.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.635
    Auf jeden Fall, vor allem hab ich nun ein Bluetooth-Radio im Auto, im Nullkommanichts mit dem Handy verbinden und ich habe quasi mein eigenen Radio-Sender mit Liedern, die mir gefallen oder teilweise Playlists mit neuen Alben drin. Jetzt brauch ich nur irgendwann ein Radio, wo mir die Album-Bilder angezeigt werden etc.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    O√Ė
    Beiträge
    17.100
    So wie es aussieht haben die Black Keys jetzt auch endlich alle Alben auf Spotify sind, bis jetzt war nur Brothers streambar.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •