24: Live Another Day - Jack is back! [12 Episoden, Start in 2014]

G

Gast1669461003

Gast
24 - Live Another Day: Jack Bauer kehrt auf den Bildschirm zurück

pcgames.de schrieb:
Lange Zeit war es still um den TV-Helden Jack Bauer aus der Serie 24 ("Twenty Four"). Nun gab der TV-Sender Fox bekannt, dass sich Fans der Echtzeit-Serie auf eine Rückkehr des Protagonisten freuen können. In 24 - Live Another Day erblicken ab Mai 2014 insgesamt 12 neue Folgen das Licht der Fernsehlandschaft, die einen Zeitraum von 24 Stunden abdecken sollen. Letzteres bedeutet auch automatisch eine Abkehr des Echtzeit-Formats.

Der Sender Fox bestätigt damit die aktuellen Pläne, wieder verstärkt auf Mini-Serien setzen zu wollen. Die Idee dahinter soll angeblich von Howard Gordon stammen, der momentan als Showrunner von Homeland fungiert. Auch Gerüchte zum 24 Kinofilm machen wieder die Runde durch das Internet, allerdings ohne offizielle Bestätigung. Das Ende der Serie ließ Spekulationen zu einer Fortsetzung offen, die höchstwahrscheinlich in 24 - Live Another Day nun wieder aufgegriffen werden.

Ich war großer Fan der Serie. Nach der miesen sechsten Staffel hatte ich sie bereits abgeschrieben, bevor mich die siebte und achte dank des erfrischend wirkenden Location-Wechsels wieder begeistern konnten. Nur das Serien-Finale hat mich alles andere als zufrieden stehen gelassen. Der Film sollte die Geschichte von Jack Bauer fortführen, wurde jedoch auf Eis gelegt. Mit einer Fortführung der Serie gebe ich mich aber auch zufrieden.

Die Auszeit könnte der Serie tatsächlich gut getan haben. Wenn man qualitativ wieder an die frühen Staffeln anknüpfen kann und die Serie erfolg reich ist, könnte dies auch für andere Serien ein Zeichen setzen. Nachdem Netflix bereits Arrested Development wiederbelebt hat und in Zukunft sicherlich noch andere Serien folgen, könnte es ein neuer Trend werden, längere Auszeiten zu nehmen, wenn erfolgreiche Serien abschwächen, sowohl in der Qualität, als auch bei den Zuschauerzahlen. Ich bin gespannt.
 
Also 24 fand ich immer ziemlich genial, auch wenn die ein oder andere Staffel geschwächelt hat, ich freu mich auf die Rückkehr und bin mal gespannt was die so draus machen werden :X
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück