Seite 1 von 3 123
3Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.599
    Blog-Einträge
    3

    Euer Lied des Tages

    Da es schon einen euer Bild des Tages Thread gibt habe ich mir gedacht, der passt auch perfekt zu Musik. Ich finde jeden Tag einen Song, der meinen Tag perfekt zusammenfasst. Vielleicht geht es euch genauso. Viel Spaß!



    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Nette Idee.

    Ich hab nur nix beizutragen. War ein neutraler Tag.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von KeptnProton
    Mitglied seit
    08.01.2012
    Beiträge
    49
    Nachm Trainig heut definitiv 'Remember the name' von Fort Minor!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.106
    Ich muss eine Seminararbeit schreiben und meine Motivation befindet sich in der Nähe des Nullpunktes. Da hilft nur eins:

    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.599
    Blog-Einträge
    3


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.474


    Das ist für mich ein richtiger "Scheiss auf den Tag, mir gehts heute trotzdem gut" - Song



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.723


    Bombe!

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.310


    passt zur Stimmung draußen, auch wenn wir noch nicht ganz November haben
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  9. #9
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.157
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Eels
    Das ist mein Lieblingssong von denen, zur Zeit.
    Spoiler:
    Das hab ich damals gehört als ich erfahren hab, dass du heiratest, der Titel hat gut gepasst Beefi


    Geändert von foleykitano (26.10.2012 um 21:48 Uhr)
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.474
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Das hab ich gehört als ich gehört hab das du heiratest damals, der Titel hat gut gepasst Beefi
    Hab den Song eigentlich nie so beachtet, aber er passt vom Text her perfekt. Danke Foley!



  11. #11
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.298
    Blog-Einträge
    1
    The Decemberists - Rox in the box



    Leider gibt es davon keinen Official Video für den Song.

    Hier ist es einmal ohne Live ( 0:55)

    Geändert von sQuIrReL (26.10.2012 um 22:44 Uhr)

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.599
    Blog-Einträge
    3


    Passt einfach perfekt zu einem Stadionbesuch!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.731
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    manchmal frag ich mich, aus welcher Anstalt du eigentlich entflohen bist
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  15. #15
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    manchmal frag ich mich, aus welcher Anstalt du eigentlich entflohen bist
    Du interpretierst es falsch: da war nix los und ein Tag, der nicht in erinnerung bleibt, also: such den Sinn meines gestrigen Tages, welcher genauso enthalten ist wie in diesem Lied, oder so ähnlich...
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (27.10.2012 um 14:50 Uhr)

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1


    Ist eigentlich das Lied der Woche, weil der Moment mich immer noch umhaut. ^^ Vor vier Tagen saß ich im Zug nach Würzburg, eine Reise von etwa 550 Kilometern. Das dauert natürlich ein bisschen länger, also glüht der MP3-Player, um die Langeweile zu vertreiben (hatte die PSP zwar noch mit, aber darauf hatte ich keine Lust ).

    Wie auch immer, an diesem Tag war das Wetter herrlich diesig-neblig. Als das Lied dann kam, bot sich mir ein fantastischer Anblick aus ungefähr 30 Metern Höhe: Kleine Dörfer auf riesigen Hügeln, die so klein waren, dass man alles im Blick hatte, in der Ferne Berge, die aufgrund des Nebels nur noch schemenhaft zu erkennen waren. Dieser wunderbare Anblick während des besten Wetters der Welt gepaart mit dem unglaublichen Song hat mich geradezu ehrfürchtig erstarren lassen. Daran werde ich mich am Sterbebett noch erinnern. Es war ein wahrhaft perfekter Moment. Ich wünschte, ich hätte meine Kamera nicht irgendwo im Koffer verstaut gehabt.
    Geändert von daumenschmerzen (28.10.2012 um 20:10 Uhr)
    Beefi und DennisReisdorf haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.599
    Blog-Einträge
    3


    Bei diesem Weckerton steht man gerne auf.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.705



  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.106


    Dieser gottverdammte Song verfolgt mich heute schon den ganzen Tag.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.599
    Blog-Einträge
    3


    Habe zwar nur eine sehr starke Erkältung, Hals ist komplett zugeschwollen selbst trinken geht kaum noch, aber trotzdem macht man sich dann so seine Gedanken.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •