1Gefällt mir
  • 1 Post By Tingle
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458

    The Big Bang Theory - Season 11 (US) - Spoilergefahr!


    This season is set to premiere on Thursday, September 27th, 2012 and end in May 2013.

    Dies ist der Thread zur US-Ausstrahlung der sechsten Staffel. Wer nicht gespoilert werden will, weil er auf die deutsche Ausstrahlung oder den Release auf DVD/Bluray wartet, sollte sich fernhalten!

    Hier geht es zum Thread mit den bisher in Deutschland ausgestrahlten Episoden:
    The Big Bang Theory (Season 1-5)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.705
    Das kommt perfekt. Bin gerade in der Hälfte von Season 3 und dürfte bis dahin auch fertig sein .

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Bin gespannt auf die neue Season. Hätte bis zum Ende ja nicht gedacht, dass die Hochzeit stattfindet. Hoffe das Shamy nicht zu sehr in den Vordergrund rückt, dann passt das schon.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300
    0602 fand ich richtig gut. Vor allem Sheldon war absolut top.
    Hat noch irgendwer zwischendurch pausiert, um auf YouTube nach "astronaut screams for 9 minutes" zu suchen?
    Corruption hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    6x03

    Erste gute Folge der Staffel. Wüsste nichts zu meckern. So darf es weiter gehen. Und hoffentlich führt die "Sheldons Assistentin Story" dazu, dass sich Penny zu Leonard bekennt, und sie sich nicht deswegen trennen.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300
    6x03 fand ich auch klasse
    Bisher macht TBBT sich deutlich besser als HIMYM, was den Lustigkeitsfaktor angeht.

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.144
    Hab jetzt an einem Stück die 5 Folgen der aktuellen Staffel gesehen. Wollte es mir eigentlich nicht antun, weil ich keinen Bock auf diesen Beziehungsscheiß hab, aber Folge 3, 4 und 5 waren wirklich gut. Die Schlumpfnummer war auch sau geil




  8. #8
    Corruption
    Gast
    Ja Tingle, hab ich auch gemacht.

    Was die angefangene Story mit Sheldons Assistentin in 0603 sollte versteh ich erstmal nicht, da kommt sicherlich noch was zu, weil die Geschichte keine Auflösung hatte (was aber nicht das erste mal wäre bei TBBT; siehe die dicke Ärztin, die Leonard am Anfang hat, oder Pria (schreibt man die so?), die beide einfach ohne wirkliche "Trennungs-Szene" weggehauen wurden).

    Auch bei Howards ISS Aufenthalt ist nichts wirklich was rausgekommen, bzw. bei seiner Paranoia. Schade.

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Geht mir wie Scar. Nachdem die ersten beiden Folgen so lala waren, fand ich die letzten richtig gut.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von up-metaled-ass
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Ort
    Wieder in der besten Stadt der Welt
    Beiträge
    4.698
    Ich hab mir grad die aktuelle Folge angeschaut und fand sie richtig gut.
    Spoiler:
    Am Anfang hab ich gedacht, dass ich ne alte Folge erwischt habe, als Sheldon mit seinen Flaggen anfing.
    Sein ganzes Verhalten fand ich auch typisch für ihn. Hat mir gut gefallen.
    Howard und Bernadette waren OK.
    Leonard hatte ja kaum Screentime und Raj's Schauspieler muss wohl krank gewesen sein.
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

    Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    War mir zu viel Sheldon.Leonard Kaum und Raj gar nicht dabei ist scheiße. Story um Howard und Bernadette war schon 100 mal da. Nee war nicht meins die Episode.

    Edit: Wobei war Raj nicht bei Howard mit im Zimmer beim Umzug? Macht die Episode aber auch nicht besser.
    Geändert von petib (09.11.2012 um 16:34 Uhr)
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  12. #12
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.144
    Seit Episode 3 gefallen mir diese Staffel durchgehend alle. Und auch ich habe erst gedacht, dass mir eine alte gestreamt wird

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Richtig starke Folge rund um den Parkplatz. Ob Sheldon vs. Howard oder Amy vs. Bernadette. Das war einfach durchweg gut.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300
    Hat jemand die nicht ausgestrahlte Pilotfolge gesehen? (Also wahrscheinlich die Folge, mit der die Macher zu den ganzen Studios gegangen sind um zu fragen, ob sie die Serie aufnehmen)
    Ist sogar ziemlich gut, recht nah am finalen Produkt, aber Sheldon hat hier sowas wie ein sexuelles Interesse (z.B. steht er auf dicke Hintern), was extrem ungewohnt ist.

    Kann's eigentlich sein, dass Sheldon Bishop aus dem Alien-Franchise "nachempfunden" ist, was seine Art angeht? Hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder Alien und Aliens gesehen (also Teil 1 und 2 mit anderen Worten) und teilweise könnte man wirklich meinen das soll die gleiche Person sein. Besonders gegen Ende als die Überlebenden noch 26 Minuten Zeit haben, von dem Planeten zu entkommen, bevor das Kraftwerk, oder was auch immer, in die Luft fliegt, aber Ripley meint "We're not leaving!" und Bishop überrascht fragt "We're not?" hat er mich total an Sheldon erinnert.

  15. #15
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.144
    S08E17

    Diese Staffel gehört wahrscheinlich zu den schlechteren, aber heute musste ich einmal sogar laut lachen. War eine gute Folge, was mich aber nervt sind die, immer nach dem gleichen Muster verlaufenden, Streitereien von "ShAmy". Ist die einzige Serie, die ich Momentan überhaupt schaue. Kann aber sein, dass ich irgendwann wie bei How I Met Your Mother aussteige. Dafür habe ich mittlerweile zu viele Kritikpunkte.

    Schön war aber auch letzte Folge:
    Spoiler:
    Die Sprecherin von Howards Mutter ist gestorben. Da gab es noch einen kleinen Abschiedsgruß der quasi direkt an Carol Ann Susi ging. Respektvoller Umgang.



    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Hat jemand die nicht ausgestrahlte Pilotfolge gesehen? (Also wahrscheinlich die Folge, mit der die Macher zu den ganzen Studios gegangen sind um zu fragen, ob sie die Serie aufnehmen)
    Ja, zwei Versuche. Konnte keinen bis zum Ende aushalten. Das war extrem unlustig.

  16. #16
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.144
    Hab jetzt die ersten drei Folgen nachgeholt und musste paar mal schon schmunzeln, aber: Leider verkommt die Serie in den ersten zwei Episoden vollkommen zu einer Soap. Das war inhaltlich nur schwer auszuhalten. Folge 3 dann etwas besser.

  17. #17
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.144
    Schauts noch weg? Finde die Magie ist lange raus, dreht sich viel zu viel um Beziehungen und son Quatsch. Nerdfaktor auf dem Minuspunkt. Dennoch wurde die Serie jetzt verlängert um 2 Staffeln. Es wird also mindestens 12 geben und ein Sheldon Prequel (Young Sheldon) wird es auch noch geben. Juhu?

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.964
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Schauts noch wer?
    Bis Staffel 5 habe ich es gemocht, danach wurde es mir ehrlich gesagt viel zu nervig

  19. #19
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.144
    Die Serie findet nächstes Jahr ihr Ende. Wird leider auch Zeit. Ich lass es immer mal wieder nebenher laufen und der qualitative Unterschied der ersten Staffeln zu den späteren ist schon enorm.

Ähnliche Themen

  1. The Big Bang Theory: Macaulay Culkin lehnte eine Hauptrolle ab
    Von GallasChristoph im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2018, 16:38
  2. The Big Bang Theory: Prequel "Young Sheldon" offiziell bestätigt
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 08:54
  3. The Big Bang Theory (Season 1-5)
    Von DennisReisdorf im Forum Film, TV & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 11:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •