Seite 3 von 26 1234513 ...
114Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.864
    Am Samstag hab ich mir auch die BluRay von Damnation geholt. Mit Abstand die beste CGI-Grafik, die ich je gesehen habe. Und Ada Wong rockt die Scheiße natürlich anderst heftig!

    P.S. Ein besonderes Schmankerl für RE2-Fanboys, und nicht nur wegen dem Licker auf dem Cover ^^

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.499
    Blog-Einträge
    3
    http://3.bp.blogspot.com/_HeNX_kmVYf...ater_cover.jpg

    Dank Alan Wake schon wieder um fast 18 € ärmer geworden.

    http://thehut.pantherssl.com/product...781-399312.png

    Diese Blu Ray, früher noch DVD, ist jedes Jahr Pflicht.
    PassitheRock hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #43
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5


  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    P.S. Ein besonderes Schmankerl für RE2-Fanboys, und nicht nur wegen dem Licker auf dem Cover ^^
    Da fühle ich mich doch direkt angesprochen Ich nehme mal an, der ist besser als Degeneration?

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.864
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Da fühle ich mich doch direkt angesprochen Ich nehme mal an, der ist besser als Degeneration?
    Kann ich nicht sagen, weil ich beide klasse finde

  6. #46
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449
    Hab mir jetzt einen ganzen Schlag gekauft und bin erstmal versorgt. Nebenbei schaue ich noch That 70's Show (momentan 6. Staffel) und Revolution, sowie 666 Park Avenue auf Hulu.com.

    Neu:
    Dexter 1-5
    How I Met Your Mother 7
    Grimm 1
    Supernatural 7

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.731
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Da fühle ich mich doch direkt angesprochen Ich nehme mal an, der ist besser als Degeneration?
    fand ich persönlich nicht. Die Story kommt nur schwer in gang, besonders das ellenlange gelaber mit dem Wiederstandstyp DJ. (hiess doch so oder?) Auch die großen BOW-Typen sahen irgendwie gar nicht gruselig aus. Degeneration gefiel mir somit besser, aber Damnation is immer noch besser als der Paul Anderson Müll.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  8. #48
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5


  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.723






    Bei amazon's 3 für 15 Euro kann man sich das mal gönnen.
    KuddelKurz hat "Gefällt mir" geklickt.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.341
    Zitat Zitat von Philkan91 Beitrag anzeigen
    Bei amazon's 3 für 15 Euro kann man sich das mal gönnen.
    Vor allem sind es 3 abolsute Hammeralben. Letzteres hat Musikgeschichte geschrieben.



  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.499
    Blog-Einträge
    3
    http://blog.matejhejda.net/wp-conten...09/Silesia.jpg

    Gekauft habe ich die CD, da ich das Cover hübsch finde.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.817
    Ich hab mir letzte Woche die Super 8 DVD gekauft:

    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...gOrozun9ccHs7Q

  13. #53
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    und die nächste DVD Serien-Staffel



  14. #54
    Neuer Benutzer
    Avatar von KuddelKurz
    Mitglied seit
    21.06.2012
    Beiträge
    26
    Geändert von KuddelKurz (30.10.2012 um 22:38 Uhr)

  15. #55
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    grad im Kino


  16. #56

  17. #57
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    uuund noch mehr:




  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    http://www.blabbermouth.net/reviewpi...mothnewdvd.jpg

    Die Studio-Diskographie von BEHEMOTH lässt wenig zu wünschen übrig: Zu drei Demos, sechs EPs, neun Alben sowie einer Best-Of haben es die Polen in 18 Jahren Bandbestehen geschafft – lediglich im Bereich der Live-Mitschnitte sah es bislang eher mau aus, repräsentierten doch die beiden bisherigen Veröffentlichungen, die "Live Eschaton"-VHS sowie die "Crush.Fukk.Create: Requiem for Generation Armageddon" das Schaffen von BEHEMOTH doch schon längst nicht mehr.
    Mit dem "Evangelia Heretika"-Boxset soll sich genau das nun endgültig ändern, nachdem man die Fans bereits 2008 mit der "At the Arena ov Aion - Live Apostasy"-Live-CD angefixt hatte – sollte diese doch quasi nur einen Vorgeschmack der DVD geben.

    Und wie von der Band der Superlativen nicht anders zu erwarten, ist "Evangelia Heretika" ein wahrlich umfangreiches Paket geworden: Zwei volle Live-Shows auf DVD 1, zwei Dokumentationen, Behind The Scenes-Material und sämtliche Musikvideos zwischen 1999 und 2010 auf DVD 2, sowie ein Livemitschnitt des ersten der beiden auf DVD 1 befindlichen Konzerte lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen...

    Restlicher Text
    Lange hab ich mit dem Kauf gewartet, aber jetzt hab ich es nicht mehr ausgehalten. ^^ Hoffentlich ist es Montag schon da. http://media.giantbomb.com/uploads/2...omer_small.gif
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.499
    Blog-Einträge
    3


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  20. #60
    Neuer Benutzer
    Avatar von TheZombieHippo
    Mitglied seit
    06.11.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    29
    Habe mir die Dark Knight Trillogie(BluRay) vorbestellt und zuletzt gekauft habe ich mir Gladiator und Pan's Labrinth auf BluRay. ^^
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    Everyone needs a coffee

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •