Seite 27 von 27 ... 17252627
114Gefällt mir
  1. #521
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.119
    Blog-Einträge
    5


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.125
    Ich weiß nicht in welchen Thread es besser passen würde, deshalb frage ich mal hier:

    Kann es sein dass in diesem Jahr die Preise für Filme (Stream und BluRay zumindest) spürbar gestiegen sind? Ich habe mir dieses Jahr noch kaum was gekauft, aber jetzt hätte ich mir einige Sachen angeschaut. Und egal ob ich jetzt wegen der BluRay beim Expert schaue wo ich immer einkauf' oder bei Amazon (BluRay oder Stream) dann kosten die Teile meist 17 bis 19 Euro. Die Filme, die ich letztes Jahr gekauft habe, kosteten maximal 14 EUR. Also toujours, als wäre es eine ungeschriebene Preisgrenze.

    (Liegt's daran, dass inzwischen alles zu Disney gehört? )

  3. #523
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.119
    Blog-Einträge
    5
    hmm ist mir gar nicht so aufgefallen, kauf aber auch nicht so oft Blurays im Jahr

    Hab auch ne Frage:

    Anfang Oktober kommt ja die Bluray zu Jurassic World 2, ich wollte mir das eine 5 Movie-Box gönnen, da ich die alten 4 Filme nur auf DVD hab, aber die Box gibts blöderweise nur im Ausland, warum auch immer.

    Jetzt die Frage:

    Diese Box hier, hat die deutsche Sprachausgabe? Finde keine Infos dazu

    Spoiler:


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #524
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    3
    Gönn' mir heute Die Unglaublichen 2 im Kino. Bin nicht so der Kino-Gänger, aber dank einer Gutschein-Karte freue ich mich drauf. Mag die Pixar-Filme einfach.

    Gibt sogar mittlerweile eine Monats Flatrate-Karte fürs Kino für rund 24€. Würde sich eigentlich rentieren, aber glaube dazu laufen zu wenig interessante Filme im Monat. Nettes Angebot ist es aber alle mal, wenn man bedenkt wie viel heute eine Kinokarte kostet.

  5. #525
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.119
    Blog-Einträge
    5


    am Freitag im MM mitgenommen. Bluray-Upgrade mach ich da dann mal nach JW3 mit ner Komplett-Box


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #526
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.119
    Blog-Einträge
    5
    finale Staffel von Rebels



    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  7. #527
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.119
    Blog-Einträge
    5
    letzter DVD-Kauf dieses Jahr



    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #528
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.119
    Blog-Einträge
    5
    letzter Kino-Besuch dieses Jahr am Freitag

    Karten besorgt heute



    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #529
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.119
    Blog-Einträge
    5
    im Zuge der 3 für 2 Aktion des Media Markts endlich die schon ewig geplante Bluray-Box geholt (die anderen 2 mitgenommen Sachen waren Spiele)



    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  10. #530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.699
    Hab ich mir auch schon überlebt, aber die Filme laufen so oft im TV...

  11. #531
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.119
    Blog-Einträge
    5
    ein anderes Fallout



    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  12. #532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.422
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch schon überlegt, aber die Filme laufen so oft im TV...
    Jep und es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich nichts, außer man ist ein Fan von Bibi Blocksberg Harry Potter.
    Bei mir gibt es ganz wenig Filme, die ich mir wirklich in Regal hinstellen würde, aber die meisten davon laufen eh im Jahr gefühlt 6 mal auf verschiedene Sender.

  13. #533
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.119
    Blog-Einträge
    5


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  14. #534
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.250


    3€ bei Saturn

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •