Seite 1 von 7 123 ...
16Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.329
    Blog-Einträge
    5

    Game of Thrones // Season 7

    http://images4.fanpop.com/image/phot...-1680-1050.jpg

    Game of Thrones nimmt die Zuschauer mit auf den mysteriösen Kontinent Westeros. Verstrickt in dynastische Verbindungen und politische Intrigen kämpfen die sieben Adelshäuser des Kontinents um die Herrschaft in Westeros. Die Geschichte basiert auf dem erfolgreichen Fantasy-Epos von George R.R. Martin. Die erste Staffel von Game of Thrones erzählt die Handlung des ersten Buches.
    Morgen oder Donnerstag kommen die ersten 3 Folgen


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Wie uncool.

    €: Weißt nicht mal, wo und wann die ersten Folgen kommen! Oh Lawksi... Das Threaderstellen üben wir aber nochmal.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Morgen oder Donnerstag kommen die ersten 3 Folgen
    Was ist das denn für eine Angabe Hauptsache der Thread steht, was?

    Und es ist weder Mittwoch noch Donnerstag, sondern Freitag Um 20:15 Uhr auf dem Dreckssender RTL II.

    Würde mich zwar schon interessieren, aber der Tag passt mir gar nicht und der Sender erst recht nicht.
    Geändert von Iroquois-Pliskin (20.03.2012 um 18:42 Uhr)

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.329
    Blog-Einträge
    5
    hier ist der Episoden Guide der 1. Staffel
    Episodenguide Game of Thrones | TNT Serie - täglich FOLGEN!


    Kritik


    Trailer


  5. #5
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.157
    Generell bin ich an der Serie interessiert, auch wenn ich jetz nicht der Mega-Seriengucker bin... aber Freitag Abends?
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    aber Freitag Abends?
    Jo, ich mag es grundsätzlich nicht, wenn am Wochenende Serien laufen. Besonders Freitag und Samstag sind eher unpraktische Tage dafür.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Die Serie ist übrigens zu allem Überfluss auch noch geschnitten

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.157
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Die Serie ist übrigens zu allem Überfluss auch noch geschnitten
    Wirklich? Woher hast du das?

    Edith sagt sie hat hier folgendes gelesen:

    RTL2 kreuzte ende Januar mit der Idee auf, die HBO Fantasy Drama Serie Game of Thrones ins deutsche Free TV zu holen. Das kam sicherlich überraschend. Nun gut. Mittlerweile wissen wir auch wie, und wann die 10 Folgen von Season 1 laufen werden. An einem kompletten Wochenende Ende März.

    Ganz genau schaut das so aus (Update: Immer ab 20:15 Uhr)

    Freitag, den 23. März 2012:
    1. Der Winter naht
    2. Der Königsweg
    3. Lord Schnee

    Samstag, den 24. März 2012:
    4. Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes
    5. Der Wolf und der Löwe
    6. Eine goldene Krone
    7. Gewinn oder stirb

    Sonntag, den 25. März 2012:
    8. Das spitze Ende
    9. Baelor
    10. Feuer und Blut

    Da RTL2 schon um 20.15 Uhr mit der Ausstrahlung beginnen wird, dürfte klar sein, daß da sehr viel geschnitten wird. Soweit ich weiß, werden die Folgen aber allesamt noch einmal im Nachtprogramm wiederholt, und dann in der Uncut-Version.
    Find ich komisch, da die Serie doch eine Freigabe ab 16 Jahren hat?! :-o
    Die deutsche DVD/Bluray-Version wird aber sicher uncut sein, oder? :/
    Geändert von foleykitano (21.03.2012 um 12:40 Uhr)
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Wirklich? Woher hast du das?
    Schnittberichte.com

    Wundert aber auch nicht, da es eine 16er-Serie ist und die Ausstrahlung dafür zu früh ist. Die Wiederholung in der Nacht dürfte dann ungeschnitten sein.

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.157
    Okay na dann
    Übrigens soll es in der Serie viele Charaktere geben, weswegen Fans eine "Map" entwickelt haben, wer inwiefern mit wem zu tun hat.
    Da ich nicht weiß ob es etwas spoilert, hier ist der Link
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    RTL2 kreuzte ende Januar mit der Idee auf, die HBO Fantasy Drama Serie Game of Thrones ins deutsche Free TV zu holen. Das kam sicherlich überraschend. Nun gut. Mittlerweile wissen wir auch wie, und wann die 10 Folgen von Season 1 laufen werden. An einem kompletten Wochenende Ende März.
    Die sind doch bekloppt... -_- Wieso muss sich dieser Dreckssender eigentlich immer wieder interessante Serien sichern und es dann versauen?

    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Die deutsche DVD/Bluray-Version wird aber sicher uncut sein, oder? :/
    Mit Sicherheit, wüsste nicht, was dagegen spricht.

  12. #12
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.157
    Ich habs heute geschaut, zur Serie: Sehr sehr geil, wie ich finde. Wer auf Fantasy/Mittelalter steht, wird es sicher mögen.
    Positiv überrascht bin ich aber auch von RTL2. Okay, dass die Folgen (wahrscheinlich nur die vor 22 Uhr) geschnitten sind, ist richtig scheiße und unverzeihlich. Ich denke zwar dass nicht viel geschnitten wurde, vielleicht zwei Metzelszenen und evtl. ein paar Titten (auch wenn einige Titten gezeigt wurden ). Mehr kann ich mir eigtl. nicht vorstellen.
    Dafür haben sie die heutigen 3 Folgen (immerhin von 20:15 Uhr bis 23:30 Uhr) durchgezogen wie einen Film, d.h. kein Abspann und erneutes Intro dazwischen. Und in den über 3 Stunden kamen nur 3 Werbungen. Für heutige TV-Verhältnisse relativ gut wie ich finde.
    Zur Serie nochmal: Ich werd mir sicher die 1. Staffel auf Bluray holen, nicht nur um es komplett uncut zu sehen, sondern auch weil sie einfach geil ist
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.634
    Blog-Einträge
    3
    Ich kann nur zustimmen, eine grandiose Serie und in Full HD sogar noch eine ganze Ecke bombastischer. Nachdem ich auf Sky 2 Folgen gesehen habe, ist es für mich endlich mal wieder eine grandiose Serie.

    Wer sich noch weiterbilden will, dem kann ich nur das Buch empfehlen. Staffel 2 wird von der zweiten Hälfte des Buches handeln. Unbedingt auf Englisch lesen, es lohnt sich.

    http://1.bp.blogspot.com/-CpIc4IjF30...ire-Book-1.jpg


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  14. #14
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Nach dem ich mal kurz reingeschaltet habe, weiß ich auch wieder wer Sean Bean ist: Boromir!

    One does not simply forget awesome actors

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wurm200
    Mitglied seit
    17.08.2011
    Ort
    Bad Reichenhall, Bayern
    Beiträge
    524
    Kann mir jemand erklären warum genau diese Serie so gehypet wird??
    Vielleicht bin ich ja nach der Erklärung auch so gehypet
    Ich werde nicht umsonst "Der Gerät" genannt!

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.634
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Wurm200 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären warum genau diese Serie so gehypet wird??
    Vielleicht bin ich ja nach der Erklärung auch so gehypet
    Einfach anschauen!

    Amerikanische Kritiker bezeichnen die Serie als die Sopranos in Mittelerde. Die Serie ist sehr unterhaltsam, grandiose Optik und eine komplexe Story. Es ist einfach eine Fantasy TV-Serie mit ein wenig Rome oder Tudors Touch.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  17. #17
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.157
    Zitat Zitat von Wurm200 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären warum genau diese Serie so gehypet wird??
    Vielleicht bin ich ja nach der Erklärung auch so gehypet
    Tja, vielleicht dasselbe was jede Serie gut macht. Eine packende Story, gute Schauspieler, grandiose Schauplätze und ein wenig Humor gemischt mit Dramatik. Es passt einfach alles zusammen. Dazu noch die Fantasy-Komponente, die sicherlich auch nur Fans anspricht, aber trotzdem genial ist. Schau einfach rein, wenns dir gefällt kannst du dran bleiben, wenn nicht, dann ist es halt nicht dein Ding.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wurm200
    Mitglied seit
    17.08.2011
    Ort
    Bad Reichenhall, Bayern
    Beiträge
    524
    Danke dir! Ich werde deinen Rat befolgen. Mal schaun, obs mir gefällt....
    Ich werde nicht umsonst "Der Gerät" genannt!

  19. #19
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.322
    Die Schnittberichte zu den einzelnen Episoden findet man alle auf Game of Thrones (Schnittberichte.com)
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wurm200
    Mitglied seit
    17.08.2011
    Ort
    Bad Reichenhall, Bayern
    Beiträge
    524
    Also ich habe deinen Rat befolgt und schau mir jetzt die Serie auf Bluray an. Bin mit folge 7 von 10 fertig und bin natürlich völlig gehypet. Wahnsinnig coole Intrigen Serie!
    Wobei ich den Titel Fantasy-Serie fast ein wenig übertrieben finde, weil ja fast keine oder nur sehr wenige Fantasy Aspekte vorhanden sind.

    Aber ihr hattet Recht: Die serie ist echt spannend bis zum Schluss
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    Ich werde nicht umsonst "Der Gerät" genannt!

Ähnliche Themen

  1. Game of Thrones Season 7: Einfach für 2 Euro über Sky Ticket streamen [Anzeige]
    Von Schellnkoenig im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2017, 18:08
  2. Game of Thrones, Season 7: Trailer #WinterisHere zeigt den Krieg
    Von PeterBathge im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 20:19
  3. I Game of Thrones I - Winter is coming...
    Von Crystalchild im Forum PlayStation 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 22:13
  4. Game of Thrones: Vier neue Screenshots zu Kings Landing
    Von RoRa123 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 13:41
  5. Game of Thrones: Erster Trailer zur Spiele-Umsetzung im HD-Stream
    Von TheFallenHeroChris im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 18:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •