Seite 2 von 7 1234 ...
16Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.903
    Blog-Einträge
    5
    Staffel 2 ab Mai auf Sky Atlanta, Free TV Release noch unbekannt

    Durch eine enge Zusammenarbeit zwischen HBO und Sky Deutschland werden demnächst die meisten Serien des US-Senders in Deutschland ihre Premiere bei Sky haben - anders als die meisten US-Sender lässt HBO seine Projekte nahezu ausschließlich im eigenen Haus produzieren.

    Dazu geht zu einem noch nicht genau bekannt gegebenen Zeitpunkt im Mai der neue Seriensender Sky Atlantic HD an den Start. Als Highlight zu diesem Start wird die zweite Staffel von „Game of Thrones“ gezeigt. Unbekannt ist noch, wie genau der Sender, der kein SD-Äquivalent besitzt, verbreitet werden wird.

    Weiterhin wird die zweite Staffel von „Game of Thrones“ später in diesem Jahr bei TNT Serie und TNT Serie HD im deutschen Pay-TV zu sehen sein - da die Verbreitung von HDTV in Deutschland noch in ihren Kinderschuhen steckt, geht der Sender davon aus, dass durch diese Ausstrahlung genügend Zuschauer erstmalig die Möglichkeit erhalten, die zweite Staffel von „GoT“ in Deutschland zu sehen.

    Wann „Game of Thrones“ ins deutsche Free-TV kommt, ist noch nicht bekannt.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.903
    Blog-Einträge
    5
    2. Staffel ab 21. November auf TNT; Free-TV Premiere wohl 2013 auf RTL2


    "Game Of Thrones" zählt zweifelsfrei zu den erfolgreichsten Serien des letzten Jahres. Für 13 Emmys war die HBO-Format 2011 nominiert, mit insgesamt zwölf neuen Chancen geht die Serie auch in diesem Jahr wieder als einer der Favoriten ins Rennen um die begehrten Trophäen. Nun setzt die US-Serie ihren Erfolgskurs auch im deutschen Fernsehen fort. Denn wie der Spartensender am Montag bekannt gab, zeigt TNT Serie die zweite Staffel von "Game of Thrones" ab dem 21. November immer mittwochs um 20.15 Uhr.

    Die insgesamt zehn neuen Folgen werden im Zweikanalton in deutscher und englischer Sprache ausgestrahlt werden und zeitgleich über TNT Serie HD in hochauflösender Qualität zu sehen sein.

    Auch in der zweiten Staffel der auf George R.R. Martins Romanen basierenden Serie kämpfen die sieben Dynastien von Westeros wieder um die Herrschaft über den Eisernen Thron. Nachdem Lord Eddard Stark (Sean Bean) hingerichtet wurde und auch König Robert Baratheon (Mark Addy) sein Leben verlor, streiten nun noch fünf Aspiranten um die Königswürde. König Roberts Sohn Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) hat die Nachfolge seines verstorbenen Vaters angetreten.


    Doch seine Macht wird von Robb Stark (Richard Madden), dem Herrn von Winterfell, von Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), der Erbin der alten Königsdynastie, sowie von den Brüdern seines Vaters, Stannis (Stephen Dillane) und Renly Baratheon (Gethin Anthony), bestritten. Im Hintergrund ziehen derweil andere die Fäden und an der nördlichen Mauer braut sich kurz vor Wintereinbruch ein neues Unheil zusammen. Kein leichtes Erbe für einen jungen König.


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Farore
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Beiträge
    195
    Ich bin grad per Zufall auf den Thread hier gestoßen.... Ich schaue auch seit ner Zeit Game of Thrones, bin jetzt fast am Ende von Staffel zwei und ich muss auch sagen, dass das die beste Serie ist die ich je geschaut hab
    Das liegt zum einen daran, dass ich sowieso MittelalterFantasy Kram mag, aber zusätzlich ist Game of Thrones auch richtig gut gemacht. Es ist einfach spannend, wie sich die Handlung immer wieder wendet und unerwartete Dinge passieren. Wie auch in diesem Kritikvideo gesagt wurde mag ich es, dass jede Figur eine eigene Persönlichkeit und Geschichte verleiht bekommt und diese Geschichten sich eng miteinander verflechten.
    Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass man manchmal echt den Überblick verliert wer jetzt wer war...
    Fazit ist auf jeden Fall, dass die Serie definitiv empfehlenswert ist
    Ich frag mich ob es auch noch ne Staffel drei geben wird?
    NOCA 2010: Rookie Of The Year


  4. #24
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.114
    Zitat Zitat von Farore Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ob es auch noch ne Staffel drei geben wird?
    Die 3. Staffel startet am 31. März in den USA.

  5. #25
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.903
    Blog-Einträge
    5
    Die zweite Staffel als Free-TV-Premiere am 8./9./10. März 2013, jeweils ab 20:15 Uhr auf RTL2

    wird auch mal Zeit


  6. #26
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.155
    Eigentlich sollte man den Threadtitel ändern
    Spoiler:
    , da Sean Bean ja in der ersten Staffel stirbt


    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel als Free-TV-Premiere am 8./9./10. März 2013, jeweils ab 20:15 Uhr auf RTL2
    Knapp ein Monat später auch auf Bluray. Hab schon vorbestellt
    Geändert von foleykitano (10.02.2013 um 11:10 Uhr)
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  7. #27
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    12
    man, ich habe Staffel 2 irgendwie immer noch nicht gesehen. Dabei steht Staffel 3 ja schon quasi in den Startlöchern. Ich häng eecht hinterher. : (

  8. #28
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.903
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man den Threadtitel ändern
    Spoiler:
    , da Sean Bean ja in der ersten Staffel stirbt
    hab es mal geändert


  9. #29
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Na super, nur durch den veränderten Threadtitel bin ich gespoilert worden, ohne den Spoiler zu lesen

    War nicht gerade der kleverste zug.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.191
    ausserdem klingt der threadtitel ziemlich gay. ich ändere das mal.
    Geändert von The-Masterpiece (17.02.2013 um 14:04 Uhr)

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GF0P
    Mitglied seit
    05.07.2012
    Ort
    MiiVerse ;)
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel als Free-TV-Premiere am 8./9./10. März 2013, jeweils ab 20:15 Uhr auf RTL2
    Bei der Uhrzeit befürchte ich schlimme Kürzungen!
    Das und die penetrante Werbung sind ein Grund, dass ich kaum noch Free-TV schaue.

  12. #32
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.155
    Zitat Zitat von GF0P Beitrag anzeigen
    Bei der Uhrzeit befürchte ich schlimme Kürzungen!
    Das und die penetrante Werbung sind ein Grund, dass ich kaum noch Free-TV schaue.
    Die Kürzungen gabs schon bei der ersten Staffel, wird bei der zweiten sicher nicht anders sein. Die TV Werbungen hingegen waren angenehm, wenn ich mich recht erinnere lief pro Folge immer nur 1x Werbung. Nicht schlecht, wenn man bedenkt dass eine Folge fast 1 Stunde läuft.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GF0P
    Mitglied seit
    05.07.2012
    Ort
    MiiVerse ;)
    Beiträge
    406
    Also ich habe die erste Staffel jetzt und letzte Woche gesehen. Zumindest in der ersten Folge war 3x Werbung. :mad:

    Die zweite Staffel werde ich garnicht erst im TV gucken, sondern mir mal an einem WE aus der Videothek leihen.

  14. #34
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.114

  15. #35
    Community Officer
    Avatar von Shadow_Man
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Beiträge
    645
    Blog-Einträge
    4
    Bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird in der neuen Staffel. Game of Thrones gehört zu meinen Lieblingsserien, genauso wie Dexter und Breaking Bad.
    Allerdings hab ich die Bücher dazu nicht gelesen, wußte also vorher gar nichts darüber. Mir wurde das aber sehr empfohlen und ich hab dann einfach mal reingeschaut und es hat mir super gefallen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  16. #36
    MagiXps
    Gast
    Ich hab mir jetzt auch mal die erste Staffel auf Bluray angeschaut und bin begeistert. Obwohl ich vorher den ersten Band (auf Deutsch) gelesen hab, fand ich die Umsetzung sehr gut - das ist ja auch nicht der Normalfall. ... freu mich schon auf Staffel 2 - hab es auch vermieden mir diese auf RTL2 anzuschauen. Die HD-Qualität ist schon in der ersten Runde sehr gut gewesen - das will ich auch bei Staffel 2 so haben. Zum Glück kommt diese ja bereits Anfang April nach Deutschland.
    Sogar meine Freundin findet die Serie toll - obwohl eigentlich nichts mit dem Fantasy-Genre anfangen kann...

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GF0P
    Mitglied seit
    05.07.2012
    Ort
    MiiVerse ;)
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von MagiXps Beitrag anzeigen
    Sogar meine Freundin findet die Serie toll - obwohl eigentlich nichts mit dem Fantasy-Genre anfangen kann...
    Durch das Rumgepoppe und den ganzen Intrigen ist das auch mehr Dallas im Mittelalter, denn Fantasy!
    Ich find die Serie ganz unterhaltsam, aber jetzt nicht so überragend.

  18. #38
    MagiXps
    Gast
    Zitat Zitat von GF0P Beitrag anzeigen
    Durch das Rumgepoppe und den ganzen Intrigen ist das auch mehr Dallas im Mittelalter, denn Fantasy!
    Ich find die Serie ganz unterhaltsam, aber jetzt nicht so überragend.
    Ein bisl rumgehure gehört halt auch dazu ... und der Fantasy-Faktor nimmt ja gerade zum Ende der ersten Staffel gewaltig zu. Ich denke die zweite Staffel ist mit Sicherheit auch sehenswert. Gerade die unerwarteten Storywendungen machen für mich die Serie aus. Das hier einfach mal Hauptfiguren von jetzt auf gleich den Kopf verlieren ... das sind Momente wo ich dann doch recht überrascht war.

  19. #39
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.114
    Eben die erste Staffel beendet und für sehenswert empfunden. Nach Spartacus bin ich von guten Kämpfen verwöhnt und hier hat Game of Thrones noch etwas Nachholbedarf. Es gibt noch nicht viele Charaktere mit denen ich mitfiebere, aber eine Menge, denen ich das Wünsche was sie verdient haben.
    LOX-TT und foleykitano haben "Gefällt mir" geklickt.

  20. #40
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.155
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Eben die erste Staffel beendet und für sehenswert empfunden. Nach Spartacus bin ich von guten Kämpfen verwöhnt und hier hat Game of Thrones noch etwas Nachholbedarf. Es gibt noch nicht viele Charaktere mit denen ich mitfiebere, aber eine Menge, denen ich das Wünsche was sie verdient haben.
    Ich hoffe du bleibst dran, die zweite Staffel kann die Qualität erhalten. Ich schau mittlerweile die 3. Staffel auf Englisch, weil ich einfach nicht nochmal ein Jahr warten will, bis ich weiß wie es weiter geht. Heute hab ich die dritte Folge geschaut, morgen kommt in USA die vierte Folge raus. Es passiert noch einiges spannendes und auch überraschendes.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    THANK YOU ROCK'N' ROLL


Ähnliche Themen

  1. Game of Thrones Season 7: Einfach für 2 Euro über Sky Ticket streamen [Anzeige]
    Von Schellnkoenig im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2017, 18:08
  2. Game of Thrones, Season 7: Trailer #WinterisHere zeigt den Krieg
    Von PeterBathge im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 20:19
  3. I Game of Thrones I - Winter is coming...
    Von Crystalchild im Forum PlayStation 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 22:13
  4. Game of Thrones: Vier neue Screenshots zu Kings Landing
    Von RoRa123 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 13:41
  5. Game of Thrones: Erster Trailer zur Spiele-Umsetzung im HD-Stream
    Von TheFallenHeroChris im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 18:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •