AW: Sammelthread für US Serien (Achtung Spoiler)
Mach ich gleich mal den Anfang mit dem, was ich diese Woche alles geschaut habe:
How I Met Your Mother 6x15
Die Folge war rundum gelungen und hatte für mich einige gute Lacher parat. Am meisten musste ich wohl bei der "Who's your Daddy" Szene mit Barney loslachen. Das kam so unerwartet.
Bis auf die Barney Sache war die Folge durchschnittlich.
Two and a half Men 8x15
So richtig werde ich mit der 8. Staffel nicht warm. Es ist mir alles zu abgedreht (wenn das bei der Serie überhaupt geht).
Die aktuelle Folge war dann aber wieder ganz okay, was wie so oft auch an Herb lag, der einfach ne coole Sau ist. Das Ende lässt zumindest einige Entwicklungen zu, auch wenn Alan es sicher wieder verkacken wird.
Nach dieser Folge ist für mich die Serie an dieser Stelle beendet. Sowas schlechtes, völlig übertrieben Dummes muss ich mir nicht mehr antun.
Modern Family 2x14
Letztes Jahr wurde die Messlatte schon hochgelegt und diese Folge war einfach nur witzig. Wie so oft sind Mitch und Cam dabei am wenigsten lustig gewesen. Aber vor allem die Story um Clive und Julianne war nur geil.
Eine der schlechtesten Folgen der Serie. Mitchell und Cam haben die Folge nicht komplett langweilig werden lassen. Zwar war die Story nicht der Brüller, aber die Zwei sind zusammen einfach nur cute.
Ob ich die zweite Folge noch schaue werde ich spontan entscheiden. Überzeugt bin ich nicht, aber ich mag Matthey Perry.
Raising Hope 1X12
Einfach super sympathisch. Eine Mischung aus Malcolm Mittendrin und My Name is Earl. Eine Comedy Serie mit Herz. Die Folge an sich war auch gut. Die neue Familie bringt potential mit. Leider ist die Serie nicht so quotenstark. Amerikaner erkennen eben doch nicht immer hohe Qualität. Siehe Raising Hope. Siehe Two and a Half Men.
Auf meiner A-Liste stehen
Comedy
How I Met Your Mother | Modern Family | Raising Hop | Big Bang Theory (neu)
Drama
Breaking Bad | Deadwood (Stand 1X10/Pause für den Moment)
Nachdem ich die meisten wichtigen Drama Serien beendet habe stehen nur noch Comedies auf meinem Programm. Die meisten Neustarts haben enttäuscht und/oder wurden mittlerweile abgesetzt.