Seite 39 von 39 ... 29373839
72Gefällt mir
  1. #761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.041
    https://twitter.com/io9/status/1049731469466308609



    Trotzdem muss ich sagen dass es mich eher erfreut dass wir jetzt gute chancen für einen guten Suicide Squad Film kriegen als die Racheaktion an sich
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (09.10.2018 um 20:57 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.330
    Blog-Einträge
    1




    Man kann wohl wirklich mit jedem Disney Zeichentrickfilm rechnen, dass die auch noch gefilmt werden. Und was habe ich gelesen, der Will Smith soll den Dschinni spielen?

  3. #763
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.157
    Hab jetzt auch mal beide Staffeln Stranger Things geschaut. Die erste Staffel fand ich deutlich besser. Da ist einfach mehr Storydichte und ein roter Faden drin, bei der zweiten Staffel war ich eher verwirrt. Trotzdem nette Serie.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  4. #764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.330
    Blog-Einträge
    1

  5. #765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.041
    Kann mir bitte jemand erklären warum zum Fick zwar bald ein neuer Halloween Film kommt, aber absolut niemand den zeigt? Echt: der soll diesen Donnerstag anlaufen, aber in der gesamten Gegend (also Köln und Umgebung, wo man meinen könnte dass es viele Kinos hier gibt ) zeigt ihn nur ein Autokino (ich hab btw. immer noch keinen Führerschein, also das ist schon mal nicht drinnen)! Was soll das? ich dachte diese Filme sind Kult (ja, auch die Müllteile irgendwo) und von dem was ich gehört habe läuft der Film in den USA richtig gut, bekommt gute Kritiken und macht ne Menge Geld, ich bin gerade ein wenig sprachlos und enttäuscht.

  6. #766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.379
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand erklären warum zum Fick zwar bald ein neuer Halloween Film kommt, aber absolut niemand den zeigt? Echt: der soll diesen Donnerstag anlaufen, aber in der gesamten Gegend (also Köln und Umgebung, wo man meinen könnte dass es viele Kinos hier gibt ) zeigt ihn nur ein Autokino (ich hab btw. immer noch keinen Führerschein, also das ist schon mal nicht drinnen)! Was soll das? ich dachte diese Filme sind Kult (ja, auch die Müllteile irgendwo) und von dem was ich gehört habe läuft der Film in den USA richtig gut, bekommt gute Kritiken und macht ne Menge Geld, ich bin gerade ein wenig sprachlos und enttäuscht.
    Also ich kann nicht für den Raum Köln sprechen, allerdings aktualisieren die Kinos bei mir in der Gegend immer erst Dienstags ihr Kinoprogramm. Wenn ich jetzt auf die Webseiten schaue sehe ich nur was bis einschließlich Mittwoch läuft (irgendwelche Sonderaufführungen mal rausgenommen).


  7. #767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Also ich kann nicht für den Raum Köln sprechen, allerdings aktualisieren die Kinos bei mir in der Gegend immer erst Dienstags ihr Kinoprogramm. Wenn ich jetzt auf die Webseiten schaue sehe ich nur was bis einschließlich Mittwoch läuft (irgendwelche Sonderaufführungen mal rausgenommen).
    hoffe mal dass es war ist, denn wenn ich aufs Wochenprogram bei den Kinos schaue (ich mein das betrifft ja wohl die ganze Woche, oder? Irgendwo peinlich da ich ja mal ne Zeit lang selber in einem gearbeitet habe ) ist da nichts dabei.

  8. #768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.041
    WAT?



    WAT?



    WAT?



    WAT?




    ...





    WAT?


    Sorry, ich kann das gerade nicht verarbeiten. Das ist selbst mir zu bizarr. Herr-Semmelknoedel.exe has stopped working.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (12.11.2018 um 18:22 Uhr)

  9. #769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.035
    Wieso? Das bizarre war, dass der Film überhaupt gemacht wird. Der Trailer sieht hingegen aus, als könnte es ein ernst zu nehmender Film sein. Und mit Ryan Reynolds könnte es sogar mich dazu bewegen, mir einen Film mit den beknackten Pokemon anzusehen

  10. #770
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.408
    Blog-Einträge
    5
    Die Pokémon sehen in dem Real-Look ja richtig geil aus sollte das mal ausnahmsweise eine gute Videospiel-Verfilmung werden?


  11. #771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.041
    Es ist einfach... so... nun, unwirklich.

    Als 7 jähriger hatte ich solche Hirngespinste, und jetzt ist es da, es kommt 2019 in den Kinos, und die Pokemon sehen haaargenau so aus wie ich sie mir damals vorgestellt habe...



    Das hättet ihr sehen müssen, ich habe deswegen echt kurz den verstand verloren und wäre bereit für die Klapse gewesen, manche Tagträume sollten nicht wahr werden

    (außerdem muss ich sagen dass ich die Designs echt hässlich finde)

  12. #772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.330
    Blog-Einträge
    1


    Krass! Das sind alles 100 Jahre alte Originalaufnahmen, durch den Computer gepresst, mit viel Handarbeit abgerundet und zack: Sieht aus wie neu. Erster Weltkrieg so "schön" wie noch nie, ich geh kaputt...

  13. #773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.041
    DEVIL MAY CRY SERIES JOINS CASTLEVANIA IN NEW MULTIVERSE FROM ADI SHANKAR


    Hä? Was? Wie? Mal abgesehen davon dass DMC und Castlevania nix miteinander am Hut haben, zu ganz anderen Zeitabschnitten spielen, und von komplett anderen Publishern sind, wie kommt man da rauf beides miteinander in einem Universum aufzubauen? Freu mich schon sollte Shankar dann noch die Lizenzen von Zelda und FInal Fantasy bekommen, dann geht der Cinematic Universe Wurstsalat erst richtig rund :schnarch:

    edit: ok, bin dumm, habe den Text so verstanden dass die Castlevania und DMC zusammenhauen, es ist aber nur der selbe Produzent welcher daran arbeitet, in dem Fall ist eine Devil May Cry Zeichentrick Serie Geil, bzw. bzw. es gab ja schon eine aber die war meiner Ansicht nach hunz!
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (17.11.2018 um 04:36 Uhr)

  14. #774
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.179

  15. #775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.041




    Was... ist das? Die geben doch nicht ernsthaft von allen Dingen die es gibt Sonic the Hedgehog das Realismus Treatment! Nein! Bei Pokemon kann man das noch irgendwo nachvollziehen, die sind immerhin irgendwo noch an Tiere und Gegenstände die es so in der Natur gibt angesiedelt, aber nicht ein Comichafter Igel mit Turnschuhen welcher schnell rennen kann Habt ihr denn bei Sonic 06 nicht aufgepasst? Und sagt mir bitte nicht dass sie ihm ein realistisches Igel Gesicht geben! Bitte, nein!

  16. #776
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.408
    Blog-Einträge
    5
    Im Spider-Man Animationsfilm wird übrigens der Youtuber Erik Range (Gronkh) die Rolle des Kingpin sprechen


  17. #777
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.179
    Wie gut, dass ich mir den im Original reinziehen werde.

  18. #778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Im Spider-Man Animationsfilm wird übrigens der Youtuber Erik Range (Gronkh) die Rolle des Kingpin sprechen


    Naja, wenn man es nicht weiß (wie ich) war das jetzt gar nicht mal so schlimm, man hat ihn auf jeden Fall nicht wieder erkannt, Gronkh allgemein geht ohnehin noch, mir ist der Sympathisch, aber du musst nun echt keine youtuber an die Leinwand zerren (aber immerhin erklärt es warum dieser Kingpin so groß und eckig wie ein Minecraft block war )

Ähnliche Themen

  1. Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
    Von Iroquois-Pliskin im Forum Film, TV & Musik
    Antworten: 532
    Letzter Beitrag: 15.12.2018, 19:58
  2. Antworten: 635
    Letzter Beitrag: 12.12.2018, 23:56
  3. Need Advice - Empfehlungen gesucht (Filme/Serien/Musik)
    Von Ankylo im Forum Film, TV & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 18:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 16:28
  5. Deutsche Filme und Serien sind oft ziemlich hohl
    Von Chrassi im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 15:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •