Seite 38 von 39 ... 2836373839
72Gefällt mir
  1. #741
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.229
    Warum genau ist Aquaman eigentlich immer der dümmste Superheld? Ich muss Ant-Man also sehr, sehr ernst nehmen, nur Aquaman ist kindisch. Für mich war dieses Klischee immer so etwas ähnliches wie wenn Leute sagen, dass alle Sonic-Games nach 3 Schrott sind, ohne je eins gespielt zu haben.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #742
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.002
    Blog-Einträge
    1
    Weil er mit Fischen redet. Zwar sind die meisten Superhelden auf bestimmte Art und Weise peinlich, aber die geile Superkraft mit Fischen zu reden ist halt einfach 'ne Liga für sich.
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  3. #743
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.274
    Blog-Einträge
    1
    Dabei können Fische nur ungefähr 3 Sek merken, was die gemacht haben laut Studie XY.

  4. #744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.418
    Zitat Zitat von andypanther Beitrag anzeigen
    Warum genau ist Aquaman eigentlich immer der dümmste Superheld? Ich muss Ant-Man also sehr, sehr ernst nehmen, nur Aquaman ist kindisch. Für mich war dieses Klischee immer so etwas ähnliches wie wenn Leute sagen, dass alle Sonic-Games nach 3 Schrott sind, ohne je eins gespielt zu haben.
    Es wird sowieso viel zu viel mit den ganzen Comic-Verfilmungen. Ant-Man hab ich auch noch nicht gesehen, interessiert mich auch nicht besonders. Aber Aqua-Man ist schon irgendwie am lächerlichsten. Er löst Verbrechen... unter Wasser
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  5. #745
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5
    2. Trailer zu Venom



  6. #746
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.106
    Finde den zweiten Trailer sogar relativ gut. Das CGI sieht halt kacke aus, aber das ist aktuell eine Hollywood-Krankheit. Wenn man sich mal bewusst wird, dass
    Der Herr der Ringe im Jahr 2002 Gollum so glaubwürdig hat darstellen können.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #747
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.893
    Nach dem ersten Teaser (wo man ja gar nichts von Venom sah) und dem ersten richtigen in er nur kurz am ende zu sehen war dachte ich die machen wieder so einen Schnarchfilm in dem Venom insgesamt nur 5 minuten zu sehen sein wird. Das hier hingegen sieht tatsächlich ziemlich vielversprechend aus. Wenn es viel Symbionten Screentime gibt, es wirklich R Rated wie einst versprochen wird und ne menge Blut und abgetrennte Körperteile zu sehen gibt könnte das echt ein unterhaltsamer Schinken werden

  8. #748
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.002
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Finde den zweiten Trailer sogar relativ gut. Das CGI sieht halt kacke aus, aber das ist aktuell eine Hollywood-Krankheit. Wenn man sich mal bewusst wird, dass
    Der Herr der Ringe im Jahr 2002 Gollum so glaubwürdig hat darstellen können.
    Aktuell? CGI wird doch seit 20 Jahren exzessiv eingesetzt. Viel zu exzessiv. Gerade Filme aus den frühen 2000ern kannst du echt kaum noch gucken, weil das CGI so furchtbar heraussticht. Praktische Effekte über alles!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  9. #749
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.106
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Aktuell? CGI wird doch seit 20 Jahren exzessiv eingesetzt....
    Mir geht's aber um die Qualität und den Vergleich zu älteren Filmen. Gerade die DC Filme sind so scheiße animiert. Selbst Jar Jar Binks sieht optisch glaubwürdiger aus als Venom in dem Trailer und den meisten anderen CGI Charakteren der heutigen Zeit. Man hat das Gefühl die Entwicklung ist ins Stocken geraten, obwohl die Filme gerade wegen CGI immer teurer werden und länger brauchen bis zur Fertigstellung.

  10. #750
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.002
    Blog-Einträge
    1
    Find ich tatsächlich gar nicht. Obwohl man bei diversen Comic-Filmen (auch bei Marvel, z.B. in Black Panther) immer wieder so Momente hat, wo die Qualität der CGI-Effekte plötzlich arg nachlässt und man aus dem Film gerissen wird, sieht das immer noch viel besser aus, als der Computerscheiß von vor 15 Jahren. Gerade die Prequel-Star-Wars-Teile sind ein Paradebeispiel für absolut beschissenes CGI. Sieht absolut künstlich aus, zu jedem Zeitpunkt. Bah.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  11. #751
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.274
    Blog-Einträge
    1
    Als Ossi muss ich mir den Film auf jedenfall mal anschauen.



    Edit:

    Für viele die ihn nicht kennen:



    Edit 2:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Gundermann
    Geändert von sQuIrReL (20.08.2018 um 20:29 Uhr)

  12. #752
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.893


    Großer Fan von Laurel und Hardy (oder Dick & Doof wie wir so schön sagen), das kann echt interessant werden!
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #753
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.893
    https://www.slashfilm.com/the-raid-3-not-happening/

    Ganz ehrlich: besser so! Raid 1 war zwar klasse, aber wow, Raid 2 ist so der aller größte Rotz den ich je gesehen habe. Wie kann man einen Action Film, ein Genre das Spaß machen soll, so dermaßen Biererst machen und wirklich jeden Charakter im Film zu solch unsympathischen Wichser entwickeln? Einer der wenigen Filme die ich freiwillig mitten drinnen abgebrochen habe.

  14. #754
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.274
    Blog-Einträge
    1

  15. #755
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5
    Finaler Trailer von Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen



  16. #756
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.274
    Blog-Einträge
    1


    Die Serie dazu hat mich schon ziemlich mit bewegt und jetzt gibt davon auch einen Film mit die selben Darstellern.

  17. #757
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5
    X-Men: Dark Phoenix



  18. #758
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.893


    ok, das sieht doch weitaus beknackter aus als ich dachte

    Spoiler:
    also genau mein shit

  19. #759
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5
    gefällt mir besser als der pseudocoole hippe Homecoming-Trailer damals, weswegen ich den Film auch im Gegensatz zu den Maguiere und Garfield Filmen ignoriert habe, kann aber eh mit dem ganzen MCU/Avengers nix anfangen und Homecoming ist ja Teil davon.


  20. #760
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.106
    Holy shit! Den ersten Trailer fand ich schon gut, aber der neue ist ja richtig geil.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 11:35
  2. Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
    Von Iroquois-Pliskin im Forum Film, TV & Musik
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 30.09.2018, 19:37
  3. Need Advice - Empfehlungen gesucht (Filme/Serien/Musik)
    Von Ankylo im Forum Film, TV & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 18:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 16:28
  5. Deutsche Filme und Serien sind oft ziemlich hohl
    Von Chrassi im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 15:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •