Seite 36 von 39 ... 263435363738 ...
72Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Sofort etwas Gänsehaut gehabt bei Jim Cummings Stimme .
    Winnie Pooh und die ganze Bande waren meine Kindheitshelden. Schaue heute noch vereinzelt immer wieder mal es gerne . Freue mich da also jetzt schon extrem drauf der Erwachsene im Kino zu sein der Tränen in den Augen haben wird .

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Sofort etwas Gänsehaut gehabt bei Jim Cummings Stimme .
    Winnie Pooh und die ganze Bande waren meine Kindheitshelden. Schaue heute noch vereinzelt immer wieder mal es gerne . Freue mich da also jetzt schon extrem drauf der Erwachsene im Kino zu sein der Tränen in den Augen haben wird .
    auf Jedenfall, und auch weitaus interessanter als Marry Poppins Returns

---------------

Warum sagt mir eigentlich niemand dass ein Spider-Man animationsfilm kommt?

Den Trailer gibt es schon seit anfang Dezember, ich seh den gerade zum ersten mal

Aber sehr cooler Artstyle, kann interessant werden
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (07.03.2018 um 18:01 Uhr)

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Phantastische Tierwesen 2

Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Keine Ahnung, ob hier wer das schon mal gepostet hat, aber ich habe jetzt erst den Trailer zu Ant-Man 2 gesehen, was ich ziemlich cool finde, weil mir der erste auch sehr gut gefallen hat.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3

Geil!

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer

ok, he look gud (ich habe aber trotzdem so die Befürchtung dass man ihn nur 5 minuten im Film sehen wird )

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen

ok, he look gud (ich habe aber trotzdem so die Befürchtung dass man ihn nur 5 minuten im Film sehen wird )
    Ja, dem Trailer nach kann man schon annehmen, dass es wieder etwas zu viel Origin-Story ist.

Weiß man eigentlich, ob der Film auch was mit Spider-Man zu tun hat, oder ist das quasi eine Geschichte "So würde Venom sein, wenn es keinen Spider-Man gibt"

Erfahrener Benutzer
    NEIN!

Paramount Announces 3 New Animated Features

The new Spongebob feature, in partnership with Nickelodeon Animation, is now titled It’s a Wonderful Sponge and also for 2020 release. Tim Hill, director of Muppets from Space, Garfield 2, Hop, and the first Alvin and the Chipmunksfeature, is writing and directing. Hill has been involved with Spongebob Squarepants from day one, helping to develop the series, and has worked on the series off and on throughout the years.
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Wenn man denkt dass die endlich ihren scheiß zusammen kriegen und Spongebob mit den neuesten Staffeln endlich wieder besser wird, treten die einfach mitten rein

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Sollen sie doch. Wen interessiert denn noch dieser Spongebob-Schwammkopf-Quatsch?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch. Wen interessiert denn noch dieser Spongebob-Schwammkopf-Quatsch?

Pass mal lieber auf, das ist gerade ein sehr wunder Punkt den du da angreifst

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Satz formuliert hätte, dann wäre das Wort "noch" erst gar nicht aufgetaucht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Satz formuliert hätte, dann wäre das Wort "noch" erst gar nicht aufgetaucht

Vorsicht, du bist kurz davor den fehler deines Lebens zu begehen
    Kraxe und Gumbario haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Das sieht sooooooooooo cool aus

Community Officer
    Mich stört, dass es nicht flüssig läuft. Ansonsten muss ich dir zustimmen. Wo kommt das denn auf einmal her?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    RTL Crime hat die Deutschlandpremiere der sechsten Staffel von Arrow für Dienstag, den 7. August um 20.15 Uhr angekündigt. Endlich! Nur ist das ziemlich doof, dass die mit dem Crossover bei den anderen Serie schon anfangen haben bzw. der von Supergirl und The Flash. Von Legends of Tomorrow weiß man so rein gar nichts.....

Edit:

Müssen die wirklich jeden Disney Film verfilmen? -___-

Edit 2:

Ant-Man and the Wasp Trailer 2

Geändert von sQuIrReL (15.06.2018 um 22:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Indiana Jones 5 womöglich nicht mehr in 2020

Zitat Zitat von StarWars-Union
    Wäre es nicht so traurig, könnte man langsam einen Running Gag daraus machen. Wie die in Hollywood sehr gut vernetzte Variety meldet, soll Indiana Jones 5 ein weiteres Mal nach hinten verschoben werden. Hieß es ursprünglich, der Film solle im Juli 2019 das Licht der (Kino)Welt erblicken, wurde er nicht lange Zeit später in den Juli 2020 verschoben. Doch so, wie es jetzt auszusehen scheint, ist auch das Jahr 2020 als eher unrealistisch zu betrachten. Freunde des Mannes mit der Peitsche, ihr müsst jetzt ganz stark sein.
    Der fünfte Film in der Abenteuer-Reihe wird seinen ursprünglichen Veröffentlichungstermin nicht einhalten können. Die Dreharbeiten sollten im April 2019 in Großbritannien beginnen, aber produktionsnahe Quellen sagen, dass die Dreharbeiten im nächsten Frühjahr nicht mehr beginnen und um Monate, wenn nicht sogar um ein Jahr verschoben werden müssen. Potenzielle Crewmitglieder wurden bereits über die Verzögerung informiert.

Teil des Problems ist, dass die wichtigsten Mitglieder des Kreativteams noch kein fertiges Drehbuch abgesegnet haben. Collider berichtete am Donnerstag, dass Jonathan Kasdan, Sohn des Jäger des verlorenen Schatzes-Dehbuchautors Lawrence Kasdan, beauftragt wurde, einen neuen Entwurf zu verfassen. Der Deal muss noch abgeschlossen werden, um den Autor an Bord zu holen, aber es sieht so aus, als würde er bald dem Projekt beitreten. David Koepp (Jurassic Park) übernahm die erste Version des Drehbuchs. Ursprünglich sollte der fünfte Indiana Jones-Film 2019 in die Kinos kommen.

Insider betonen, dass sowohl Steven Spielberg als auch Harrison Ford weiterhin entschlossen sind, das beliebte Franchise über den weltreisenden Archäologen erneut zu betreten. Spielberg hat jedoch einen vollen Terminkalender mit Projekten, die sich in der Entwicklung befinden, und es ist möglich, dass eines davon noch vor die Fortsetzung von Indiana Jones rutschen könnte. Der Oscar-gekrönte Regisseur befindet sich in der Vorproduktion für ein Remake von West Side Story und beschäftigt sich auch mit The Kidnapping of Edgardo Mortara, einem Geschichtsdrama mit Mark Rylance.

Ford wird als nächstes als Synchronsprecher in Secret Life of Pets 2 tätig sein.

Disney lehnte bisher einen Kommentar dazu ab. Das Studio hat Indiana Jones 5 noch nicht offiziell aus seinem Veröffentlichungszeitplan genommen oder einen neuen Termin bekannt gegeben.
    Fakt ist: Harrison Ford wird 2020 78 Jahre alt. Und sicher kann man die Möglichkeit, ihn per CGI um das eine oder andere Jahr zu verjüngen, nicht komplett ausschließen. Wie dies bei den Fans ankommen würde, steht jedoch auf einem anderen Blatt.
    Eine weitere Variante wäre, Indy (Ford) lediglich eine Geschichte aus seiner Vergangenheit erzählen zu lassen, während ein jüngerer Schauspieler dann seine aktive Rolle übernimmt.
    Insgesamt lässt sich aber festhalten, dass Disney in diesen Tagen nicht das allerglücklichste Bild hinsichtlich seiner Außendarstellung abgibt. Man fühlt sich unweigerlich an die geplante Fertigstellung eines gewissen Hauptstadtflughafens erinnert.
    Geändert von LOX-TT (29.06.2018 um 08:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Indiana Jones 5 womöglich nicht mehr in 2020
    Ist jetzt nicht der Film, auf den ich mich wie verrückt freue. Teil 4 war extrem schwach. Muss nicht heißen, dass das dann auch für Teil 5 gilt, aber Vorfreude hab ich erstmal nicht.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Ich bin immernoch der Ansicht dass Indiana Jones 2 schlechter ist

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Das wäre sowieso ein 0815 Film geworden, so wie die der 4te Teil.....
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.