Seite 36 von 39 ... 263435363738 ...
72Gefällt mir
  1. #701
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.706
    Sofort etwas Gänsehaut gehabt bei Jim Cummings Stimme .
    Winnie Pooh und die ganze Bande waren meine Kindheitshelden. Schaue heute noch vereinzelt immer wieder mal es gerne . Freue mich da also jetzt schon extrem drauf der Erwachsene im Kino zu sein der Tränen in den Augen haben wird .

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #702
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Sofort etwas Gänsehaut gehabt bei Jim Cummings Stimme .
    Winnie Pooh und die ganze Bande waren meine Kindheitshelden. Schaue heute noch vereinzelt immer wieder mal es gerne . Freue mich da also jetzt schon extrem drauf der Erwachsene im Kino zu sein der Tränen in den Augen haben wird .
    auf Jedenfall, und auch weitaus interessanter als Marry Poppins Returns

    ---------------

    Warum sagt mir eigentlich niemand dass ein Spider-Man animationsfilm kommt?



    Den Trailer gibt es schon seit anfang Dezember, ich seh den gerade zum ersten mal

    Aber sehr cooler Artstyle, kann interessant werden
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (07.03.2018 um 18:01 Uhr)

  3. #703
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.401
    Blog-Einträge
    5
    Phantastische Tierwesen 2

    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.


  4. #704
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.330
    Blog-Einträge
    1
    Keine Ahnung, ob hier wer das schon mal gepostet hat, aber ich habe jetzt erst den Trailer zu Ant-Man 2 gesehen, was ich ziemlich cool finde, weil mir der erste auch sehr gut gefallen hat.



  5. #705
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.642
    Blog-Einträge
    3


    Geil!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #706
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.040


    ok, he look gud (ich habe aber trotzdem so die Befürchtung dass man ihn nur 5 minuten im Film sehen wird )

  7. #707
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.031
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen

    ok, he look gud (ich habe aber trotzdem so die Befürchtung dass man ihn nur 5 minuten im Film sehen wird )
    Ja, dem Trailer nach kann man schon annehmen, dass es wieder etwas zu viel Origin-Story ist.

    Weiß man eigentlich, ob der Film auch was mit Spider-Man zu tun hat, oder ist das quasi eine Geschichte "So würde Venom sein, wenn es keinen Spider-Man gibt"

  8. #708
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.040
    NEIN!

    Paramount Announces 3 New Animated Features

    The new Spongebob feature, in partnership with Nickelodeon Animation, is now titled It’s a Wonderful Sponge and also for 2020 release. Tim Hill, director of Muppets from Space, Garfield 2, Hop, and the first Alvin and the Chipmunksfeature, is writing and directing. Hill has been involved with Spongebob Squarepants from day one, helping to develop the series, and has worked on the series off and on throughout the years.
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!



    Wenn man denkt dass die endlich ihren scheiß zusammen kriegen und Spongebob mit den neuesten Staffeln endlich wieder besser wird, treten die einfach mitten rein

  9. #709
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.085
    Blog-Einträge
    1
    Sollen sie doch. Wen interessiert denn noch dieser Spongebob-Schwammkopf-Quatsch?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  10. #710
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch. Wen interessiert denn noch dieser Spongebob-Schwammkopf-Quatsch?


    Pass mal lieber auf, das ist gerade ein sehr wunder Punkt den du da angreifst

  11. #711
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.031
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch. Wen interessiert denn noch dieser Spongebob-Schwammkopf-Quatsch?
    Wenn ich den Satz formuliert hätte, dann wäre das Wort "noch" erst gar nicht aufgetaucht

  12. #712
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Satz formuliert hätte, dann wäre das Wort "noch" erst gar nicht aufgetaucht


    Vorsicht, du bist kurz davor den fehler deines Lebens zu begehen
    Kraxe und Gumbario haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #713
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.040


    Das sieht sooooooooooo cool aus

  14. #714
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.178
    Mich stört, dass es nicht flüssig läuft. Ansonsten muss ich dir zustimmen. Wo kommt das denn auf einmal her?

  15. #715
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.330
    Blog-Einträge
    1
    RTL Crime hat die Deutschlandpremiere der sechsten Staffel von Arrow für Dienstag, den 7. August um 20.15 Uhr angekündigt. Endlich! Nur ist das ziemlich doof, dass die mit dem Crossover bei den anderen Serie schon anfangen haben bzw. der von Supergirl und The Flash. Von Legends of Tomorrow weiß man so rein gar nichts.....


    Edit:

    Müssen die wirklich jeden Disney Film verfilmen? -___-



    Edit 2:

    Ant-Man and the Wasp Trailer 2

    Geändert von sQuIrReL (15.06.2018 um 22:00 Uhr)

  16. #716
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.330
    Blog-Einträge
    1

  17. #717
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.401
    Blog-Einträge
    5
    Indiana Jones 5 womöglich nicht mehr in 2020

    Zitat Zitat von StarWars-Union
    Wäre es nicht so traurig, könnte man langsam einen Running Gag daraus machen. Wie die in Hollywood sehr gut vernetzte Variety meldet, soll Indiana Jones 5 ein weiteres Mal nach hinten verschoben werden. Hieß es ursprünglich, der Film solle im Juli 2019 das Licht der (Kino)Welt erblicken, wurde er nicht lange Zeit später in den Juli 2020 verschoben. Doch so, wie es jetzt auszusehen scheint, ist auch das Jahr 2020 als eher unrealistisch zu betrachten. Freunde des Mannes mit der Peitsche, ihr müsst jetzt ganz stark sein.
    Der fünfte Film in der Abenteuer-Reihe wird seinen ursprünglichen Veröffentlichungstermin nicht einhalten können. Die Dreharbeiten sollten im April 2019 in Großbritannien beginnen, aber produktionsnahe Quellen sagen, dass die Dreharbeiten im nächsten Frühjahr nicht mehr beginnen und um Monate, wenn nicht sogar um ein Jahr verschoben werden müssen. Potenzielle Crewmitglieder wurden bereits über die Verzögerung informiert.

    Teil des Problems ist, dass die wichtigsten Mitglieder des Kreativteams noch kein fertiges Drehbuch abgesegnet haben. Collider berichtete am Donnerstag, dass Jonathan Kasdan, Sohn des Jäger des verlorenen Schatzes-Dehbuchautors Lawrence Kasdan, beauftragt wurde, einen neuen Entwurf zu verfassen. Der Deal muss noch abgeschlossen werden, um den Autor an Bord zu holen, aber es sieht so aus, als würde er bald dem Projekt beitreten. David Koepp (Jurassic Park) übernahm die erste Version des Drehbuchs. Ursprünglich sollte der fünfte Indiana Jones-Film 2019 in die Kinos kommen.

    Insider betonen, dass sowohl Steven Spielberg als auch Harrison Ford weiterhin entschlossen sind, das beliebte Franchise über den weltreisenden Archäologen erneut zu betreten. Spielberg hat jedoch einen vollen Terminkalender mit Projekten, die sich in der Entwicklung befinden, und es ist möglich, dass eines davon noch vor die Fortsetzung von Indiana Jones rutschen könnte. Der Oscar-gekrönte Regisseur befindet sich in der Vorproduktion für ein Remake von West Side Story und beschäftigt sich auch mit The Kidnapping of Edgardo Mortara, einem Geschichtsdrama mit Mark Rylance.

    Ford wird als nächstes als Synchronsprecher in Secret Life of Pets 2 tätig sein.

    Disney lehnte bisher einen Kommentar dazu ab. Das Studio hat Indiana Jones 5 noch nicht offiziell aus seinem Veröffentlichungszeitplan genommen oder einen neuen Termin bekannt gegeben.
    Fakt ist: Harrison Ford wird 2020 78 Jahre alt. Und sicher kann man die Möglichkeit, ihn per CGI um das eine oder andere Jahr zu verjüngen, nicht komplett ausschließen. Wie dies bei den Fans ankommen würde, steht jedoch auf einem anderen Blatt.
    Eine weitere Variante wäre, Indy (Ford) lediglich eine Geschichte aus seiner Vergangenheit erzählen zu lassen, während ein jüngerer Schauspieler dann seine aktive Rolle übernimmt.
    Insgesamt lässt sich aber festhalten, dass Disney in diesen Tagen nicht das allerglücklichste Bild hinsichtlich seiner Außendarstellung abgibt. Man fühlt sich unweigerlich an die geplante Fertigstellung eines gewissen Hauptstadtflughafens erinnert.
    Geändert von LOX-TT (29.06.2018 um 08:45 Uhr)


  18. #718
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Indiana Jones 5 womöglich nicht mehr in 2020
    Ist jetzt nicht der Film, auf den ich mich wie verrückt freue. Teil 4 war extrem schwach. Muss nicht heißen, dass das dann auch für Teil 5 gilt, aber Vorfreude hab ich erstmal nicht.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  19. #719
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.040
    Ich bin immernoch der Ansicht dass Indiana Jones 2 schlechter ist

  20. #720
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.330
    Blog-Einträge
    1
    Das wäre sowieso ein 0815 Film geworden, so wie die der 4te Teil.....
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
    Von Iroquois-Pliskin im Forum Film, TV & Musik
    Antworten: 532
    Letzter Beitrag: 15.12.2018, 19:58
  2. Antworten: 635
    Letzter Beitrag: 12.12.2018, 23:56
  3. Need Advice - Empfehlungen gesucht (Filme/Serien/Musik)
    Von Ankylo im Forum Film, TV & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 18:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 16:28
  5. Deutsche Filme und Serien sind oft ziemlich hohl
    Von Chrassi im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 15:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •