Seite 18 von 18 ... 8161718
62Gefällt mir
  1. #341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.474
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Hey, schon gehört? Die Red Hot Chili Peppers bringen ein neues Album, das Letzte war ja schon zum einschlafen
    Das letzte war furchtbar. Deswegen interessiert mich auch das neue nicht.



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #342
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.599
    Blog-Einträge
    3


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.428
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    ein glück
    Mariostar und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.474
    Hab ja einen breiten Geschmack, aber selbst da gibt es Bands die einem komplett am Arsch vorbei gehen.



  5. #345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.599
    Blog-Einträge
    3
    Ich mochte und mag die Südtiroler schon gerne. Konnte die Kritik nie voll verstehen, besonders, da sie im Laufe der Zeit harmloser wurden.
    Mal gucken, was die zwei noch offenen Projekte sind. Wäre zwar traurig, wenn sie wirklich aufhören, aber dann sei es so. Notfalls gibt es dann die Rückkehr am Hockenheimring.
    Red-Hood hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.289
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Konnte die Kritik nie voll verstehen, besonders, da sie im Laufe der Zeit harmloser wurden.
    .
    Mich haben die Hintergrunggeschichten nie wirklich interessiert, bzw. fand ich die Reaktionen auch übertrieben. Wobei ich mich manchmal gefragt habe, ob das ihr Ernst ist(vor allem im Bezug auf die Aussagen des Sängers. "Als ich jung war, hab ich von den Italienern eine auf die Schnauze bekommen, also bin ich Rechts geworden. Und jetzt habe ich mich sowas von geändert." ) oder ob das alles bloß ne Masche ist? (manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie wie die Onkelz sein möchten. )
    Ich kann nur für mich sprechen, und das einzige was ich gegen sie hätte: Ich mag kein Schlager.
    Geändert von paul23 (16.08.2016 um 18:04 Uhr)

  7. #347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.474
    Hey die haben einen 1860 Song hab ich gehört. Die sind super! Ne Spass. Hab nichts gegen die Band, nur wirklich nie gehört und befasst, auch jetzt keinen Drang dazu.



  8. #348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.289
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ne Spass. Hab nichts gegen die Band, nur wirklich nie gehört und befasst, auch jetzt keinen Drang dazu.
    Ich kenne die Band unfreiwilligerweise sehr gut, habe einige Freunde die Deutschrock , Oi und so ein Zeug hören. So eine Art Schunkel/Volksmusik Rock ist nun wirklich nicht mein Fall.
    Deutschen Punk und Post-Hardcore/Punk finde ich allerdings hammergeil. Höre ich momentan sehr viel. Vor allem Fjort oder Kmpfsprt.

  9. #349
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.310
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Mich haben die Hintergrunggeschichten nie wirklich interessiert, bzw. fand ich die Reaktionen auch übertrieben. Wobei ich mich manchmal gefragt habe, ob das ihr Ernst ist(vor allem im Bezug auf die Aussagen des Sängers. "Als ich jung war, hab ich von den Italienern eine auf die Schnauze bekommen, also bin ich Rechts geworden. Und jetzt habe ich mich sowas von geändert." ) oder ob das alles bloß ne Masche ist? (manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie wie die Onkelz sein möchten. )
    Ich kann nur für mich sprechen, und das einzige was ich gegen sie hätte: Ich mag kein Schlager.
    Wer von der Geschichte Südtirols keine Ahnung hat, soll sich bitte auch nicht dazu äußern.

    @Frei.Wild: Sind mir mittlerweile viel zu kommerziell geworden, deshalb interessiert mich's auch recht wenig, wenn sie aufhören. An das Standing der Onkelz werden sie eh nie und nimmer herankommen.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  10. #350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.474
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Wer von der Geschichte Südtirols keine Ahnung hat, soll sich bitte auch nicht dazu äußern.
    Die Geschichte von Südtirol ist eigen und speziell. Und du hast absolut recht, man sollte sich auskennen um darüber zu urteilen.



  11. #351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.289
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Wer von der Geschichte Südtirols keine Ahnung hat, soll sich bitte auch nicht dazu äußern.
    .
    Ich kenne die Geschichte Südtirols, zumindest soweit dass mir die Problematik rund um das Gebiet bewusst ist.
    Wobei ich keinerlei Meinung hierzu geäußert habe, lediglich zur Band.
    Meine Anspielung bezog sich auf das Auftreten des Sängers. Wenn man gewisse Themen anspricht, und das auf eine bestimmte Art und Weise, dann muss man sich über Reaktionen nicht wundern.
    Geändert von paul23 (20.08.2016 um 07:41 Uhr)

  12. #352
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.142
    Haters gonna hate. Nachdem Hunting Party das härteste Album war seit Meteora ist die erste Kostsprobe vom neuen Album so viel Pop wie es nur geht.


  13. #353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.705
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #354
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.142
    Der Beef zwischen Machine Gun Kelly und Eminem ist einfach göttlich. Daraus entsprang das wirklich gute Rap Devil, die Antwort eines Fans/Rappers mit Pac-Man und jetzt folgt Eminem mit seinem Disstrack. Das alles auf dem Rücken eines nicht so schlechten Überraschungsalbum.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •