Was schaut ihr gerade?

Hört das Spammen auf, ansonsten ist hier ganz schnell zu...

Sehe aber ehrlich gesagt keinen großen Sinn in diesem Thread. Gleichzeitig surfen und Musik hören, klar; was man seit einiger Zeit zockt, klar, aber gleichzeitig hier surfen und videos schaun? Mega Windows Aero oder was? :p
 
Meistens schaue ich ja nebenbei etwas TV-aber unsere Antennenanlage im Ort ist einem Blitzschlag am Sonnabend zum Opfer gefallen
:B
Deshalb habe ich einen DVD-Film- "DUDU-Edition" eingelegt.Die Käferfilme gefallen mir halt irgendwie.
 
Cocktail am 05.07.2009 20:46 schrieb:
Hört das Spammen auf, ansonsten ist hier ganz schnell zu...

Sehe aber ehrlich gesagt keinen großen Sinn in diesem Thread.
Was behauptest du dann von den Threads, wo gefragt ist, was wir grade zocken/hören/gekauft haben ? %)
Sind mindestens genau solche Spam-Threads, dennoch sehr populär...

Kannst den Threads ja etwas Gewürze hinzufügen, wenn dir etwas nicht passt :B

@topic:
Aktuell schau ich mir N24 an, auch wenn die Meldungen kaum anders von den gestrigen ist.

Jackson ist noch immer tot, bei den Sportlern hat anscheinend wieder jemand Doping angewendet, und die Regierung Chinas baut noch immer mist, weshalb es mal wieder aufstand gibt :B
 
http://www.myvideo.de/watch/4203805/SNES_Asterix_Obelix_part2 :X

das Spiel habe ich sogar noch irgendwo für den PC, sollte es mal wieder rauskramen und wieder zocken :X

Edit: Wieso habe ich idiot gerade versucht, das video mit zu linken :ugly: naja, fehler behoben
 
Retro-Fan am 07.07.2009 07:06 schrieb:
Cocktail am 05.07.2009 20:46 schrieb:
Hört das Spammen auf, ansonsten ist hier ganz schnell zu...

Sehe aber ehrlich gesagt keinen großen Sinn in diesem Thread.
Was behauptest du dann von den Threads, wo gefragt ist, was wir grade zocken/hören/gekauft haben ? %)

Meine Antwort steht in dem Teil, den du so virtuos rauseditiert hast. :p
 
Vor 15 minuten die 3. folge von der Raumschiff enterprise (1. Staffel) Remasterd DVD :X
 
Habe mir bis vorhin die Trauerfeier zum Tot von Michael Jackson auf N24/N-TV angesehen.
Sonst kam ja nix im Fernsehen, und da ich nicht wusste, was ich hätte tun können, sah ich mir eben jene Sendung an :]

Außerdem war es ganz nett.

Jetzt wird noch was Comedy Central vermutlich gesehen, und dass war es auch schon wieder für den Abend.
 
Auf ORF1 kommt jetzt Michael Jackson - Live - Dangerous Tour 1992 in Bukarest bis 01.00 Uhr. Ich glaub ich bleib wach :|
 
Beefi am 07.07.2009 23:04 schrieb:
Auf ORF1 kommt jetzt Michael Jackson - Live - Dangerous Tour 1992 in Bukarest bis 01.00 Uhr. Ich glaub ich bleib wach :|

Eben auf N24 (für die wenigen Deutschen unter uns ;) ) auch entdeckt, weiß aber nicht, ob das die komplette Übertragung ist / war.
 
Zurück