Seite 64 von 65 ... 145462636465
210Gefällt mir
  1. #1261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Rocket Beans TV.
    Der einzige "TV"-Sender, den man sich noch regelmäßig geben kann

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1262
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Der einzige "TV"-Sender, den man sich noch regelmäßig geben kann
    naja, neuerdings ist er hier ja auch ein "TV-Sender"



  3. #1263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.156
    Blog-Einträge
    1
    Eigentlich müsste ich mich davor ekeln, aber ich schaue jetzt seit 2 Stunden "Kabel Doku : Achtung Notaufnahme" an.
    Da kommt auch meine Klinikum vor, wo ich letztens 2 Monate drine lag, aber wenigsten zeigen die keine offene OP, sowie RTL oder andere Sender das gerne mal machen.

    Ich finde es irgendwie interessant.

    Edit:

    Am Dienstag um 20:15 Uhr kommt eine neue Folge.
    Geändert von sQuIrReL (27.01.2018 um 12:57 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #1264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.587
    Blog-Einträge
    18
    ich schaue zur zeit gerne viel netflix. Mein fernseher ist schon lange nicht mehr angeschlossen. Nur noch an Konsolen, PC oder DVD geräte.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  5. #1265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.632


    Ich habe keine Ahnung was ich an mache während ich die Kartons packe, daher lass ich jetzt eine Aufzeichnung eines 8 Stunden Playthrough von Desert Bus von dem guten Joel laufen

  6. #1266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.824
    Grade habe ich im TV gezappt und da kommt die Folge der Simpsons. wo Bart die Tochter der Lovejois beeindrucken will. Und dann kommt die Szene, wo er Hausmeister Willy ein Ballons an den Kilt hängt und der dann eben unten ohne da steht. Anschließend wird er von Skinner's "SWAT-Team" gestellt und bekommt Arrest. The Fuck? Warum sollte der Schuldirektor ausserhalb der Schule an einem Wochenende irgendeine, geschweige eine solche Autorität haben. Der könnte einem Schüler in der Situation nicht mal befehlen seine Kaugummiverpackung in den Mülleimer anstatt auf den Boden zu werfen.

  7. #1267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.222
    Ich gucke zur Zeit die 66er Serie von Batman und bin positiv überrascht wie unterhaltsam dieser Blödsinn ist.^^

    Hier regiert der Schwachsinn und es macht richtig Spaß, von mir eine klare Empfehlung für Fans von naiver Unterhaltung und Trash.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  8. #1268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.156
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Ich gucke zur Zeit die 66er Serie von Batman und bin positiv überrascht wie unterhaltsam dieser Blödsinn ist.^^

    Hier regiert der Schwachsinn und es macht richtig Spaß, von mir eine klare Empfehlung für Fans von naiver Unterhaltung und Trash.
    Ohja, daran kann ich mich sehr gut erinnern, wo er zb. 1 Bombe ganze 4 min lang nicht los wird und damit durch die gegen rumläuft.

    Topic:

    Ich habe gerade Arrow und Flash Staffel 4 bis zur der aktuelle Folge nachgeholt und bin einfach nur geflash.

  9. #1269
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.017
    Etienne und Nils von Rocket Beans TV kommentieren Arsenal London vs Man City im Cup Finale: https://www.dazn.com/en-DE/home/4i7e...tjr1ug1lqavfko

    Man merkt denen ihre Nervosität extrem an. Das Gelaber bisher ist mehr als nur cringe-worthy. Hoffentlich kommen die noch auf Betriebstemperatur und lassen die fast schon peinlichen Sprüche der ersten 2 Minuten.

  10. #1270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.432
    Blog-Einträge
    3
    Tatort: Jadgzeit (BR) - Münchner Tatorte sind sowieso mit die besten Tatorte und dann bekommt man auch noch einen klassischen Tatort mit viel Sozialkritik und ohne Flüchtlinge. Geht im wesentlichen um die Unterschiede zwischen Arm und Reich, es gibt tatsächlich auch arme Menschen in München, allerdings nicht auf eine platte Weise, sondern mit viel Ironie. Kann man sich ruhig mal anschauen, sobald das Video verfügbar ist.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  11. #1271
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    Natürlich wie jedes Jahr in der Fastenzeit

    Nockerberg: Das große Politiker derplecken mit Singspiel heute Abend


  12. #1272
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    wer das Singspiel gestern verpasst hat



    wie jedes Jahr ein Highlight gewesen


  13. #1273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.632
    Habe heute morgen mit Brooklyn Nine-Nine angefangen, da ich wieder lust auf was Sitcom haftes hatte, gefällt mir soweit schon sehr gut, vom Humor her ein bisschen wie Scrubs, nur dass es auf einem Polizei Revier statt in einem Krankenhaus spielt
    Und Mr. Old Spice himself, Terry Crews (ich mag ihn )

  14. #1274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.632
    https://www.twitch.tv/washingtonpost

    Mark Zuckerberg wird gerade vo Gereicht fertig gemacht, und washingtonpost streamt es auf twitch (chat ist priceless ), BÖS

  15. #1275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.432
    Blog-Einträge
    3
    Jetzt schaue ich NJPW DOMINION 6.9 in OSAKA-JO HALL mit (dem vielleicht besten und längsten Wrestlingmatch aller Zeiten) Kenny Omega vs. Kazuchika Okada IV.

    Heute Nacht kommt auch noch UFC 225 aus Chicago. Leider geht es im Main Event nicht um Whittakers Titel, nachdem Romero das Gewicht überschritten hat. Allerdings wird der Kampf wahrscheinlich trotzdem nicht schlecht. Daneben noch dos Anjos vs. Covington und die megaheiße Megan Anderson in Action. Zuletzt kämpft auch noch CM Punk, obwohl ich mich auf die anderen Kämpfe fast mehr freue.

    Morgen dann noch das Finale der French Open. Das ist ein super Sportwochenende.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #1276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.156
    Blog-Einträge
    1
    Schaue grad Pro7 "Er ist wieder da".

    Der ehemalige Führer Adolf Hitler erwacht Jahrzehnte nach dem Ende des zweiten Weltkrieges in Berlin Mitte. Er ist verwirrt und versucht zu verstehen, was passiert ist. Die Welt, wie er sie vorfindet ist geprägt von Frieden, Fernsehen und sozialen Medien. Hitler möchte sein Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reißen, weiterverfolgen, doch die Menschen, die er trifft, halten ihn für einen witzigen Imitator. Er begegnet einem Fernsehproduzenten und wird schnell zu einem TV-Star.
    Es ist krass, dass die da normale Menschen auf der Straße gefragt/genommen haben.

  17. #1277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.632
    Das eröffnungsspiel... so gut es geht



    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #1278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.824
    Ah.. du spielst also noch Wii...
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #1279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.156
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Das eröffnungsspiel... so gut es geht



    Haha, dieser Pixelfehler.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #1280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.632
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Haha, dieser Pixelfehler.
    "Pixelfehler" wäre schön

    Die Scheibe hat nur leider einen knacks
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •