Eurovision Song Contest 2009

KX10

Bekanntes Gesicht
Fast schon traditionell hier nun im zweiten Jahr in Folge das Eurovision Thema von mir :-D

Jaja, es ist wieder so weit und gleich gehts los %)

Dieses Jahr besteht die Abstimmung ja erstmals aus dem Publikum Voting und zusätzlich einer Jury. Ich denke das ist gar nicht mal schlecht, da viele ja gerne mal nur ihre Nachbarländer wählen, vielleicht merkt man das dann nicht mehr so sehr wie früher. :)

Ansonsten glaube ich, dass wir dieses Jahr nach langer Zeit mal wieder ernsthafte Chancen haben eine gute Platzierung zu bekommen. Schließlich haben wir eine halbnackte Bit** in unserer Show :B :top:

Und jetzt freut euch auf Stunden schlechter Musik und weiterer Stunden langweiliger Verkündung der Abstimmungsergebnisse :B :top: :-D ;)
 
ich liebe die Zurück in die Zukunft Trilogie :X

wo läuft der Contest?
ARD oder ZDF?
 
Israel ist ja schrecklich :hop:
Warum dürfen die eigentlich immer mitmachen? Israel liegt doch in Asien :rolleyes:
Frankreich :$
 
die veranstaltung wird eh immer schlimmer. gerade in isreal reingezappt, wirklich kacke. frankreich gerade ist zum kotzen

der ostblock wird sich wohl sowieso die punkte zuschieben, da bringt auch die jury nicht viel glaube ich
 
Cyberbob am 16.05.2009 21:40 schrieb:
ich schaus auch, jetzt kommt Griechenland, soll ja gut sein, bin gespannt, bisher ja nur schrott
Ja, is auch richtig gut, wenn man auf angeschossene, rumzappelnde, weiß gekleidete Schwuchtels steht.
 
Russland is auch scheiße. Die Frau hat komische Zähne und trifft keine Töne oder so. :B
 
Cyberbob am 16.05.2009 21:40 schrieb:
ich schaus auch, jetzt kommt Griechenland,, bin gespannt, bisher ja nur schrott

Bisher wie meistens fast nur schrott und russland ist meiner meinung nach eines der schlechtesten davon :B :hop:
Bis jetzt fand ich glaub ich Island am besten, was aber nicht heißt, dass ich es gut fand ;)
 
Ihr zieht über andere Länder her, aber Deutschland ist auch echt schlecht mit diesem "Bums Bums Lied".
So schlecht,sodass die sogar Dita von Teese (die find ich ziemlich unattrakrtiv) tanzen lassen müssen um zu gewinnen :rolleyes:

Ich find alle schlecht.
 
Öhm hatte die Russin grad nen Orgasmus auf der Bühne oder war des nur Einbildung?
 
Zurück