Der Song-Finder Thread

M

MadMind

Gast
Dieser Thread soll andern Leuten helfen Songs zu finden dessen Namen sie nicht kennen oder nur eine Melodie oder textzeile noch wisse ich mache ihn auf das , dass Forum nicht weiter mit kennt Ihr diesen Songs oder Suche Song thread übermüllt wird also viel Spass ;)
 
Endlich mal ein sinnvoller Thread!

Ich summe die ganze Zeit ein Lied, besonders, wenn ich im Bus sitze, mir fällt aber partout nicht ein, wie es heißt. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Noten(-werte) aufgeschrieben.

 
Sonic-Boy am 30.08.2008 20:34 schrieb:
Jup, toller Thread!
Wie heißt eigentlich dieser russische Song?:

http://z0r.de/?id=688

Der verfolgt mich in letzter Zeit.
hm letztens lief der im radio und die meinten, der wäre finnisch oder schwedisch, weiß nich mehr genau. hoffe konnte dir nen bisschen helfen
 
lilt am 31.08.2008 02:02 schrieb:
galaxyfan am 30.08.2008 21:06 schrieb:
Wiinator am 30.08.2008 21:04 schrieb:
galaxyfan am 30.08.2008 20:51 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=ZNOw8UtJfvE

wie heißt der? :-o
Das ist der Opening Title von Final Fantasy VIII.
Hier kannst du dich versichern =)

klasse, danke :top: :)
super song :X
Also ich hab da früher immer "Dieee Wurst, Würsteee!" verstanden :B
lol :B
 
Zurück