Seite 17 von 17 ... 7151617
29Gefällt mir
  1. #321
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Black Mirrors. Völliger Hit 'n miss, wie einen die jeweilige Folge nun gefällt, da die Folgen nicht miteinander zusammenhängen. Manche Folgen sind genial (White Bear, 15 Million Merits, Shut up and dance, Playtest, Entire History of you), während andere sind (Waldo, Pig). In Haus des Geldes wird auch demnächst reingeschaut.

    Trailer Park Boys (yay, nur 20-23 Minuten pro Folge )

    Detektiv Conan
    Geändert von T-Bow (03.05.2018 um 00:16 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #322
    Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    67
    Zweite Staffel von Westworld auf Sky. Nun, sie entwickelt sich (fand die erste Staffel nach Folge Nummer 2 aber packender). Und auf Amazon Prime hab ich Pastewka am laufen. Eine deutsche "Komödienproduktion" die ich bisher überhaupt nicht auf den Schirm hatte, die sich aber u.a. an Seinfeld orientiert und wirklich richtig, richtig gut ist.
    Geändert von gurken-paule (03.05.2018 um 02:03 Uhr)

  3. #323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.614
    Blog-Einträge
    18
    Im moment '3%' auf Netflix. faszinierende Serie
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  4. #324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Beiträge
    4.199
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    Zweite Staffel von Westworld auf Sky. Nun, sie entwickelt sich (fand die erste Staffel nach Folge Nummer 2 aber packender). Und auf Amazon Prime hab ich Pastewka am laufen. Eine deutsche "Komödienproduktion" die ich bisher überhaupt nicht auf den Schirm hatte, die sich aber u.a. an Seinfeld orientiert und wirklich richtig, richtig gut ist.
    Ich dachte Pastewka wurde “adaptiet“ von der HBO Serie “Lass es Harry“.

    Mir hat die neue Staffel jedenfalls gefallen, besonders die GoT Folge.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  5. #325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.464
    Blog-Einträge
    3
    Breaking Bad - Staffel 5 (Anmerkung: Schaue sie zum ersten Mal an.)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Beiträge
    4.199
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Breaking Bad - Staffel 5 (Anmerkung: Schaue sie zum ersten Mal an.)
    Für mich ein Auslöser um zum Serienjunkie zu werden, Top.

    Hierzu kann ich auch das (geniale) alternative Ende empfehlen, wenn du mit der Serie durch bist.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •