Seite 4 von 4 ... 234
1Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.636
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Habe es vor kurzem mitbekommen und wollte es auch erst voller Euphorie posten, aber dachte hier gibt es eh keine Conan-Fans (mehr). Danke, dass du es übernommen hast. Ich freue mich riesig drauf, da die Serie und der Manga - wessen Übersetzung ja zum Glück nicht gestoppt wurde - mich jahrelang begleitet und mit einigen anderen Animes zusammen die Kindheit geprägt hat. Was mich nur manchmal stört ist der massive Einsatz von japanischen Wortspielen, sodass man kaum mitraten kann.
    Montag geht es endlich los. Kann es kaum noch erwarten. Jetzt läuft gerade auch noch Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv. So schön wie früher wird es zwar nicht mehr werden, aber das muss es auch gar nicht. Hauptsache neue Folgen mit zahlreichen bekannten Synchronsprechern. Mehr brauche ich auch nicht.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.326
    Blog-Einträge
    1
    Dürfen wir keine deutsche Opening Song mehr hören, oder wieso haben die auf Pro7maxx den Special Movie den Song auf japanisch gezeigt? Es ist auch schon bei die neuen Folgen von Inuyasha so. Es ist ja nicht schlimm, aber ein bisschen schade finde ich es dennoch und gerade, weil man den ersten Opening Song von Detektiv Conan kennt.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.026
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Dürfen wir keine deutsche Opening Song mehr hören, oder wieso haben die auf Pro7maxx den Special Movie den Song auf japanisch gezeigt?
    Es ist ja auch so dass sowas natürlich auch Geld kostet, viel Geld sogar, und da heute Anime weitaus nischiger ist als damals zu den RTL2 Zeiten und nun im Internet Zeitalter die Zielgruppe allgemein kein Fernsehen mehr schaut ist es den Aufwand schlichtweg nicht mehr wert.


  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.636
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Dürfen wir keine deutsche Opening Song mehr hören, oder wieso haben die auf Pro7maxx den Special Movie den Song auf japanisch gezeigt? Es ist auch schon bei die neuen Folgen von Inuyasha so. Es ist ja nicht schlimm, aber ein bisschen schade finde ich es dennoch und gerade, weil man den ersten Opening Song von Detektiv Conan kennt.
    4. Wie wird mit den Intros verfahren?

    Japanische Intro-Songs oder doch besser deutsche? Hier scheint die Hälfte der Fans das Original zu bevorzugen, die andere Hälfte eine deutsche Version. Wir haben uns dazu entschieden, anders als früher, die Originalsongs beizubehalten.
    Siehe auch das FAQ in meinem Beitrag. Zumal Episode One kein neues Intro hatte. Das war das "normale" erste Intro. Ist auch eines der Schönsten.





    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.326
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen


    4. Wie wird mit den Intros verfahren?

    Japanische Intro-Songs oder doch besser deutsche? Hier scheint die Hälfte der Fans das Original zu bevorzugen, die andere Hälfte eine deutsche Version. Wir haben uns dazu entschieden, anders als früher, die Originalsongs beizubehalten.
    Siehe auch das FAQ in meinem Beitrag. Zumal Episode One kein neues Intro hatte. Das war das "normale" erste Intro. Ist auch eines der Schönsten.
    Solche verwöhnte Fans. :-/
    Geändert von sQuIrReL (20.10.2018 um 10:29 Uhr)

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.736
    Blog-Einträge
    18
    Endlich gibt es die dritte Staffel von Seven deadly Sins auf Netflix. Hab die komplett durch. Freu mich schon auf die nächste
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  7. #67
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.175
    Hab vorhin Staffel 2 von Castlevania angefangen. Fand die erste überraschend gut. Leider weiß ich nicht mehr allzu viel von der Story und den Charakteren. War daher schwer wieder rein zu kommen und eine schleppende erste Folge hat nicht unbedingt geholfen dabei.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.026
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Hab vorhin Staffel 2 von Castlevania angefangen. Fand die erste überraschend gut. Leider weiß ich nicht mehr allzu viel von der Story und den Charakteren. War daher schwer wieder rein zu kommen und eine schleppende erste Folge hat nicht unbedingt geholfen dabei.
    Bleib einfach dran, gerade die vorletzte Folge ist einfach nur ein Brecher

  9. #69
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.175
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Bleib einfach dran, gerade die vorletzte Folge ist einfach nur ein Brecher
    Hm, naja. Sehe ich nicht so. Also den Teil mit dem Brecher. Es gab diese Staffel weniger Action und dafür mehr Zeit für bestimmte Charaktere, allerdings kommen mir besonders Dracula und Alucard zu kurz. Seine Motivation für den Krieg bekommt man über zwei Staffeln immer und immer wieder vor Gesicht gehalten. Ich habs kapiert worum es geht, danke. Möchte nicht zu viel meckern, die Serie übt immer noch einen gewissen Charme auf mich ab. Wenn ich im Kopf alles durchgehe komme ich vermutlich trotzdem noch auf mehr negative Aspekte als positive im Fazit. Den Endkampf fand ich z.B. auch sehr mies choreographiert. Überhaupt scheint es in dieser Welt üblich zu sein nicht gleichzeitig seinen Gegner anzugreifen sondern immer brav einer nach dem Anderen. Soll noch einer über Videospiel KI meckern...

    Wie schon in der ersten Staffel ist auch in der zweiten viel Anime Gore zu finden und das begrüße ich. Schön "erwachsen" und skrupellos. Alles hat man sich zwar nicht getraut, aber man muss auch nicht so weit gehen und zeigen wie Kinder abgeschlachtet werden. Die Musik ist toll. Richtig toll.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.026
    Jedermanns Lieblings Anime: Heulende Teenager in riesen Robotern komm nächstes Jahr auf Netflix:



    Naja, ich hab den Manga nie weit gelesen, solang es besser als diese Darling in the Franxx scheiße ist (boah, wie ich diese Serie HASSE!), dann bin ich zufrieden, ich mag halt nur keine weinenden teenager

    Geändert von Herr-Semmelknoedel (27.11.2018 um 06:27 Uhr)

  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.026
    Naja, auf einer weitaus interessanteren Note (höhö): Death Note ist jetzt ebenfalls auf Netflix, und ja, die Serie, nicht nur dieser Film oder was auch immer das für ne Katastrophe war

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •