South Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibt es sooooooooooooo viele geile folgen, es is schwer eine
als beste folge zu bezeichnen.
ich meine favs:
- die verarschung von The day after tomorrow
- indem cartman ein aquarium hat und er "Gott" ist
- die folge mit den Gastarbeitern die aus der Zukunft kommen

mir fallen jez keine mehr ein, aber es gibt so hamma viele!!
 
Sokolov am 29.11.2007 14:43 schrieb:
Die Halloween folge, in dem sich kenny in einen Zombie verwandelt und Cartman, sich alls Hitler verkleidet :-D
"Wir mussen die Juden ausrotten"
"Es ist Zeit für Reich"
loool
die folge hatte ich voll vergessen^^
 
Ich vergesse immer wie die heißt, aber auf jeden Fall ist es die Folge, wo die Sprachfetzen von Chefkoch zusammengeschnitten wurden a la "Hallo Kinder, lasst uns Liebe machen!" :B :top: .
:X :B
 
SmashBrother am 29.11.2007 14:34 schrieb:
welche ist eurer Meinung nach die BESTE South Park Folge?
:B ;) :) :B
Ich habe noch nicht alle Folgen gesehen , aber bis jetzt finde ich die south Park WoW Folge am besten
 
Ich hatte neulichnen lachflash bei ner folge die neulich lief, wo dieser Tierforscher immer versucht hat seinen Daumen in die Arschlöchern von den Tieren zu stecken :-D
 
Monkey-d-Link am 29.11.2007 14:54 schrieb:
Sokolov am 29.11.2007 14:43 schrieb:
Die Halloween folge, in dem sich kenny in einen Zombie verwandelt und Cartman, sich alls Hitler verkleidet :-D
"Wir mussen die Juden ausrotten"
"Es ist Zeit für Reich"
loool
die folge hatte ich voll vergessen^^

Besonders geil finde ich das Nazi aufklärungs schull viedeo, durch das Cartman verstehen soll, das die verkleidung die er trägt "nicht gut ist ... M... K..."
 
SmashBrother am 29.11.2007 15:26 schrieb:
SmashBrother am 29.11.2007 14:34 schrieb:
welche ist eurer Meinung nach die BESTE South Park Folge?
:B ;) :) :B
Ich habe noch nicht alle Folgen gesehen , aber bis jetzt finde ich die south Park WoW Folge am besten
mit dem WoW-Opfer der jeden fertig macht!!! looool und dann habn sie das alles vernichtende Schwert aufm USB-Stick loooool
die folge is auch sau geil!!!! looool

"Und nun werde ich versuchen meinen Daumen in sein Afterloch zu rammen" loooool und dann will ers auch bei cartman versuchn, alter southpark is so geil!!!
 
South Park=Göttlich :-x
Die Folge in der die Supernanny Cartmann helfen soll, find ich mit am geilsten.
Die Day After Tomorrow verarsche, mit dem Judengold usw. war auch klasse :)
 
Monkey-d-Link am 29.11.2007 19:09 schrieb:
mit dem WoW-Opfer der jeden fertig macht!!! looool und dann habn sie das alles vernichtende Schwert aufm USB-Stick loooool
die folge is auch sau geil!!!! looool

"Und nun werde ich versuchen meinen Daumen in sein Afterloch zu rammen" loooool und dann will ers auch bei cartman versuchn, alter southpark is so geil!!!
loooool
Ja stimmt die Folge ist auch geil loooool
Southpark rult wirklich :-D loooool
:B
 
Parakoopa am 29.11.2007 20:33 schrieb:
Am besten ist die Folge, in der Kenny stirbt :)

Mal ehrlich, die ist soo geil :B
lool

die folge in der cartman sich ne wii kaufen will und in der zukunft landet find ich auch ganz geil :-D :top:
 
m0d91 am 29.11.2007 22:49 schrieb:
Parakoopa am 29.11.2007 20:33 schrieb:
Am besten ist die Folge, in der Kenny stirbt :)

Mal ehrlich, die ist soo geil :B
lool

die folge in der cartman sich ne wii kaufen will und in der zukunft landet find ich auch ganz geil :-D :top:
oder die folge wo kenny ne psp hat und die im himmel die dann auswählen weil der so gut is und den dann sterben lassen und er dann mit ner goldenen psp bei sonem krieg da für die spielen muss :-D
 
Die beste Folge ist immer noch die, wo bin Laden durch den Kakao gezogen wird. Wie Cartman den immer im mieserabelsten Mickey Mouse- Humor hinters Licht führt, ist absolut genial! :-D :top:
 
die folgemit mr. jefferson" find ich geil,und alle folgen in denen cartman butters verarscht sind auch cool. gestern kam die, wo cartman butters einen geblasen hat :B oder die als cartmna so n christlicher rocker wird und darüber singt dass er in jesus verliebt ist: :-D cartman ist der beste :top:
 
die folge wo cartman die analsonde von der ersten episode nochmal hat und sie anfangs alles wiedererleben und schlussendlich rauskriegen dass die erde eine intergalaktische fernsehsendung ist.

SO UND JETZT LUTSCHT ALLE MEINEN JAGON!
 
Krunkalunga am 15.02.2008 21:22 schrieb:
die folge wo cartman die analsonde von der ersten episode nochmal hat und sie anfangs alles wiedererleben und schlussendlich rauskriegen dass die erde eine intergalaktische fernsehsendung ist.

SO UND JETZT LUTSCHT ALLE MEINEN JAGON!
Natürlich "Timmy - Alle Macht Den Drogen"!!!
Timmy & Die Fürsten Der Unterwelt rulezzzzz!

Dann noch die Folge mit Mr.Jefferson, weil ich Michael Jackson hasse, die Halloween-Folge wo Kenny der Oberzombie wird und gleich 3 mal stribt...
Eigendlich sind alle Folgen geil!
 
Ich finde die Folge in der Jesus den Weihnachtsmann rettet ganz gut.

Zur Zeit kommen doch neue Folgen, kann mir einer sagen wann die immer gesendet werden? MTV mischt die Staffeln immer ordentlich durch, sodass ich den Überblick verloren habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück