Seite 7 von 7 ... 567
1Gefällt mir
  1. #121
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.157
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Da drin ist er schon sehr geübt, weil er das auch fast jede Woche bei seiner Show spielt.
    Das ist doch keine Kategorie in der man "geübt" sein kann. Da gehts nur um Wissen oder nicht Wissen, ich persönlich glaube ja schon lange dass er die Fragen vorher kennt
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #122
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Ich habs gestern auch endlich mal wieder mit Freude gesehen. Nachdem ich am Anfang dachte, dass Bernd voll der Schluri ist, mochte ich ihn dann immer mehr und gönne ihm den Sieg absolut. Er hat sich souverän geschlagen (besonders der Biathlon war eine Blamage sondergleichen für Raab) und war immer sehr konzentriert und zurückhaltend. Noch mehr mochte ich ihn dann, als mir aufgefallen ist, dass er Sebastian Stanges Zwillingsbruder sein könnte Als er bei dem Kugelschütten dann gewonnen hat, haben mein Freund und ich uns richtig mitgefreut.
    Raab ist eh so ein dermaßen unsympathischer Typ, immer mit seiner ewigen Rumdiskutiererei. Der spielt sich so auf bei den Sendungen, steht immer da und überlegt und denkt und schreit und stöhnt da rum, dass man schon fast einen Exorzisten bemühen müsste. Ich bin eh der Meinung, dass Raab seinen Zenit längst überschritten hat und mal Feierabend machen könnte. Mag den überhaupt noch jemand?

    Zitat Zitat von LOX-TT
    Was anderes: Warum werden 7 Autos an eine(!) Person verlost? Dann doch lieber an 7 Leute je ein Auto.
    Das hab ich mich auch gefragt und mal gegoogelt: Offenbar ist es so, dass mit jeder Sendung, die ein Kandidat verliert, ein Auto dazukommt. D.h. in der nächsten Sendung kann ein Anrufer ein Auto gewinnen, weil Bernd ja jetzt den Jackpot geknackt hat. Sollte der nächste Kandidat verlieren, kann man zwei Autos gewinnen usw. Da hat ProSieben offenbar keine Entscheidungsfreiheit, sondern der Sponsor von den Autos möchte es so.
    Was ich auch noch ganz Intelligentes gelesen habe: Wenn 7 Autos an 7 Leute verlost werden würde, würde ja keiner drüber reden
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  3. #123
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Sendung hat mir auch wieder gut gefallen. Sieg war verdient.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.723
    Das letzte Spiel war ja mal der Oberbrecher. Das hätte ich mir früher gerne auf meinem Kindergeburtstag gewünscht.

    Der Sieg war insgesamt verdient und der Kandidat war auch sehr sympatisch. Wenn ich mich da an diesen Hans-Martin erinnere.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  5. #125
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine Kategorie in der man "geübt" sein kann. Da gehts nur um Wissen oder nicht Wissen, ich persönlich glaube ja schon lange dass er die Fragen vorher kennt
    Das glaube ich nicht. Sowas hat Raab und seine Show definitiv nicht nötig. Er ist ein Ass auf dem Gebiet und ist einfach informiert, nicht zuletzt dadurch dass er im Entertainment- und Showbusiness ziemlich tief drin steckt.

    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Ich bin eh der Meinung, dass Raab seinen Zenit längst überschritten hat und mal Feierabend machen könnte. Mag den überhaupt noch jemand?
    Seine Art muss man mögen, ja. Ich finde ihn aber trotz allem sympathisch. Er ist ein fairer Kontrahent und spielt sich nicht künstlich auf - das ist nun mal seine überaus ehrgeizige Art. Ich finde genau das macht den Reiz der Sendung aus. Raab kämpft selbst im ersten Spiel schon so als wäre es das letzte entscheidende. Und das ist kein gespielter Enthusiasmus - wer seine Produktionen in den letzten Jahren mitverfolgt hat, weiß, dass er einfach eine eigenwillige Kampfsau ist. Ob man das mag oder nicht sei jedem selbst überlassen

    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch gefragt und mal gegoogelt: Offenbar ist es so, dass mit jeder Sendung, die ein Kandidat verliert, ein Auto dazukommt. D.h. in der nächsten Sendung kann ein Anrufer ein Auto gewinnen, weil Bernd ja jetzt den Jackpot geknackt hat. Sollte der nächste Kandidat verlieren, kann man zwei Autos gewinnen usw. Da hat ProSieben offenbar keine Entscheidungsfreiheit, sondern der Sponsor von den Autos möchte es so.
    Was ich auch noch ganz Intelligentes gelesen habe: Wenn 7 Autos an 7 Leute verlost werden würde, würde ja keiner drüber reden
    Das ist ja gerade der Gag bei der Sendung. Wie auch der Kandidat steigt auch der Reiz für den Anrufer, da er in jeder Sendung auch mehr gewinnen kann. Natürlich braucht kein Mensch 7 Autos Ich hab mich aber selbst schon dabei erwischt bei der vorletzten Sendung einen Anruf getätigt zu haben
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Sendung hat mir auch wieder gut gefallen. Sieg war verdient.
    War auch mal wieder seit langem eine Folge, die ich bis zum Schluss mit Spannung verfolgt habe
    Bernd war als Kandidat wirklich sympathisch. Hätte nicht gedacht, dass er überhaupt gewählt wird. Und er hat definitiv gezeigt, dass er was drauf hat und vielseitig ist. Verdienter Sieg!

    Am besten gefallen hat mir aber die lockere, absolut unbekümmerte Allgäuer Art. Typisch
    Spoiler:
    Der gute Mann wohnt trotz eklatanter Dialekt-Unterschiede nicht mal 40km von mir entfernt
    Geändert von ndz (16.12.2012 um 14:33 Uhr)
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.599
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Raab ist eh so ein dermaßen unsympathischer Typ, immer mit seiner ewigen Rumdiskutiererei. Der spielt sich so auf bei den Sendungen, steht immer da und überlegt und denkt und schreit und stöhnt da rum, dass man schon fast einen Exorzisten bemühen müsste. Ich bin eh der Meinung, dass Raab seinen Zenit längst überschritten hat und mal Feierabend machen könnte. Mag den überhaupt noch jemand?
    http://www.titanic-magazin.de/upload...tiality_01.jpg

    Finde das Bild trifft es ziemlich gut, auch wenn es schon etwas älter ist.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.372
    Also ich muss sagen ich finde Raab ist der einzige sympatische in der deutschen Fernsehwelt. Bei ausnahmslos jeden anderen deutschen Moderator bekomme ich wenn ich diese Grinsebacken sehe gleich das kotzen. Allerdings sind Raab seine Sendungen genauso langweilig wie alles andere was im deutschen Fernsehen läuft und hab deshalb auch seit nem knappen Jahr nichts mehr von ihm im fernsehen gesehen.


  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.298
    Blog-Einträge
    1

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.468
    Ich glaub dass solche Gameshows grundsätzlich nicht mehr aktuell sind. Zumindest nicht mehr für die Prime-Time am Wochenende.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.298
    Blog-Einträge
    1
    Naja, ich glaube nach über 10 Jahren ist die Show auch ausgelutscht. Ich finde Steffen Henssler nach wie vor cool, aber er hätte bei seinem Kochsendungen bleiben müssen. Es war richtig, dass er jetzt damit aufgehört hat und hoffe ihn bald wieder auf Vox oder ZDF sehen zu dürfen.

  11. #131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.474
    Denke auch Stefan Raab hätte nicht mehr die Quoten von damals. Irgendwann ist alles mal ausgelutscht, auch ein Turmspringen oder Wok-Wm würde weit nicht mehr so ziehen wie früher.



  12. #132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.298
    Blog-Einträge
    1



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •