Seite 3 von 7 12345 ...
1Gefällt mir
  1. #41
    Samehaada
    Gast

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    Zitat Zitat von Sixnend am 12.09.2009 21:24
    Ich konnte ihn schon nicht leiden, als ich ihn das erste mal gesehen hab

    Raab hat mehr Stil, und aus irgendeinem Grund ist er mega schwer zu schlagen
    Der cheatet doch!!! ^.^

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morf-Senfbaer
    Mitglied seit
    14.12.2005
    Beiträge
    5.082

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    der raab ist so ein assi
    ... beim fußball, nur hinten drin gestanden,die letzte minute auch nur rumgestanden und in der letzten sec. das ding eiskalt reingemacht

    ... und beim knobeln mit diesen streichhölzern, alle drei punkte hintereinander weg

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    wie der kandidat mich aufregt

    echt ein arroganter bastard >

  4. #44
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.100
    Blog-Einträge
    5

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    oooooh eine Runde Mitleid für Hanswurst Martin

    hat er sich beim Diskus verspekuliert jaja Hochmut kommt vor dem Fall ("willst du nochmal werfen?")


  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Coookie
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    547

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    Anfangs arrogant, wurd er immerhin zum Ende hin stiller

    War aber echt heftig, wie stark das Publikum auf Raabs Seite war

    Dennoch hat ein Oldenburger gewonnen

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von r3tr0
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.313

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    Googlet mal nach "Hans-Martin Schlag den Raab" - Purer Hass.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread


  8. #48
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.05.2005
    Beiträge
    955

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    Boah, ich weiß gar nicht was alle haben.
    Meiner Meinung nach die beste Schlag den Raab folge mit dem symphatischsten (!) kandidaten.
    Endlich mal ein Kandidat, der Stefan richtig Kontra gibt, ehrgeizig ist, Elan hat usw.

    ist natürlich in der reihe der bisherigen kandidaten ein eigener typ , aber gerade das hat ihn so symphatisch gemacht in meinen augen. so mag ich schlag den raab.

    gerne mehr von solchen kandidaten! hat micht bestens unterhalten.

    PS. Das Gebuhe am Ende war wirklich unter aller sau
    Kleinanzeigenbewertungen:
    18 x
    0 x

  9. #49
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.100
    Blog-Einträge
    5

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    Dieser unsympatische, selbstverliebte, mit sich selbst redente Typ hats echt geschafft waaaah


  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von r3tr0
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.313

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    Zitat Zitat von Yoshi-365 am 13.09.2009 00:53
    Boah, ich weiß gar nicht was alle haben.
    Meiner Meinung nach die beste Schlag den Raab folge mit dem symphatischsten (!) kandidaten.
    Endlich mal ein Kandidat, der Stefan richtig Kontra gibt, ehrgeizig ist, Elan hat usw.

    ist natürlich in der reihe der bisherigen kandidaten ein eigener typ , aber gerade das hat ihn so symphatisch gemacht in meinen augen. so mag ich schlag den raab.

    gerne mehr von solchen kandidaten! hat micht bestens unterhalten.

    PS. Das Gebuhe am Ende war wirklich unter aller sau
    Der Typ ist arrogant, kann keine Fehler einsehen und diskutiert bei jedem Scheiß rum, sucht die Schuld immer bei anderen und hält sich für was besseres. Der ist sowasvon unsympathisch. Ich war immer auf der Seite der Kandidaten, aber diesmal nicht. Vor allem das Publikum war geil.

  11. #51
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.05.2005
    Beiträge
    955

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    Hmm ich find wenns um ne halbe million euro geht, darf hinterfragt werden. Der typ is wenigstens mal ein original. solche kandidaten braucht dieses format
    Kleinanzeigenbewertungen:
    18 x
    0 x

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Brennerchen
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.247

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    Zitat Zitat von r3tr0 am 13.09.2009 00:55
    Zitat Zitat von Yoshi-365 am 13.09.2009 00:53
    Boah, ich weiß gar nicht was alle haben.
    Meiner Meinung nach die beste Schlag den Raab folge mit dem symphatischsten (!) kandidaten.
    Endlich mal ein Kandidat, der Stefan richtig Kontra gibt, ehrgeizig ist, Elan hat usw.

    ist natürlich in der reihe der bisherigen kandidaten ein eigener typ , aber gerade das hat ihn so symphatisch gemacht in meinen augen. so mag ich schlag den raab.

    gerne mehr von solchen kandidaten! hat micht bestens unterhalten.

    PS. Das Gebuhe am Ende war wirklich unter aller sau
    Der Typ ist arrogant, kann keine Fehler einsehen und diskutiert bei jedem Scheiß rum, sucht die Schuld immer bei anderen und hält sich für was besseres. Der ist sowasvon unsympathisch. Ich war immer auf der Seite der Kandidaten, aber diesmal nicht. Vor allem das Publikum war geil.
    = ein RIESENGROßES ARSCH
    Spoiler:
    L
    OCH

    Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.348

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    Der typ ist in so ziemlig allen Foren gehasst! (komme grad ausm WoW Forum *hust*)

    Einfach nur Klasse, wie schnell jemand den Hass aller Pro7 zuschauer auf sich ziehen kann.

    http://www.youtube.com/watch?v=5IBTcQs2EDo

    *g*
    Daumenschmerzen ist Gott.

  14. #54
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread


  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.430

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    Zitat Zitat von Crystalchild am 13.09.2009 01:10
    (komme grad ausm WoW Forum *hust*)
    Wenn du das von Blizzard meinst: Lol, 14 Seiten purer Hass.
    Ziemlich peinlich für einen aus meiner Region. :<

  16. #56
    Samehaada
    Gast

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    Aber hat doch trotzdem gewonnen.
    Der Schlingel, auch wenn er total verhasst jetzt überall ist.
    Kann ihm mit seiner Menge an Kohle wahrscheinlich jetzt wayne sein

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.719

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    LOL wie geil, wann kommt morgen die Wiederholung? hoffentlich bin ich da schon wach

  18. #58
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.100
    Blog-Einträge
    5

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    Zitat Zitat von Nintendofuzzy am 13.09.2009 04:56
    LOL wie geil, wann kommt morgen die Wiederholung? hoffentlich bin ich da schon wach
    hat vor 20 Minuten angefangen (8:42)


  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.719

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    Zitat Zitat von LOX-TT am 13.09.2009 09:01
    Zitat Zitat von Nintendofuzzy am 13.09.2009 04:56
    LOL wie geil, wann kommt morgen die Wiederholung? hoffentlich bin ich da schon wach
    hat vor 20 Minuten angefangen (8:42)
    jo ich schaus grad, hab das 1. Spiel aber verpasst

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    AW: Der "Schlag den Raab"-Thread

    Wie gut, dass ich grad mal reingeschaltet hab. Mal sehen, wie sirt, äh, "HassMartin" den Groll auf sich zieht.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •