Der "Schlag den Raab"-Thread

Also es war das erste "TV-Total-Event" (Stock Car, Turmspringen, Wok WM, etc.), dass ich mir ganz angeschaut hab ...
War nich schlecht, aber nich sooo toll, dass die Technik versagt hat moch nich gestoert., aber ich weiss schon, was ich bei meiner naechsten Party mache, wenn alle betrunken sind (Disziplin schmecken "nachmachen")
 
LOX-TT am 24.09.2006 00:36 schrieb:
tls am 24.09.2006 00:23 schrieb:
Also es war das erste "TV-Total-Event" (Stock Car, Turmspringen, Wok WM, etc.), dass ich mir ganz angeschaut hab ...
War nich schlecht, aber nich sooo toll, dass die Technik versagt hat moch nich gestoert., aber ich weiss schon, was ich bei meiner naechsten Party mache, wenn alle betrunken sind (Disziplin schmecken "nachmachen")
Nein gestört hat mich die Technik-Macke nicht , im Gegenteil , das ist der (recht amüsannte) Fluch für Live-Sendungen :-D
Jo, seh ich eigentlich auch so
 
fands eigentlich hauptsächlich etwas langweilig, da Stefan Raab fast immer gewonnen hat. Ich denke, Agamemnon hätte gute Chancen gehabt.
Esther war ne Lusche...
 
Ich fands's auch recht lustig.
Ausser dass Raab fast alles gewonnen hat. Ich glaube, das war ihm sogar selber peinlich.
Ist aber auch blöd dass bei der ersten Folge so ein klares Ergebnis rauskommt.

Das mit der Technik fand ich ganz lustig.
Aber warum man beim Papierflieger so einen riesen Aufwand mit einem umgebautem Golfhandschau macht O_o
Das fand ich lächerlich (nicht, dass es nicht funktionierte, aber da hätte auch jemand einfach auf 'ne Stoppuhr drücken können).
 
Biggest-Fan-of-24 am 24.09.2006 00:01 schrieb:
Wie fandet ihr's ?
naja ging. ich fand ein paar spiele waren ein bisschen albern, wie z.b. das mit den schwalben basteln oder wo man die reifen da kaputt fahren musste.. . das hatte auch nicht wirklich was mit können zu tuhen. aber sonst war es nicht schlecht.
 
also ich glaub die Komikerin hat nicht begriffen, dass der Flieger lange, wie möglich in der Luft bleiben sollte....

....also wat die da gebaut hat, war ja nicht grad die beste Konstruktion....sauschmale Flügel...das Teil soll nicht fallen, wie ein Stein sondern gleiten :B
 
vb4 am 24.09.2006 09:51 schrieb:
Jemand muss mal eine Herausforderung für WC3, Starcraft, Earth, C&C etc. machen. Die Replays will ich dann sehen. %)
lol, das würde aber ein bisschen in die länge gezogen werden,oda?

@topic: war supa, nur ich fands komisch dass die am anfang den notar gezeigt haben,und immer wenn er dann angerufen wurde, hat man nix gesehen oda gehört :confused:

PS: schade dass der ossi nich kandidat wurde :(
 
Chrassi am 24.09.2006 16:16 schrieb:
also ich glaub die Komikerin hat nicht begriffen, dass der Flieger lange, wie möglich in der Luft bleiben sollte....

....also wat die da gebaut hat, war ja nicht grad die beste Konstruktion....sauschmale Flügel...das Teil soll nicht fallen, wie ein Stein sondern gleiten :B

Du wirst lachen, aber ich hätt mich noch viel blöder angestellt bei den Papierfliegern, weil ich´s damit überhaupt net hab :B
 
Ich muss echt sagen Ester hat sich nur blamiert, dass fängt beim Autofahren an und hört beim Tischtennisspielen auf. Mann die war so schlecht sogar eine 6-jährige hätte das besser gekonnt, aber wie Raab das schon gesagt hatte:"Blamier dich, deine Familien und alle die dich kennen."
 
Zurück