Seite 1 von 31 12311 ...
86Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.502

    Das Konzert-Erlebnis

    Welche Bands habt ihr schon live gesehen und wie wars?
    Habt ihr sie auf einem Festival oder direkt auf einem Konzert gesehn?

    Ich hab 2003 die Rolling Stones in Wien gesehen, das war ein Hammer-Erlebnis.
    2004 war ich auf dem Aerodrome-Festival in Wiener Neustadt, da hab ich Metallica, Korn, Slipknot, Motörhead und Static -X gsehn.
    Bis auf Metallica haben mich alle voll überzeugt, vor allem Korn und Motörhead.
    Metallica hingegen war der Headliner, die waren eher schlecht, die haben mich wirklich enttäuscht.



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.635

    Das Konzert-Erlebnis

    Hab einmal Bloodhound Gang gesehen , soviel ich noch weiss ,war es ein gutes Konzert. Ist ganz lustig da, man hat das Gefühl ,das Leute die nicht betrunken sind gar nicht reingelassen werden ,so ging es da ab.

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.582

    Das Konzert-Erlebnis

    Eisregen
    Samsas Traum
    ASP
    Lacrimosa
    Subway to Sally
    In Extremo
    Tanzwut
    Exilia
    Umbra et Imago
    Within Temptation
    Deine Lakaien
    Dracul
    Deathstars
    Hocico
    Dulce Liquido
    Oomph
    Haggard
    Epica
    Slipknot
    Hatebreed
    Slayer

    Das sind erst mal die die mir auf anhieb eingefallen sind. Es waren sicher noch mehr, weeß aber niocht mehr alle
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    (Mark Twain
    30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller)

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    05.10.2005
    Beiträge
    92

    Das Konzert-Erlebnis

    War damals auf dem Terremoto Konzert und hab Limp Bizkit gesehen. Sehr coole show. Dann waren da noch die Guano apes und Blink 182
    Deftones waren ok.
    Hurricane vor 2 - 3 Jahren war auch sehr gut
    Übrigens spielen Korn die Musik vorher live ein. Die Mucke ist also "live" playback
    Da war ich sehr entäuscht als ich das gehört hab
    Fledermäuse ... überall diese verd***** Fledermäuse

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.06.2004
    Beiträge
    937

    Das Konzert-Erlebnis

    War aufm Bloodhound Gang Konzert im Februar diesen Jahres und auf der Campus Invasion in Münster, war einfach nurnoch geil
    Playzone Illuminaten 4 WELTHERRSCHAFT
    Join Us and fight SCHMOBB

  6. #6
    MrKillingspree
    Gast

    Das Konzert-Erlebnis

    Bis jetzt hab ich folgende live gesehen:
    2 x Ektomorf
    Jack Slater
    Purified in blood
    Neaera
    The agony scene
    Caliban
    Illdisposed
    Demia
    Eisregen

    am meisten war ich von ektomorf, neaera und caliban begeistert.


    am letzten august wochenende bin ich auf festival wo ganze 26 bands spielen, und ich werd mir nur legion of the damned und endstille anschauen.

    und eines schönen tages MUSS ich mal the prodigy live sehen, aber leider bin ich nicht gerade der typ der 300 km zu nem konzert fährt, also bin ich darauf angewiesen dass einer meiner arbeitslosen kumpels fährt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChaosQu33n
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Beiträge
    6.021

    Das Konzert-Erlebnis

    nächsten donnerstag geh ich schon zum zweiten mal auf ein robbie williams-konzert ist zwar so eigentlcih gar nicht meine mukke, aber trotzdem SEHR geil und atmosphärisch. ich werde hier berichten

    und zum einstimmen höre ich grade "i will talk and hollywood will listen". geiles lied.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    11.07.2006
    Beiträge
    589

    Das Konzert-Erlebnis

    Slipnkot auf der Vol 3 Tournee im Jahre 2005 war einfach ein Ereignis
    Ich bin ein Opfer der neuesten Generation!!! Der Next Gen!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=C8k7D...annia%20aachen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.502

    Das Konzert-Erlebnis

    Zitat Zitat von RavenDarkholm am 05.08.2006 19:03
    War damals auf dem Terremoto Konzert und hab Limp Bizkit gesehen. Sehr coole show. Dann waren da noch die Guano apes und Blink 182
    Deftones waren ok.
    Hurricane vor 2 - 3 Jahren war auch sehr gut
    Übrigens spielen Korn die Musik vorher live ein. Die Mucke ist also "live" playback
    Da war ich sehr entäuscht als ich das gehört hab
    Hör ich auch zum ersten Mal, das von Korn. Hab sie eigentlich ganz toll gefunden, wenn das stimmt ist das schon schwach



  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von redbullede
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Beiträge
    1.086

    Das Konzert-Erlebnis

    Ich habe "U2" gesehen .. und zwar in Wiener -Neustadt ... ist zwar schon verdammt lange her aber das Konzer war einfach nur geil
    Besonders weil wir (mein Bruder und Ich) das Glück hatten und verdammt weit vorne stehen durften..
    leider war das bisher mein einziges Konzert ,aber dafür einfach unvergesslich
    Als Bono auf die Bühne kam war zuerst ein riesen Wirbel ,als er dann anfangen wollte zu singen hielt irgend ein Zuschauer Bono einen "Laserpointer" (war damals absolut inn so ein Laserpointer) ins Gesicht und ärgerte ihn sichtlich damit , alles war leise und ich meine wircklich alles (alle zigtausend Fans).
    Jeder wartete darauf das Bono irgend was sagt ,und wir wurden nicht entäusch ,er stellet sich hin ,zeigte mit dem Finger richtung "Täter" und sagte :"Take this Laser out of my fucking face!!"
    Dann war natürlich die Hölle los .... einfach nur geil das erlebnis...

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.07.2004
    Beiträge
    489

    Das Konzert-Erlebnis

    Ich war vor kruzem erst auf dem Konzert der Band Trivium und 36 Crazyfists.
    Holla,muss ich sagen,das ging echt ab.
    Beide Bands waren absolut genial,Trivium hat echt gute Metalica anleihe und die Fans gehen auf den Konzerten eh immer voll ab,vorallem,als die Master of Puppets gesungen haben.
    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man."

    Avenged Sevenfold,Bad Country

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solid-Snake14
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.623

    Das Konzert-Erlebnis

    dieses jahr vom 3-5 august in wacken gewesen.

    dabei hab ich folgende bands gesehen:
    mortal sin,krypteria,ektomorf,motörhead,finntroll,apokal iptischen reiter,soulfly,whitesnake,children of bodom,D'espairs Ray und Mambo Kurt *g*

    verpasst hab ich leider aus zeitlichen gründen amon amarth, caliban und arch enemy....aber nächstes jahr.

    empfehlen kann ich nur D'espairs Ray, denn die haben auf der bühne echt alles gegeben, genauso wie ektomorf und die apokaliptischen reiter und sogut wie alle anderen auch.
    also kommt alle nach wacken, denn da ist nur gute stimmung und geile bands.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.811

    Das Konzert-Erlebnis

    Steht zwar auch schon in nem anderen Thread, aber was solls. ^^

    Dieses Jahr Hurricane und ich habe gesehen:

    Gogol Bordello,
    Ben Harper
    Skin
    Arctic Monkeys
    Manu Chao
    Maximo Park
    Gods of Blitz
    kurz "The Kooks"
    The Raconteurs
    Wolfmother
    Mando Diao
    The Hives
    teilweise The Strokes
    kurz "Sigur Ros"
    kurz "Billy Talent"
    Live
    Wir sind Helden
    teilweise Archive


    Bisher woanders live gesehen:

    Sportfreunde Stiller
    Wir sind Helden
    Etwas
    Söhne Mannheims
    Fettes Brot
    Schrottgrenze
    Dam blubb... ich weiß keine sig... damm blubb...

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.811

    Das Konzert-Erlebnis

    So, gerade Karten für Muse in Hamburg bestellt (26.11) Jaha, das wird bestimmt sehr genial...
    Dam blubb... ich weiß keine sig... damm blubb...

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.811

    Das Konzert-Erlebnis

    Gleich geht es los zum Kante-Konzert in Hannover. Mal schauen wie das wird...
    Dam blubb... ich weiß keine sig... damm blubb...

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    Das Konzert-Erlebnis

    Tocotronic Konzert vor eineinhalb jahren. da sitz ich mit mit nem freund vorm eingang zur halle gemütlich auf nef sofa und wer kommt da einfach so mir nichts dir nichts gang herauf? natürlich, meine helden persönlich. das war schön.
    noch schöner hatte es mein bruder. art brut konzert in wien. nach dem konzert setzt er sich mit nem freund an die bar im konzertgebäude. wer setzt sich neben ihn? ein member von art brut. minuten später wird zusammen backstage weitergetrunken...
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    133

    Das Konzert-Erlebnis

    letzten sonnabend - mitten aufm kiez: fettes brot!!!!! special party!!!
    Wú yán shèn yì zhî, shèn yì xíng.
    Tiân xià mò néng zhî, mò néng xíng.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    133

    Das Konzert-Erlebnis

    Zitat Zitat von Zockerchen am 15.08.2006 15:59
    So, gerade Karten für Muse in Hamburg bestellt (26.11) Jaha, das wird bestimmt sehr genial...
    wo in hamburg???
    Wú yán shèn yì zhî, shèn yì xíng.
    Tiân xià mò néng zhî, mò néng xíng.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.215

    Das Konzert-Erlebnis

    Zitat Zitat von An-grimm am 02.09.2006 21:09
    letzten sonnabend - mitten aufm kiez: fettes brot!!!!! special party!!!
    boah, Fettes Brot is geil!!
    kennst du die persönlich? ^^
    Signaturen sind langweilig!

  20. #20
    angrimm
    Gast

    Das Konzert-Erlebnis

    Zitat Zitat von bigN-Fan am 02.09.2006 21:11
    Zitat Zitat von An-grimm am 02.09.2006 21:09
    letzten sonnabend - mitten aufm kiez: fettes brot!!!!! special party!!!
    boah, Fettes Brot is geil!!
    kennst du die persönlich? ^^

    leider nich... obohl ich schon mit könig bo das ein oder andere bier gezischt hab!! (guck mal - mein nick!! )
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •